Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

böse fee

Ich muss mich mal wieder von vielen alten Paaren trennen und Platz für den Frühling schaffen Face-with-tears-of-joy

Diese Stiefelchen machen den Anfang. Sie sind auch von schlechter Qualität.

[Bild: joTOjba6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Und was machst du damitthinking:

Ich bearbeite sie ein wenig, dann passen sie auch besser in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: g5IynWsv.jpg]

Mein Brotmesser ging durch wie durch Butter Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Und machst du jetzt auch Konfettithinking: Face-with-tears-of-joy

Das dürfte nicht so einfach sein Face-with-tears-of-joy

aber ein bisschen schnippeln kann ich ja noch Face-with-tears-of-joy

[Bild: lnLP08Fj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weil die sich so schön leicht schneiden lassen, schnippel ich noch ein wenig Face-with-tears-of-joy

[Bild: rh8o3ysZ.jpg]

Face-with-tears-of-joy
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Weil die sich so schön leicht schneiden lassen, schnippel ich noch ein wenig Face-with-tears-of-joy
[Bild: rh8o3ysZ.jpg]
Face-with-tears-of-joy

Liebe Fee,
genau das hatte ich gleich beim ersten Bild geahnt: Die schneiden sich sicher herrlicrh fein!
Dann schneide doch so lange es noch was hat, es geht nicht immer sooo schön!
Ein weiterer Vorteil:Je mehr und kleinere Teilchen Du fertigst, desto kleiner wird auch die Gefahr, dass irgend jemand das Puzzle wieder zusammenstellen will!

Umweltrettung

jetzt müssten sie aber doch mal langsam die Mülltüte kennen lernen, oder? Winking-face

böse fee

Umweltrettung schrieb:jetzt müssten sie aber doch mal langsam die Mülltüte kennen lernen, oder? Winking-face

Ja, aber lass mich noch einmal schnippeln Face-with-tears-of-joy

[Bild: FVbDxoTH.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

und für alle Fans meiner Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: G8ChwWy0.jpg]

Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Oh wie schön, das Puzzle wird immer größer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht hätte ich es Ravensburger anbieten sollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Umweltrettung

wäre auch eine Möglichkeit gewesen @böse fee Face-with-tears-of-joy