Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)



Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 19.01.2013

Ich muss mich mal wieder von vielen alten Paaren trennen und Platz für den Frühling schaffen Face-with-tears-of-joy

Diese Stiefelchen machen den Anfang. Sie sind auch von schlechter Qualität.

[Bild: joTOjba6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Und was machst du damitthinking:

Ich bearbeite sie ein wenig, dann passen sie auch besser in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: g5IynWsv.jpg]

Mein Brotmesser ging durch wie durch Butter Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Und machst du jetzt auch Konfettithinking: Face-with-tears-of-joy

Das dürfte nicht so einfach sein Face-with-tears-of-joy

aber ein bisschen schnippeln kann ich ja noch Face-with-tears-of-joy

[Bild: lnLP08Fj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 19.01.2013

Hansi schrieb:Und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weil die sich so schön leicht schneiden lassen, schnippel ich noch ein wenig Face-with-tears-of-joy

[Bild: rh8o3ysZ.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - pauline - 19.01.2013

böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Weil die sich so schön leicht schneiden lassen, schnippel ich noch ein wenig Face-with-tears-of-joy
[Bild: rh8o3ysZ.jpg]
Face-with-tears-of-joy

Liebe Fee,
genau das hatte ich gleich beim ersten Bild geahnt: Die schneiden sich sicher herrlicrh fein!
Dann schneide doch so lange es noch was hat, es geht nicht immer sooo schön!
Ein weiterer Vorteil:Je mehr und kleinere Teilchen Du fertigst, desto kleiner wird auch die Gefahr, dass irgend jemand das Puzzle wieder zusammenstellen will!


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Umweltrettung - 20.01.2013

jetzt müssten sie aber doch mal langsam die Mülltüte kennen lernen, oder? Winking-face


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 21.01.2013

Umweltrettung schrieb:jetzt müssten sie aber doch mal langsam die Mülltüte kennen lernen, oder? Winking-face

Ja, aber lass mich noch einmal schnippeln Face-with-tears-of-joy

[Bild: FVbDxoTH.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 21.01.2013

und für alle Fans meiner Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: G8ChwWy0.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 21.01.2013

Hansi schrieb:Oh wie schön, das Puzzle wird immer größer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht hätte ich es Ravensburger anbieten sollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Umweltrettung - 21.01.2013

wäre auch eine Möglichkeit gewesen @böse fee Face-with-tears-of-joy