Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Lumpenkarl

Liebe Leser!

Zurzeit geht es mir körperlich nicht so gut und auch deshalb bin ich ziemlich beschäftig.
Der Lumpenwicht war schon ganz traurig, weil er nicht gleich ran durfte, als mich am Donnerstag das Paket unseres guten Brassi erreichte. Bei aller Hektik wollte ich dem Hexlein ein unaufgeräumtes Wohnzimmer ersparen, denn allein das Gewicht des Paketes verriet mir, dass da einiges zu sichten war.
Heute nun, am Sonntagvormittag, als Hexlein die Rouladen für das Mittagessen bereitete, da drückte ich meinem kleinen Ebenbild die Hellebarde in die Hand und er pflanzte sich sogleich zu allem entschlossen auf, wenn er auch noch traurig drein schaute, weil er mein o.k. zum Öffnen des Paketes sicher nicht für Ernst nahm.

P1100609; P1100610

[Bild: sA2354hH.jpg] [Bild: ljAzbBDI.jpg]

Als er nun endlich die Paketklebebänder durchtrennt hatte, für den kleinen Kerl eine wahre Glanzleistung und die Kartonage geöffnet, da fand er obenauf den Brief des Versenders und seine Lesekünste waren gefragt. Na gut, kein Medikamentenpäckel ohne Packungsbeilage!
Er las vor und ich war über die persönlichen Grüße von Brassi an mich erfreut.

P1100611; P1100612; P1100613

[Bild: 4o23nKvz.jpg] [Bild: D5834Lbx.jpg] [Bild: 1RvKBN2Q.jpg]

Nun war aber Auspacken angesagt! Ach war das herrlich, der Lumpenwicht schlug Purzelbäume, kletterte immer wieder in den Karton, warf neue Lumpchen heraus und stürzte sich sogleich in Fangnetze und Polster aus schönem glattem weichem Miedertüll.
Sofort hatte er zwei Favoriten ausgemacht und genoss sie hemmungslos.

LG, Karl

Lumpenkarl

Hallo!

Es waren so viele elastische Slips und Miederhöschen, dass ich zunächst das Feld räumen musste, damit der Lumpenwicht erneut die Strecke legen konnte und es sich im Umkreis der schönsten Exemplare gut gehen ließ.

P1100614; P1100616; P1100617

[Bild: Havk0T6n.jpg] [Bild: N1JyjozV.jpg] [Bild: vubGMtWK.jpg]

Nun kamen noch einige Korseletts ans Tageslicht, sozusagen als Krönung. Ich rief noch: „He, wenn jetzt das Hexlein kommt; pass auf!“ Aber der freche Lumpenzwerg war nicht mehr zu bremsen und tauchte förmlich ab, im Meer von Spitze und von Frauenhand verstoßenem Miedermüll.

P1100618; P1100619; P1100620

[Bild: VnfOlKBi.jpg] [Bild: x124p56U.jpg] [Bild: 6yc3wmul.jpg]

Das Mittagessen nahte und wir beeilten uns die Grundordnung wieder herzustellen. Am Ende saß der Lumpenwicht hoch erfreut zwischen mehreren Stapeln erhaltenswerten Miederteilen und Kuschelhöschen. An der Wand hatten sich aber auch zwei andere Häufchen gebildet. Das eine bestand aus zu vernichtendem Baumwollgelumpe und das andere aus Miederteilen die starke Rostflecken zeichnen. Die wird man wohl auch mit Zitronensäure nicht mehr herausbekommen, allenfalls mit der Fleckenschere, oder durch Ausbrennen!
Eines der betroffenen süßen Miederhöschen hatte es mir jedoch so angetan, dass ich mir eine saubere Stelle suchte, um es mit aller Hingabe und Hemmungslosigkeit für sein weiteres Schicksal zu entschädigen.
Schon sprang die Tür auf und ein herrischer Ton drang an unsere Ohren: „Essen ist fertig! Räumt nachher bloß den Dreck hier weg, ihr beiden Idioten, sonst fliegt das Zeug vom Balkon. Das Wohnzimmer bleibt sauber. Wenn ihr unbedingt mit dem Lumpendreck spielen wollt, dann macht das in eurem Zimmer, sonst spiele ich mal mit!“
Darauf wollten der Wicht und ich es für heute zumindest noch nicht ankommen lassen…

LG, Karl

Brassi

Hallo Karl ,

hocherfreut mahm ich zur Kenntnis, daß der Götterbote zumindest den Inhalt der Sendung unverletzt übermittelt hat und und Du bereits dem Lumpenwicht und Dir etwas schönes gegönnt hast.
Wie ich Dir bereits schrieb, sind einige "Rostflecken" trotz lustigem Karussellfahren in der Edelstahltrommel nicht mehr verschwunden, aber Dein Gedanke an die Fleckenschere versetzt mich schon wieder in (vor-) freudige Erregung.
Die Entscheidung, welches Teil was für ein Schicksal erwartet, liegt in Deiner Hand, Einspracherecht hat haben höchstens der Wicht und das Hexlein (ich hoffe sie mit der Sendung nicht zu sehr geärgert zu haben) als eventueller Exekutor.
Aber tut Euch keinen Stress an, gut Ding braucht Weile!

Auch von mir gute Besserung und baldige Genesung

LG
Brassi

Lumpenkarl

Liebe Sammelfreunde!

Da ich damit rechnen kann, demnächst in meiner Bewegungsfähigkeit für einige Zeit sehr eingeschränkt zu sein, machte ich nochmal die Runde und schwor die mir wohlgesonnenen Damen ein, die wahren Raritäten (Strumpfgürtel und markante Miederhöschen) für mich zu erhalten und bis zu meiner Wiederkehr zu deponieren. Was ich von den vielfachen Versprechen und guten Wünschen zu erwarten habe, wird sich dann zeigen. Das Ganze war ein wenig in die Zukunft investieren, aber auch ein gewisser Dank für die geleistete Obacht und das Verständnis für mich, in der Vergangenheit.
Bei der Diakonie SLF erbeutete ich ein Miederhöschen und obwohl ich mich sofort erinnerte ein solches schon in der Sammlung zu haben, da ich es erst die Tage in den Fingern hatte, war das hier noch um eine Qualität besser. Der Stoff war schon etwas verwaschen und viel weicher. Auch sieht man an den vorderen Beinabschlüssen, dass stramme Schenkel die Gummilitzen ordentlich dehnten und etwas aus der Form gebracht haben. Ansonsten ist das Teil ohne Tadel und dennoch wurde es von einer fremden Frau gnadenlos ausrangiert und flog in den Lumpensack. Erst durch meinen jahrelangen Einfluss fühlen sich die Damen des Diakonieladens bemüßigt, auch gebrauchte Unterwäscheteile in das Regal zu legen, früher ging das alles ungeachtet ins Sortierwerk. Die Frauen konnten sich nicht vorstellen, dass da noch irgendjemand Interesse dran zeigen könnte und an so alten Unterröcken, Hüfthaltern und einengenden Oma- Miederhosen schon gar nicht. Deshalb griente die mir wenig bekannte ältere Dame auch, als sie mir das frivole Lumpchen in einer Tüte verbarg und über den Tresen reichte.
Es ist eine „NATURANA 80367“, in Gr.80.

IMG_4286

[Bild: I12kuPfQ.jpg]

Auch auf dem Wertstoffhof wollte ich nicht verpassen die sehr nette Verkäuferin einzuweihen, damit sie nicht denkt, ich hätte kein Interesse mehr an den sündigen Verführungen früherer Jahre.
Sie bediente gerade und nickte mir zu. Ein Zeichen was ich zu deuten weiß; ich wartete und schlenderte durch das vielseitige Angebot an Nutzware und Krempel. Dann enteilte sie nach hinten und kam freudig lächelnd mit einem Bündel zurück, aus dem weiße Strumpfhalter hervorlupsten. Ich ging über den Wäschewühltisch und entfaltete voller Aufregung einen Hüfthalter von „Reco Döbeln“; eine Miederhose Art 86319; eine Miederhose Art 8080 und einen rosafarbenen traumhaft weichen Miederslip von NKD.

IMG_4290; IMG_4287

[Bild: z1K3opwu.jpg] [Bild: jAsV7eOq.jpg]

Alle Teile sind in Gr.80 und schienen glatt und fast ungetragen, aus dem Wäschefundus einer einzelnen Dame verstoßen zu sein. Ein paar Fältchen gab es erst zu Hause, als der Lumpenwicht ungestüm über die Mieder hergefallen war. Das uferte sogar darin aus, dass er selbst in die Teile schlüpfte, um einmal den vollen Kontakt zu diesen traumhaft schmeichelnden und einengenden Miederteilen spüren zu können. Ob die nette Verkäuferin wohl ahnt wozu ein Lumpenwicht sich erdreistet, wenn die Wogen der Geneigtheit überschlagen?

IMG_4288; IMG_4289

[Bild: b1txAB62.jpg] [Bild: O1GWqCS7.jpg]

Ich bin ihr jedenfalls nur unendlich dankbar, dankbar dafür dass sie in meinem Sinne handelt und diese der Welt unwert gewordenen Schlangenhäute der Weiber, für mich aus den Lumpensäcken fischt.
LG, Karl

rummelpubbe

Oh Karl, das artet ja in Arbeit aus.

Nachdem der Postbote schwer am Paket von Brassi zu schleppen hatte,
fühlst Du Dich jetzt wie der Marder im Hühnerstall?? Blutrausch!!!

Bei dieser Menge Miederwahnsinn - sind echt einige schöne Stücke dabei.
Das kann dem Lumpenwicht bestimmt die Zipfelmütze in die Höhe treiben??

Ich habe ein paar Seiten vorher zwei schwarze Schönheiten erspäht.

[Bild: ha23456f.jpg]
[Bild: 71Ak4wRS.jpg]

Könnte bei dem Anblick schwach werden. Können wir hier irgendwie ins Geschäft kommen?
Wäre echt schick.

LG rummelpubbe

Lumpenkarl

Hallo Rummelpubbe,

sie werden Dein, da gibt es keine Frage!

LG, Karl

rummelpubbe

Tja Karl,

eine gute Tat ist der anderen wert. Miederhosen und Hüfthalter sind nicht so ganz mein Ding.
Aber bei diesen beiden konnte ich nicht widerstehen und hab zugeschlagen. Brauchst nur "ja"
sagen und schon hast Du den Miederdreck (ungetragen, deshalb kein Lumpendreck) an der Backe

Die hautfarbene ist alte DDR-Produktion und praktisch unberührt.
[Bild: BNtoT7w4.jpg]

Die schwarze ist amerikanischen Ursprungs. Hochwertiges, sehr weiches und elastisches Material mit aufwändiger
Nahtverarbeitung. Auch neu. Wird seit vielen, vielen Jahren nicht mehr produziert.
[Bild: U50fziFe.jpg]

Sollten diese Stücke Dein Herz und auch den Lumpenwicht erfreuen???? rolling-eyes

LG rummelpubbe

Lumpenkarl

Hallo Rummelpubbe!

Vielen Dank für Dein Angebot! Aber wenn Du die Buchsen teuer erstanden hast, dann kann ich sie doch gar nicht annehmen, auch wenn sie verlocken. Die BHs werde ich zum Wochenende hin versandfertig machen (ich hatte etwas viel mit der Gesundheits- Maschinerie und der Aufbereitung der Sonntagsgeschichte zu schaffen).
Also, überschlafe die Sache noch mal, Du bekommst die BHs auch so, denn wo wären sie besser aufgehoben als in Deinem Museum.
LG, Karl

Lumpenkarl

Hallo Sammelfreunde!

Samstagvormittag und ein Besuch im GWH.
Vor zwei Wochen hatte man mir ein Korselett angeboten, was auf mich den Eindruck „wie neu“ machte, jedoch auch zwei Euronen kosten sollte. Da ich jedoch die Ausgaben für mein Hobby in letzter Zeit im Ansteigen sehe, währenddessen meine Einnahmen zurzeit stark gesunken sind, überlege ich schon, in wieweit ich mir Luxus gönnen darf.
Nun gut, ich kam also in das Gebrauchtwarenhaus und neben drei Malern waren vier der angestammten Damenriege zu Gange. Sie säuberten und brachten die Weihnachtsdekoration an. Als ich auf das Unterwäschefach zusteuerte sprang eine der neueren Kräfte auf mich zu und sagte: „Ach sie sind das ja, meine Kollegin hat da etwas für sie zurückgelegt, kostet einen Euro“, und reichte mir das bekannte Korselett. Nun wollte ich es nehmen und schlängelte mich damit in Richtung Kasse an zwei weiteren Kundinnen und an einer Leiter vorbei.
Da tönte es plötzlich lauthals von dieser Leiter: „Wir hatten für ihn da doch noch so einen ollen Schlüpper!“ Ich zuckte etwas zusammen und alles guckte in meine Richtung.
Die Verkäuferin kam mir nachgeeilt und hielt mir einen Hüfthalter vor.
Ich schaute in die Runde, fing mich sofort und antwortete: „Oh, schön, natürlich nehme ich den auch mit!“ – „Na dann macht das 1,50“, sagte nun die Dame an der Kasse.
Ich bezahlte, wünschte allen ein schönes Wochenende und schritt gelassen durch die Malerbengels in Richtung Ausgang.

IMG_4355 - IMG_4357

[Bild: gKU35jsA.jpg] [Bild: l1ow3drS.jpg] [Bild: AS20z1vr.jpg]

K… ist ein EU- Produkt 83059, in Gr. 95 Cup D und hh… ist ein „NATURANA“ 2023, in Gr. 95. Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich schon einen Hüfthalter ergattert, oder die Reste davon, denn seine Vorbesitzerin hatte ihm alle vier Strumpfhalter feinsäuberlich herausgetrennt, dazu die Nähte geöffnet, jedoch nicht wieder geschlossen. Es ist ein „Zeulenroda“ in vermutlicher Gr. 85-90, denn das Wäscheschild ist ihm ebenfalls abhandengekommen. Der Lumpenwicht hat seine Freude trotzdem dran.
LG, Karl

Lumpenkarl

Liebe Leser!

Gestern, am späten Nachmittag fuhr ich auf Geheiß meiner lieben Gattin zu Lieferantin Nr. 4, denn diese hatte eine vorweihnachtliche Gabe für mein Hexlein.
Sie war ganz nervös und unter Zeitdruck, brachte mir das Geschenk gleich an die Haustür.
Nach drei Sätzen war geklärt, dass sie ihr Auto aus der Werkstatt holen müsse und ich sie selbstverständlich dahin fahren würde. Also ging es erst mal wieder nach oben in die Wohnung und sie ordnete hastig im Schlafzimmer ihre Papiere, die Geldkarte und ihren Mantel. Als sie im Begriff war zu gehen, ihr Lebenspartner saß im Wohnzimmer beim Fernsehen, sagte ich: „Warte mal, wo ich einmal hier bin, darf ich doch sicher mal einen Blick wagen“, und richtete meine Augen auf ihren Kleiderschrank.
Sie verstand sofort und antwortete: „Ach Karl, ich habe nichts neues, nur die zwei, die dir schon bekannt sein müssten“, dabei zog sie die Tür auf, hinter der ihr Wäschefach liegt und die mir nun den Blick auf ihre BHs, Schlüpfer, Unterhemdchen und ein weißes Miederhöschen frei gab.
Ich nahm es heraus, entfaltete es und stellte fest, es war von „Format“ mit einer kleinen gekräuselten Patte und fühlte sich gut an. Dass es schön sei, sagte ich seiner Besitzerin, legte es wieder artig zusammen und an seinen Platz zurück. Dann glitten meine Finger noch mal kontrollierend über die Stapel und zwischen die BHs, bevor ich die Tür wieder schloss.
„Ich habe nur noch ein schwarzes und das habe ich gerade an. Komm jetzt, wir müssen los! Kannst du noch die Mülltüte dort mitnehmen?“
Ich griff wortlos nach der Tüte und wir begaben uns nach unten in Richtung Parkplatz. Der Weg zu diesem führt auch an dem Müllkäfig vorbei, den sie nun aufschloss. Ich schob schon den Deckel eines der grauen Container auf, aber sie sagte: „Nein Karl, das ist Biomüll, der kommt hier rein!“ Also leerte ich den Beutel und legte ihn dann in dem grauen Container ab.
„Ich weiß, du schaust gern mal in den Müllcontainer, ob du da was siehst, mach nur.“
Aber ich sah nichts Verdächtiges und es war auch schon ganz schön dunkel im Müllkäfig.
Dann im Auto sagte sie mir, sie müsse sich die Tage mal zwei neue Miederhöschen kaufen, denn das schwarze sähe schon hässlich aus und sie wäre stark am überlegen, ob sie mir das überhaupt noch geben könne.
Mir lief ein Schauer den Rücken herunter und ich beteuerte, dass mir das gar nichts ausmache und mir so angelumperte Miederhöschen besonders am Herzen liegen. Man dürfe ihnen ruhig ansehen, warum Frau sich davon getrennt und sie weggeschmissen hätte.
Meinem Nebenan schien das etwas suspekt.
Dann sagte ich ihr noch, sie solle sich aber bitte keine Miederhosen mit Baumwollanteil im Gewebe kaufen, denn die hätten nicht so einen Reiz und sie gelobte es.
Am liebsten wäre ich mit ihr gleich in einen Markt, oder das nächste Wäschegeschäft gefahren, hätte mit ausgesucht, aber wir standen nun auf dem Werkstatthof und es war Zeit sich zu verabschieden.
Sollte ich nun Vorfreude haben dürfen, auf ein eventuelles Weihnachtsgeschenk?
Zu Hause angekommen ging ich an die Kommode, griff ohne Suchen nach dem Beutel Nr.4 und kühlte mein Verlangen erst mal an den fünfzehn Lumpenhöschen, die sie mir über die Jahre gnädig überlassen hatte.
LG, Karl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40