Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

rummelpubbe

Hallo Franky,

ja Du hast Recht. Kochen ist der ultimative und endgültige Untergang eines jeden Mieders, dass nicht
zu 100% aus Baumwolle sondern syntetischen Fasern besteht. Die Schaumgummieinlage in BH´s nimmt
hier eine Sonderstellung ein, da sie besonders empfindlich ist. Bei richtiger Behandlung kann so ein BH sehr,
sehr alt werden. Das heisst, die richtigen Waschmittel, auf gar keinen Fall Weichspüler, kein Wringen, kein
Wäschetrockner. Bei Trocknung im Freien nur im Schatten, da direkte Sonne sehr schädlich ist. Das spielt zwar
für das "normale BH-Leben" keine sooo große Rolle, aber wenn der BH sehr alt werden soll, ist die richtige
Behandlung entscheidend.

Aber welche Frau hat schon ein Interesse daran, daß ihr BH 20 oder 30 oder 40 Jahre alt wird? Die Dinger
werden getragen, geschunden und abgeloddert und fliegen dann achtlos in den Müll oder ins Feuer. Möglichst
noch zusammen mit anderen Miedern.

LG rummelpubbe

Franky987

Hallo Hansi,

ich weiß, wie gut ihr beiden die Unterwäsche Deiner Frau behandelt. Das ist aber leider die Ausnahme. Kürzlich fand eine Befragung bezüglich Unterwäsche - Tragegewohnheiten statt, ich mochte gar nicht glauben, was da herausgekommen ist. Jede 3. Frau trägt löchrige Unterwäsche. Das ist doch wirklich nicht möglich, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sind wir in Deutschland wirklich so heruntergekommen? In Afrika, da hätte ich das geglaubt. Aber hier?
Wo ich das las, dachte ich - meine Frau trägt keine kaputte Unterwäsche. Also Nummer 1. Ich habe aber 2 Nachbarn, davon müsste ja mindestens eine Lochfraß im Schlüpper haben. Idea thinking: :!: Face-With-Open-Mouth.png
Welche von beiden ist es?????????????????????????????????? Grinning-face Grinning-face

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty....bild.html

LG Franky

Lumpenkarl

Hallo allerseits!

Ja, lieber Rummelpubbe, Omas neue Futterschlüpfer sind gerettet.

P1090861; P1090862
[Bild: Yx4zFnbe.jpg] [Bild: X1Mnt5e7.jpg]

Nun frage ich mich nur, ob Du sie auch haben willst? Denn sie sind natürlich nicht in der Größe, wie Du sie bevorzugst; dies wäre sicher ein zu großer Zufall gewesen. Wenn Du nichts damit anfangen kannst, dann versuche ich sie zu verhökern, oder besser, sie gehen bei den Landfrauen mit unter den Kessel…?
Überlege es Dir; bei Gefallen schicke ich sie Dir zu.
LG, Karl

Lumpenkarl

Hallo Freunde!

„Jede dritte Frau trägt löchrige Schlüpfer“
Und.
„Die Dinger werden getragen, geschunden und abgeloddert und fliegen dann achtlos in den Müll oder ins Feuer. Möglichst noch zusammen mit anderen Miedern.“

Ich wäre nicht ein Lumpenwicht, wenn mir bei diesen Sätzen nicht gleich das Zipfelmützchen gegen die Bauchdecke schlagen würde. Dies ist nun eben mein Fetisch, dass ich auf Miederlumpen stehe. Aber mache das mal einer Frau, oder dem Verkaufspersonal von Gebrauchtwarenläden und Sortierwerken begreifbar. Es irritiert, wenn du solche Wünsche äußerst – um es gelinde auszudrücken. Gut, auch für mich gibt es Grenzen, dann nämlich, wenn das zwar erregend anzusehende Teil vom elastischen, in den statischen Zustand übergegangen ist und es beginnt seine Gummiflöckchen auszuregnen. Von der reinen Sicht darauf ist es noch erregend, aber zum Kuscheln taugt es keines Falls mehr.
Was mich jedoch richtig heiß macht, das sind:
verorgelte, ausgeleierte Gummibänder der Strumpfhalter und wenn sich eine Dame die Strumpfhalter so brachial von den Strümpfen zerrt, wie in dem kurzen Video, wenn es banal schnippt und baumelt.
Miederteile, die verwaschen sind, oder mit Nahtschäden, an denen die Gummilitzen der Abschlussbänder herumhängen, die geflickt, oder zum besseren Gebrauch gestutzt wurden, das macht mich an. Ein solch, ob aus Armut oder Sorglosigkeit hin geschundener Lumpen, der zuvor vielleicht noch ein „Kunstwerk“ war, der dauert mich und erregt meine Fantasie.
Ist er schmutzig, so wird er desinfiziert. Aber eine Sortiererin, oder die biedere Hausfrau wirft so etwas angewidert, oder verschämt in den Müll.
Und eines muss ich Euch noch gestehen: „Über die Jahre meines Lebens haben sich die Schränke zwar gefüllt, und das Hexlein hadert langsam über meinen Unverstand; die Sucht nach diesem Lumpendreck hat jedoch nicht abgenommen und die Hemmschwellen sind gesunken. Greisinnen, Damen, Frauen – manche mussten noch dazu lernen, was in einem absonderlichen Mann stecken kann, die meisten von ihnen wurden jedoch zu Verbündeten und wenige verdammten mich, dann jedoch gründlich.
Gnade und ewige Ruh wird erst über mich und alle Beteiligten kommen, wenn das über mich kommt, was jedem Menschen beschieden ist, am Ende seines Lebens, der Tod.
Doch bis es so weit ist, trägt auch mein Hexlein gelegentlich und aufgefordert zu meinem Pläsier, löchrige Unterhosen und ausgeleierte Strumpfhalter…
LG, Karl

Franky987

Hallo Karl,

ich bin froh, dass Du dem Lonelyboy gelegentlich die Befehle verweigert hast. Ehrlich gesagt, ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht und all diese wundervollen Wonnelappen dem Feuer übergeben. Klar, ein Ersatz musst schon herhalten für die Rettung, aber in einem Fundus wie Deinem finden sich immer Stücke, die einem nicht so 100% zusagen und dann auch geopfert werden können.
Wenn ich an Lonelyboy denke, da fällt mir unweigerlich die Geschichte ein von der Mülldeponie, wo er als Jungspund mit zusehen musste, wie vor seinen Augen Mieder aller Art in Flammen aufgingen.
Da sieht man mal wieder - einmal ein gebranntes Kind - immer ein gebranntes Kind....

LG Franky

rummelpubbe

Hallo Karl,

die Futterschlüpfer sind gut angekommen, wow.
Das sind ganz schöne Riesenbuxen.

Jaaa, da passt was rein in den Schinkenbeutel.
Auf jeden Fall danke ich Dir wie verrückt.

LG rummelpubbe

Lumpenkarl

Hallo Freunde und Interessierte!

Nachdem ich die Woche über, mir überarbeitet und lustlos vorkam, wurden am Donnerstag und Freitag meine Lebensgeister wieder geweckt.
Bei den netten Damen der Diakonie fand ich diese zwei Prachtexemplare von Hüfthaltern, welche aus zwei DDR- Epochen zu stammen scheinen und in Pausa produziert wurden.
Die unterschiedlichen Zeiträume erklären sich an Hand der Wäscheschildchen;
„VEB Miederwerk Pausa“ und dem Zeichen des Miederwarenkombinat Zeulenroda „Werk Pausa“. Auch besitzen sie eine unterschiedliche Spitzenpatte.

HH743; HH744
[Bild: PrQvVEbO.jpg] [Bild: 96s2gDHT.jpg]

Am Freitag, als ich im Begriff war nach Hause zu fahren, schaute ich noch einmal beim DRK SLF vorbei, mein Montagsbesuch dort war erfolglos verlaufen und es geriet mir noch ein Kuschelhöschen in die Finger, was alsbald den Schaltknüppel bedeckte und die Heimfahrt etwas belebte, denn bei jedem Schaltvorgang schmeichelte es meiner Hand.

MS283
[Bild: pFlNLurB.jpg]

So angeregt und in dem Bewusstsein noch etwas Zeit opfern zu können, trieb mich die Neugier von der Autobahn herunter und den Plattenbautürmen von Erfurt Nord entgegen.
Lange hatte ich schon nicht mehr bei „ReSales“ hereingeschaut.
In der Wühlkiste sah ich einen Strapsgürtel, der mir wohlbekannt vorkam. Ich sah einen solchen mal im Wäschefach einer Freundin unserer Tochter, bevor diese nach Erfurt verzog. Nun, nach mehr als fünf Jahren, sollte sich vielleicht gerade dieses reizende Gürtelchen im Meer der Lumpen auf schicksalsreichem Weg zu mir gefunden haben? Ich konnte es nicht zurück lassen und kaufte es für 2,90 EUR.

SHG389; MHS2732
[Bild: rQ2izH5M.jpg] [Bild: mc3BzlvM.jpg]

Dies war der Versuchungen jedoch noch nicht genug, denn zwischen ein paar Dutzendmiederhosen griffen meine Finger erregt nach diesem grauen Vögelchen. Schlecht wurde mir erst richtig, als ich das Preisschild sah: „5,90 EUR“.
Was, dieser Preis für eine olle Miederhose mit kleinen Dehnungsstellen und herausgeschnittenem Wäscheschild? Ich kam mir fast vor wie damals auf dem Flohmarkt. Für diesen Preis bekomme ich gewöhnlich zwölf Stück, oder eineinhalb Kilogramm „Lumpendreck“.
Ich hatte mich schon abgewandt und strebte der Kasse entgegen als ein Gewimmer an mein Ohr drang; „Bitte, bitte lieber Lumpenwicht, nimm mich mit! Ich bin doch so selten und so schön frivol in Grau, will auch ganz lieb und zärtlich zu dir sein, wenn du mich vor der stinkenden Mülltonne in der Plattensiedlung bewahrst…“
Na, Ihr wisst ja wie das ist, wenn so ein armes Ding erst mal das Herz erobert hat. Ich hatte auch keine Lust auf schlaflose Nächte und Selbstvorwürfe, also kam es mit an die Kasse.
Es war die rechte Entscheidung und es zeigt sich sehr dankbar…

LG, Karl

Lumpenkarl

Hallo Hansi!

Das Vehikel hat zwar nur fünf Vorwärtsgänge, aber einen Saugdiesel und der erfordert sehr häufiges Schalten, damit du flott über die Berge kommst. Am Wichtigsten ist am Ende jedoch, dass so ein kleiner unbedeutender Lumpen auch etwas Freude in das Alltagsgrau bringen kann, wenn man nun mal Fetischist ist und dazu steht.

LG, Karl

Franky987

Hallo Karl,

ich muss ehrlich gestehen, der Hüfthalter oben rechts fällt mir eher ins Auge wie das graue Miederhöschen. So soll es ja sein, jeder hat seine Favoriten! Knapp 6 Euronen sind allerdings wirklich ganz schön happig. Doch wie will man Lebensfreude taxieren?? Grinning-face Grinning-face

Noch ein Wort zum Auto. Ich musste schmunzeln, als ich das mit dem Schaltknüppel las. Bei mir hängt ab und zu mal ein BH am Rückspiegel, wenn ich von Schicht in der Dunkelheit nach Hause fahre. Ich hab immer Bammel, dass ich mal geblitzt werde. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich glaube, wenn meine Frau den Brief vom Landkreis öffnet, bekommt die eine Gehirnerschütterung vom Kopf schütteln!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Also immer schön langsam fahren und an roten Ampeln anhalten Idea Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40