Ein Forum lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Leider sind nur eine handvoll Mitglieder hier, die sich regelmäßig am Forumgeschehen beteiligen, der Rest liest kommentarlos mit. Das ist schade und auch nicht fair gegenüber denen, sie sich hier Mühe geben, eine lebendige Community unter Gleichgesinnten zu gestalten. Ich wünsche mir daher von ALLEN Mitgliedern, die hier regelmäßig lesen zumindest ein Danke unter den Beiträgen zu schreiben, wenn sie Euch gefallen haben. Ihr geht ja auch nicht auf ein Konzert und steht nur da ohne zu Klatschen, oder? ;)

Es ist überhaupt kein Problem, wenn jemand keine Möglichkeit hat etwas zu Zerstören, oder keine Sammlung zum Präsentieren hat, allerdings kann auch hier ein aktives Miteinander Abhilfe schaffen ;) Jede(r) kann jedoch das, was er während des Lesens einer Geschichte oder beim Anschauen von Fotos/Videos empfindet zum Ausdruck bringen. Unsere aktiven Autoren, die sich regelmäßg für jeden von uns Fetisch Geschichten ausdenken und/oder Fotos ihrer Fetischsammlung oder ab ihre Vernichtungsaktionen präsentieren, freuen sich über eine sichtbare Anerkennung. Das ist wie der Applaus für den Künstler.

Mein Ziel ist es eine lebendige Fetischgemeinschaft mit Euch alles zu erreichen, bei dem wir Fetis und mit Gleichgesinnten austauschen können. Hat sich nicht deswegen jede(r) von Euch hier registriert? So ein Forum kostet im Jahr knapp 100 Euro, die ich aus eigener Tasche bezahle, weil ich hier keine Werbung möchte. Deswegen mein Appell an alle: bringt Euch ein, tragt Eueren Beitrag an ein lebendiges Miteinander bei. Es spielt keine Rolle welchen Fetisch Ihr habt, hier ist jede(r) Feti gleich. Je mehr sich mit seinem/ihrem Fetisch einbringt, umso vielfältiger wird dieses Forum. Helft mit und seid Teil einer großen Fetischfamilie :) -Admin-

Super Moderators
Benutzername Letzter Besuch E-Mail PN
Offlinegymshoelover 06.04.2020,23:36
PN

Administrators
Benutzername Letzter Besuch E-Mail PN
Offlineschuhlover Vor 16 Minuten
PN

Moderators
Benutzername Foren Letzter Besuch E-Mail PN
Offlinegymshoelover Diverse Sammlungen
Restauration Fetischartikel
Sammlung Plastik, Aufblasbare Sachen & PVC
Sammlung Spielzeug, Puppen und Schulsachen
Schuhsammlung
Socken, Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen Sammlung
Sammlung Lingerie, Sport- und Badesachen
Klamottensammlung
Vernichtung
Support Bereich
Aufblasbare Sachen
Fetischisten-Treff
Spielzeug und Schulsachen
Oberbekleidung
Allgemeine Forenregeln
Support, Feedback und Anregungen
Fetischgeschichten
Alles andere
Gemischtes & Müll
Socken, Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen
Schuhe
Unterwäsche, Sport- und Badesachen
06.04.2020,23:36
PN