Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Lumpenkarl

Hallo lieber Hansi!
Dein Wunsch soll mir Befehl sein und somit habe ich das Teil Deiner Begierde noch einmal ins rechte Licht gesetzt, hoffe ich zumindest.
Hier nun die kleine Sonderserie.

:evil: Bild "TOR032JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "TOR033JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "TOR034JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "TOR035JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "TOR036JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "TOR037JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


LG, Karl

Brassi

Hallo Karl,
da hast Du ja mal wieder einen schönen Fang gemacht, etwas für die Sammlung, etwas zum Gebrauch,... face-flushing
Die Korsage, oder ist es eher ein Long-BH ? , ist ja zauberhaft. Auch ich kann auf den Bildern keinerlei Spuren von Strapsen entdecken. Aber wenn ich mir so vorstelle, wie das Ding an einer schönen Frau aussieht, wenn aus den 3/4-Cups oben der Inhalt herausschaut, da wird mir schon ganz anders.
Auch mein Dank ist Dir gewiß.
Schönen Sonntag noch
Brassi

Lumpenkarl

Hallo!
Also, Dekorateur wollte ich wirklich mal lernen, was technisches ist es dann doch geworden. Das eine wie das andere ernährt aber eine Familie nur schlecht und recht.
Heute bekomme ich keine Detailbilder mehr hin, aber an den vier unteren Kanten von sechs, wo die Korsettstäbe eingenäht sind, ist der Stoff etwas ausgefranster - deshalb meine Vermutung.
Es kann jedoch sein, dass mir die Fantasie mal wieder ein Schnippchen schlägt.
Gibt es das Teil denn noch im Besitz eines Anderen, oder seiner Madam?
Das würde sicher Aufschluss geben.
Kannst Du denn etwas anfangen damit, Hansi? Pelzig fühlt sich das Teil nicht an.
Das soll nur ein Scherz sein, vielleicht gebe ich es ja ab. Dann müssen wir es aber zerschneiden, denn die Cups sind voll nach Frankys Geschmack und die Schnippelszene, "dafür wird mir Brassi aus der Hand fressen".
LG, Karl der Reisende

Lumpenkarl

Hallo!
Wo ist denn mein Freund shukafeo, ist der schon geheilt?
Welches der Unterkleider kann Dich denn erregen?
Bis demnächst, LG, Karl

Franky987

Hallo Karl, Du alter Schatzgräber,

da hast Du wieder ein paar heiße Teile aufgespürt!! Und dann auch noch übergeben von einer jungen Verkäuferin, das sprengt ja fast das Beinkleid!
Du hast Recht, die Corsage hat schöne Körbchen, aber lasse sie lieber im Ganzen, der durchsichtige Stoff sieht an einem hübschen Frauchen auch wundervoll aus!!
Vielleicht ergibt sich noch einmal die Gelegenheit zum tragen...


LG Franky

Brassi

Hallo Karl,
Deine Gedanken ehren mich, aber das meinst Du doch wohl nicht im ernst mit dem Zerschnippeln! Dafür ist das Teil viel zu schade, das darf auch das Hexlein uns nicht antun.

LG
Brassi

Lumpenkarl

Hallo, Ihr Freunde und Interessierten!

Das die Montage mich zurzeit sehr beansprucht hatte ich ja schon einmal erwähnt und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich abends gegen 22:00 ermattet noch ein Mal kurz lese und keinen Kommentar mehr abgeben kann. Wenigstens möchte ich Euch an meinem Erlebten noch teilhaben lassen und seht nun meinen Bericht über Neuzugänge dieser Woche.

An einer Ampel begegnete ich einer Dame mit ihrem Mann, die mir aus der Diakonie bekannt ist. Beide winkten mir freundlich aus ihrem Auto zu und ich weiß nicht ob sie ihm erzählte, schau mal da drüben ist der Mann, dem ich meine Unterröcke und mein Korselett gegeben habe…
Heute brachte sie mir drei Paar Feinstrümpfe von sich mit, die sie noch im Schrank gefunden hatte.

DRK – die beiden Sortiererinnen waren voll bei der Arbeit. Ich bekam die zwei Korseletts/Bodys, welche ich mir letzte Woche zurückgelegt hatte und fand einen dritten und zwei BHs für Franky.
Mein Blick viel beim Plauschen auf den Sortiertisch und mir stockte der Atem. Stretchnähte und glänzender hautfarbener Stoff – dann nur ein großer ausgeleierter Büstenhalter.
„Ist nur ein alter kaputter BH, der kann weg!“, und die Dame steckte ihn in den Müllsack.
Der Lumpenwicht unter dem Sortiertisch rebellierte sofort und als ich noch sah, dass da im Gewirr auch noch drei Miederhöschen lagen, fühlte ich mich beengt. Ich verfolgte genau was jetzt passierte. Das erste, angegraut und mit etwas Dehnungsstellen, knüllte die Sortiererin sofort zusammen und warf es in den Sack. Sicher sah die andere meinen Adamsapfel tanzen, aber ich verhielt mich neutral.
Ein zweites, hautfarbenes wurde nun genauer untersucht, gedehnt und über die Hände gleitend betrachtet. Huch, eine winzige Dehnungsstelle – es wurde zusammen gelegt und landete im Müllsack, wir redeten unterdessen über Wetter und Wochenende.
Das dritte, auch ehemals weiß, landete sofort ohne Untersuchung im Sack, nach dem Motto, wo zwei schlecht sind, kann das dritte auch nur noch Schrott sein.
Jetzt fasste ich in den Sack und berührte fast ihre Hand, währenddem sie sich zurück zog.
Ich holte die drei Lumpen heraus und erntete verwunderte Blicke.
„Das sind doch ganz normale Miederhöschen und die sind hin, wollen sie so etwas etwa auch?“
Ich versuchte die Sache zu beschönigen und machte den Damen den Vorschlag, sie sollen ruhig alles an Miederhöschen mal an die Seite tun, ich würde dann wöchentlich die Auswahl treffen und der Rest (?) könnte dann ja ruhig in die Müllverbrennung.
Als ich wieder auf der Baustelle war begleiteten mich zwei der sächlichen Wesen zum unweigerlichen Gang zur Toilette…

Diese Woche ist es mir gelungen und ich bin noch ganz hibbelich, ich habe es geschafft meine Pensionswirtin zu meiner Lieferantin zu aktivieren.
Sie lud mich auf einen Kaffee ein, ist ja immer zu freundlich und gut. Leider war sie nun mit dem Wolf allein zu Hause, aber ihr Mann musste bald wieder kommen.
Karl trommelte nicht auf den Busch, nein er schlug auf die Pauke, denn so eine Gelegenheit kam sicher die nächsten Monate nicht wieder.
„Da wir gerade mal allein sind, hast Du denn nicht mal so ein olles Miederhöschen für mich so eins, wie Du es damals im Keller anhattest?!“
„Was für Dinger? Ach diese Gummihöschen, nein, da habe ich keine alten mehr“, und strich sich dabei über die Hüften.
Ablenkungsmanöver aller Art folgten, es kam der Kaffee und Karl setzte zum nächsten Angriff an… – jetzt oder nie.
„Ich habe erst letzte Woche wieder so etliches in den Altkleidercontainer geschmissen, am Marktkauf. Abgetragene Sachen bekommst Du sowieso nicht von mir, das tue ich sofort in einen Beutel und dann weg damit, sonst nimmt das überhand – verlegen – und wenn ich mal was richtig abtrage, so olles Zeugs, das gebe ich auch nicht mehr her, das kommt mir weg!“
Zwei Minuten Bedenkzeit und dann wieder ins Wespennest gestochen, kurze Schilderung meiner Lumpensucht und der Liebe zu genau den abgetragenen Sachen.
„Ich habe nur noch neue, kannst Dich ja selbst davon überzeugen“ – der Schlüssel und Generalangriff! Noch größere Verlegenheit – ich besänftigte sie und nannte das Beispiel mit fünf Jahre Arbeit an der Friseuse. Ich ließ nicht locker, bis sie endlich aufstand und sagte: „Na los, dann schau Dir wegen mir schon mein Wäschefach an.
Oh wie war mir da Zumute, ich huldigte ihrer übermäßigen Güte, kniete vor dem Schränkchen im Schlafzimmer nieder und untersuchte ganz genau die Wäschestapel.
„Wenn Du wüstest, wie glücklich Du mich damit machst, merkst Du wie aufgeregt ich bin?“
Meine Hände zitterten vor Erregung, als ich die Miederhosen herausnahm und entfaltete. Drei Stapel waren es und ich zeigte ihr die, um welche es mich besonders dauern würde, kämen sie mal einfach so weg.
Ganz zu unterst waren zwei alte Dinger im Spitzencharakter. „Nimm sie Dir schon mit, die ollen Lappen, ich habe genug neue, kaufe mir ja auch immer mal was gern dazu. Hier und die, die schneidet an den Beinen so ein, die trage ich sowieso nicht gern“, sagte sie und warf mir eine weiße mit längerem Bein zu.
Ich legte die anderen wieder ordentlich zusammen und an ihren Platz, beschwor meine Spenderin nichts mehr wegzuwerfen. Sie willigte ein und sagte: „Nun soll es mir auch egal sein, mach doch damit wegen mir was Du willst, hast ja nun welche von mir und wenn wieder was anfällt, bekommst Du es. Ich muss sowieso mal wieder richtig alles durchgucken, da kommt bestimmt noch was zusammen, was ich Dir geben kann.
Im Sessel lag ihr abgestreiftes Korselett, ich hob es an beiden Trägern ergriffen an und besah es mir, es war links herum gekehrt. „Die Korseletts kann ich Dir noch nicht geben, da bin ich froh, wenn ich mal welche finde, die sich ordentlich tragen lassen.“
Ich strich ein mal sanft darüber, nachdem es wieder in den Sessel gesunken war.
Gerne hätte ich von dem Spektakel Bilder gemacht, aber das wäre ihr sicher zu weit gegangen und ich wollte den Bogen nicht überspannen.
Ich beteuerte ihr meine absolute Ergebenheit und sie sagte nur: „Du machst doch sowieso schon alles für uns. Hier, steck das Zeug in die Tüte, ich glaube mein Mann kommt“.
Sie hatte Recht, ich fuhr bald darauf nach Hause und hatte meine freie Hand nicht immer am Schaltknüppel, denn auf dem Sitz neben mir lagen zwei Tüten.

:evil: Bild "IMG0214JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG0215JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG0216JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ob ich jetzt ruhiger schlafen werde?
LG, Karl

Lumpenkarl

Hallo Ihr Freunde der Sammellust!

Mein geliebtes Hexlein wächst über sich hinaus. Sie erzählte mir unlängst im Sportstudio beim Umziehen eine ältere Dame gesichtet zu haben, die diese unmögliche Figur formende Omawäsche anhatte, eine verwaschene Miederhose, die in der "Formschön – Werbung" immer so verteufelt werden (deshalb gucke ich den Quatsch manchmal).
Als wir eben telefonierten teilte sie mir verheißungsvoll mit, dass sie diese Dame angesprochen hätte und man glaubt es fast nicht, diese hat ihr doch tatsächlich heute ein Tütchen auf die Bank vor dem Spind gelegt in dem sich eine glatte weiße Miederhose und ein gelber, reichlich mit Spitze versehener Unterrock befindet. Da fällt mir doch die Zeit bis zur Heimkehr am Donnerstagabend noch mal so schwer.
Ich bin aber auch derzeit total auf der Sonnenseite des Lebens, dass in mir furchtbare Angst aufkommt, vor dem nächsten Gewitter…
Könnt Ihr das nachvollziehen?
Am Wochenende werde ich die Sachen vorstellen.
LG, Karl

Lumpenkarl

Hallo Freunde!
Nun finde ich endlich etwas Zeit meinen Wochenbericht abzusetzen.
Eine Bekannte vom Hexlein, eine ältere Dame, spendierte spontan dieses Miederhöschen plus eines gelben Unterrocks. Sie schien damit keinerlei Problem zu haben und ich hoffe nun, es folgt auch noch etwas nach.

:evil: Bild "MHS2092JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "U106JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "MHS2093JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Bei der Diakonie traf ich endlich auf die Spenderin der letzten drei Unterröcke und bedankte mich mit einem kleinen Präsent. Sie schien ganz überrascht und ich nutzte die Situation um gleich mal nach den Miederhöschen nachzufragen – es gab keine erschöpfende Antwort, aber ich glaube zumindest einen Denkanstoß gesetzt zu haben.
Die anderen zwei netten Damen suchten verzweifelt nach etwas Zurückgelegtem und fanden dann beglückt ein weißes Miederhöschen mit einer Spitzenpatte.
„So etwas liebt er doch, so etwas musst Du für ihn haben!“, wandte sich meine Lieblingsverkäuferin an sie. Ich sagte einfach nur: „Ja“.
„Na so ein Ding mit so Strippen dran, habe ich doch von mir erst neulich dort in das Regal getan, aber das war gleich weg“, und zu mir: „ das war so ein hellblaues“. Ich fragte sofort nach ob Strapshose oder Hüfthalter, sie bestätigte Strapshose und ich verfiel ins Träumen…
Sie sagte dann: „ Das hatte ich immer so mal aufgehoben, weil ich dachte, ich kann damit mal die guten Strümpfe auftragen, was ich natürlich nicht getan habe und dann habe ich es eben neulich mal einfach mit weg getan“.
Diese Aussage kann nur ein Betroffener richtig deuten und leidvoll genießen!

Die Damen vom Lande riefen mich an – Miederhosen und Wäsche waren in der Wäscheklappe eingegangen, von Unbekannt und der E- Herd muckerte – ich nahm mein Werkzeug und war zur Stelle.
Der Wäschegeruch ist schon edel und so edel muss auch das Dämchen gewesen sein, was sich dieser edlen Lumpchen diskret aber mit Sinn entledigte. Ich genieße nur.

:evil: Bild "MHS2094JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "MHS2095JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "mhs2096JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "IMG0265JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Wer an dem Rest Gefallen finden kann, melde sich doch mal bitte per PN bei mir.
LG, Karl

Brassi

Hallo Karl,
da hast Du ja wieder schöne Beute erlegt, so richtig zum Kuscheln.
Und was den "Rest" angeht, sieht schon verführerisch aus. Der linke BH hätte die Schere zwischen den Körbchen verdient, beim Linken vielleicht zwei Löchlein in der Mitte der Cups. Und der reizende Body hätte dann sicher bald ein paar Flecken. Nur quillt mein Lager mächtig über, da ist demnächst mal wieder ausmisten angesagt.
Was wird eigentlich mit dem reizenden Torselett (oder Long-BH) vom 13.9. ?

@ Hansi:
Natürlich hat Karl schon inventarisiert, ein Blick auf die Namen der Bilder sagt doch alles.

JG
Brassi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40