Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus
#1
Ich muss mich mal wieder von vielen alten Paaren trennen und Platz für den Frühling schaffen Face-with-tears-of-joy

Diese Stiefelchen machen den Anfang. Sie sind auch von schlechter Qualität.

[Bild: joTOjba6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#2
Hansi schrieb:Und was machst du damitthinking:

Ich bearbeite sie ein wenig, dann passen sie auch besser in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: g5IynWsv.jpg]

Mein Brotmesser ging durch wie durch Butter Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#3
Hansi schrieb:Und machst du jetzt auch Konfettithinking: Face-with-tears-of-joy

Das dürfte nicht so einfach sein Face-with-tears-of-joy

aber ein bisschen schnippeln kann ich ja noch Face-with-tears-of-joy

[Bild: lnLP08Fj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#4
Hansi schrieb:Und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weil die sich so schön leicht schneiden lassen, schnippel ich noch ein wenig Face-with-tears-of-joy

[Bild: rh8o3ysZ.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#5
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Weil die sich so schön leicht schneiden lassen, schnippel ich noch ein wenig Face-with-tears-of-joy
[Bild: rh8o3ysZ.jpg]
Face-with-tears-of-joy

Liebe Fee,
genau das hatte ich gleich beim ersten Bild geahnt: Die schneiden sich sicher herrlicrh fein!
Dann schneide doch so lange es noch was hat, es geht nicht immer sooo schön!
Ein weiterer Vorteil:Je mehr und kleinere Teilchen Du fertigst, desto kleiner wird auch die Gefahr, dass irgend jemand das Puzzle wieder zusammenstellen will!
L.G. Pauline
#6
jetzt müssten sie aber doch mal langsam die Mülltüte kennen lernen, oder? Winking-face
#7
Umweltrettung schrieb:jetzt müssten sie aber doch mal langsam die Mülltüte kennen lernen, oder? Winking-face

Ja, aber lass mich noch einmal schnippeln Face-with-tears-of-joy

[Bild: FVbDxoTH.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#8
und für alle Fans meiner Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: G8ChwWy0.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#9
Hansi schrieb:Oh wie schön, das Puzzle wird immer größer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht hätte ich es Ravensburger anbieten sollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#10
wäre auch eine Möglichkeit gewesen @böse fee Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste