Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus
Heute hab ich ein Paar leichte Stiefel aussortiert. Face-with-tears-of-joy

[Bild: rstbh192.jpg]

fee nerd
[Bild: 47wp45vr.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
böse fee schrieb:Heute hab ich ein Paar leichte Stiefel aussortiert. Face-with-tears-of-joy
fee nerd

Ich sehe schwarz!
Aber warum denn wirfst du diese nun weg? Jetzt kommt doch gerade die Saison für solche Teile und (entschuldige meinen heute speziellen Humor) gibt es da ja gar keine Schnürsenkel zu retten?
L.G. Pauline
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Heute hab ich ein Paar leichte Stiefel aussortiert. Face-with-tears-of-joy
fee nerd

Ich sehe schwarz!
Aber warum denn wirfst du diese nun weg? Jetzt kommt doch gerade die Saison für solche Teile und (entschuldige meinen heute speziellen Humor) gibt es da ja gar keine Schnürsenkel zu retten?

Das Obermaterial war nicht mehr ganz makellos, obwohl ich die nur selten getragen hab. Face-with-tears-of-joy Mach dir keine Sorgen, ich hab noch genügend andere Stiefel, die ähnlich warm sind.

fee nerd
böse fee schrieb:
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Heute hab ich ein Paar leichte Stiefel aussortiert. Face-with-tears-of-joy
fee nerd
Ich sehe schwarz!
Aber warum denn wirfst du diese nun weg? Jetzt kommt doch gerade die Saison für solche Teile und (entschuldige meinen heute speziellen Humor) gibt es da ja gar keine Schnürsenkel zu retten?
Das Obermaterial war nicht mehr ganz makellos, obwohl ich die nur selten getragen hab. Face-with-tears-of-joy Mach dir keine Sorgen, ich hab noch genügend andere Stiefel, die ähnlich warm sind.
fee nerd

Jedenfalls hier einmal einen herzlichen Dank dafür, dass Du so reichlich ausräumst und uns dabei teilhaben lässt!
L.G. Pauline
wieder etwas Platz in meinem Schuhschrank geschaffen Face-with-tears-of-joy

[Bild: 94lt5srf.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 8yagxf19.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: rdg8tspd.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gut erhaltenes Leder, das sich für deine nackten Fußsohlen sicher angenehm anfühlte. Und jetzt sind die Schuhe hin und werden wohl bald ins Feuer der MVA purzeln Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hansi schrieb:Mit solchen Kleinigkeiten hat unsere fee schnell gespielt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei diesen Temperaturen kocht auch die fee auf Sparflamme und mag sich nicht überanstrengen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste