Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 109
» Neuestes Mitglied: Manusocks
» Foren-Themen: 1.862
» Foren-Beiträge: 92.940

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Neue Daunenjacke
Forum: Oberbekleidung
Letzter Beitrag: Pferdefreund
Vor 6 Stunden
» Antworten: 3
» Ansichten: 797
Das kommt in den Ofen
Forum: Vernichtung - Der ganze Rest
Letzter Beitrag: Ripped_Jeans
Gestern, 18:10
» Antworten: 26
» Ansichten: 1.839
Planschbecken im Gartenfe...
Forum: Zerstörung von Aufblasbaren Gegenständen
Letzter Beitrag: Beachball 06
Gestern, 17:43
» Antworten: 13
» Ansichten: 10.709
Ripped Jeans
Forum: Fetischisten-Treff
Letzter Beitrag: Onlyroyal
10.06.2026, 07:11
» Antworten: 3
» Ansichten: 167
heute auf dem Wertstoffho...
Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke
Letzter Beitrag: mm89
08.06.2026, 07:32
» Antworten: 3
» Ansichten: 206
Armbanduhren zertreten
Forum: Vernichtung - Der ganze Rest
Letzter Beitrag: Marc
07.06.2026, 06:29
» Antworten: 89
» Ansichten: 22.112
Sneakerfriends Sneakersam...
Forum: Schuhsammlung
Letzter Beitrag: Chris_shoe
05.06.2026, 17:37
» Antworten: 79
» Ansichten: 148.096
Comichefte verbrennen 2.0
Forum: Vernichtung - Der ganze Rest
Letzter Beitrag: Ripped_Jeans
03.06.2026, 00:43
» Antworten: 18
» Ansichten: 619
Interessante Angebote bei...
Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke
Letzter Beitrag: mm89
30.05.2026, 20:57
» Antworten: 270
» Ansichten: 611.136
Muddy_shoes Fußballschuhe
Forum: Schuhsammlung
Letzter Beitrag: Fortionoot1989
29.05.2026, 10:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 2.197

 
  heute auf dem Wertstoffhof
Geschrieben von: mm89 - 06.06.2026, 21:53 - Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke - Antworten (3)

die Schulsachen gingen vorerst nicht durch den Kamin https://www.imagebam.com/upload/complete...683c530b69

Drucke diesen Beitrag

  Die Chronologie der Puma Tatau vom besten Freund
Geschrieben von: PumaVans01 - 28.05.2026, 11:47 - Forum: Schuhe - Keine Antworten

Nachdem mein bester Freund in seinen ausgelatschten Salomon XA Pro 3d V8 GTX im Jahre 2023 ständig Blasen bekam, und wir das Ziel hatten täglich 10.000 Schritte zu gehen, bot ich ihm kurzerhand an, mein Reservepaar "Puma Tatau Mid L GTX" in Größe 44 zu tragen. So kam es dazu, dass im Hochsommer (August 2023) die Schuhe eingeweiht wurden:
Monat 1 - August 2023:
[Bild: ME1DFCJD_t.jpg]
Monat 3 - November 2023:
[Bild: ME1DFCJE_t.jpg]
Monat 6 - Februar 2024: 
[Bild: ME1DFCJF_t.jpg][Bild: ME1DFCJG_t.jpg][Bild: ME1DFCJH_t.jpg][Bild: ME1DFCIN_t.jpg][Bild: ME1DFCIO_t.jpg]
Monat 8 - April - die Abnutzung wird sichtbarer:
[Bild: ME1DFCIP_t.jpg][Bild: ME1DFCIQ_t.jpg][Bild: ME1DFCIR_t.jpg][Bild: ME1DFCIS_t.jpg]
Am 4. Bild wurden die Schuhe bei knapp 30 Grad auf einem Ausflug in den Zoo getragen. 
Im Juni wollte er die Schuhe anziehen, als wir mit seinem Vater essen gehen wollten. Als er in die Schuhe hineinschlüpfte sagte sein Vater, dass es Sommer ist und er andere Schuhe anziehen soll. Er erwähnte, dass er diese Schuhe in den Mist werfen soll, da sie kaputt sind. Für den Tag zog er sich wieder Salomon an. 
Probehalber habe ich die Pumas für ein Foto mal tatsächlich in den Müll geworfen, aber wieder rausgeholt. Er wusste davon nichts.
Monat 11 - Juli 2024:
[Bild: ME1DFCIT_t.jpg]
Im August wurden die Schuhe bei 33 Grad fleißig weiter getragen - Monat 12 - August 2024:
[Bild: ME1DFCIU_t.jpg][Bild: ME1DFCIV_t.jpg]
Monat 17 - Januar 2025:
[Bild: ME1DFCIW_t.jpg]
Monat 29 - Januar 2026:
Jedes Mal wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch waren, waren die ausgelatschten Schuhe das Thema. Er soll sie endlich wegschmeißen,... als er im Jänner die Schuhe binden wollte riss einer der Schnürsenkel. Daraufhin wollte er auf die neuen Puma umsteigen, aber ich hatte noch einen Ersatzschnürsenkel übrig, also gingen sie in die nächste Runde.
[Bild: ME1DFCIY_t.jpg][Bild: ME1DFCJ0_t.jpg][Bild: ME1DFCJ2_t.jpg][Bild: ME1DFCJ3_t.jpg][Bild: ME1DFCJ5_t.jpg]
Monat 33 - Mai 2026:
Nach einer Woche Mittelmeerkreuzfahrt und weiteren Tagen in Kroatien (ca. 130km zu Fuß zurückgelegt in den Tretern) zeichnet sich die Abnutzung deutlich ab
[Bild: ME1DFCJ7_t.jpg][Bild: ME1DFCJ8_t.jpg][Bild: ME1DFCJ9_t.jpg][Bild: ME1DFCJA_t.jpg][Bild: ME1DFCJB_t.jpg][Bild: ME1DFCJC_t.jpg]

Beim herzeigen der Fotos vom Urlaub sah man auf einem der Bilder unsere ausgezogenen Schuhe. Seine Mutter kommentierte nur: "Oh, die Schuhe, die habt ihr jetzt hoffentlich weggeschmissen?". Noch sind die Schuhe einsatzbereit. 

Was denkt ihr, wie lange werden die Treter noch durchhalten? Habt ihr Ideen wie es mit denen weitergehen soll?

Drucke diesen Beitrag

  Comichefte verbrennen 2.0
Geschrieben von: Marc - 26.05.2026, 12:46 - Forum: Vernichtung - Der ganze Rest - Antworten (18)

Hallo zusammen,

da mir das Verbrennen der Comics neulich so viel Spaß bereitet hat und hier ja auch gut angekommen ist, habe ich mir noch etwas Neues ausgedacht. Ich habe nämlich noch ein paar alte Comic-Schätzchen aus den 70ern gefunden. Und zwar diese hier:
[Bild: ME1DDSRW_t.jpg]
Folgendes habe ich mir überlegt: Ich werde die Hefte für einen kurzen Zeitraum (einen oder maximal drei Tage) auf eBay einstellen, Startgebot 1 Euro. Den Link zu der Auktion werde ich hier posten. Dann hat quasi jeder die Chance, die Comics durch ein Gebot vor dem Feuer zu retten. Folgende drei Szenarien sind also denkbar:

1. Es geht kein Gebot ein. Dann werde ich die Comics nach Ablauf der Auktion unweigerlich und unwiderruflich selber verbrennen. Da gibt es kein Zurück für mich.

2. Es geht ein Gebot eines Forumsmitgliedes ein. Dann bekommt dieser selbstverständlich die Comics und darf selber entscheiden, ob er sie rettet oder nach Erhalt selber vernichtet.

3. Es geht ein Gebot eines Forumsfremden ein. Dann sind die Comics gerettet (was ja angesichts der Freuden der Verbrennung fast schade wäre).

Wichtig: Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich hier versuche, mich auf Kosten der Forumsfreunde zu bereichern, gilt folgendes: Wenn ein Forumsmitglied mir nach der Auktion (z.B. per pn) mitteilt, dass er der Höchstbietende ist, bekommt er die Comics selbstverständlich gratis. Einzige Bitte ist, dass er eine etwaige Vernichtung dann fotografisch oder per Video dokumentiert.

Wie findet ihr die Idee?

LG Marc

Drucke diesen Beitrag

  Suche Protagonist*in für Reportage
Geschrieben von: Sophie - 20.05.2026, 13:49 - Forum: Socken, Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen Sammlung - Keine Antworten

Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit an einer Reportage für ein öffentlich-rechtliches Format und recherchiere zu den Themen Fußbilder sowie der Kauf und Verkauf getragener Socken und Unterwäsche.
Dafür suche ich Personen, die bereit wären, offen über ihre Erfahrungen und Perspektiven in diesem Bereich zu sprechen. Im Mittelpunkt stehen persönliche Einblicke und eine respektvolle, journalistische Auseinandersetzung mit dem Thema.
Eine Teilnahme kann selbstverständlich auch anonym erfolgen, wenn gewünscht.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht.

Drucke diesen Beitrag

  Ripped Jeans
Geschrieben von: Cutshoes - 14.05.2026, 11:28 - Forum: Fetischisten-Treff - Antworten (3)

Hallo zusammen

Gibt es hier auch Leute die auf Mädels in Ripped Jeans und Hohe Schuhe oder Stiefel stehen?

Drucke diesen Beitrag

  Missy Rockz
Geschrieben von: Cutshoes - 08.05.2026, 15:09 - Forum: Schuhe - Keine Antworten

Hallo, gibt es hier jemanden der auf Missy Rockz steht und sie auch schon mal bearbeitet hat?

Drucke diesen Beitrag

  Sneakers mit offener Ferse
Geschrieben von: Marie2002 - 03.05.2026, 20:43 - Forum: Schuhsammlung - Antworten (6)

Welche Fersenvariante sieht beßer aus?

[Bild: 20260503-200606.jpg]

Bei der linken Version habe ich die Ferse abgeschnitten, das hat einen endgültigen und destruktiven Touch.

Bei der rechten Version habe ich die Fersenpartie nur umgeknickt, klar wird der Sneaker darunter leiden, hat abr den Look revrsibel zu sein. Zudem ist die Ferse auf der Außenseite des Schuhs und damit hat er keinen Kontakt mit der weichen Sohle.

Drucke diesen Beitrag

  Wer kann mir helfen? Krimi Ostfriesensturm auf ZDF vom 02.05.2026
Geschrieben von: anorakzerfetzer - 03.05.2026, 19:14 - Forum: Oberbekleidung - Keine Antworten

Hallo,
Wer kann mir sagen, welche Jacke Niklas im Krimi von gestern Abend trägt?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Drucke diesen Beitrag

  Essen in Sneakers servieren
Geschrieben von: Marie2002 - 02.05.2026, 00:02 - Forum: Fetischisten-Treff - Keine Antworten

Gummistiefel pder Reitstiefel als Trinkgefäß zu nutzen ist relativ einfach, das habe ich schon als Teenagerin gemacht. Dad erste Mal als ich neue Gummireitstiefel bekam. Ich füllte eine Flasche Cola, Fanta und Sprite in die Stiefel und meine Freundinnen und ich tranken daraus. Später war es Bier, irgendwann Redbull und Wodka.

Im Februar zum Superbowl gab es die Saucen zu den Chips in Fußballschuhen serviert. An dem Tag ging es weder um das Spiel oder das Essen, sondern darum wer zur Halbzeit das zweitkürzeste Footballshirt anhatte und sonst nur mit Fußballschuhen bekleidet beim McD Essen holen musste. 

Als Projekt für den Sommer dachte ich an Currywurst mit Pommes und Soße im Turnschuh oder Lasagne. Hat jemand schon sowas gemacht und welche Sneakers eignen sich da am Besten?

Drucke diesen Beitrag

  Comichefte verbrennen
Geschrieben von: Marc - 01.05.2026, 10:41 - Forum: Vernichtung - Der ganze Rest - Antworten (16)

Hallo zusammen,

durch GUBOs interessante Beiträge angespornt, habe ich mich mal auf die Suche nach alten Comicheften aus meiner Jugend gemacht.
Gefunden habe ich diese vier Hefte aus den 80ern:
[Bild: ME1CO7KN_t.jpg]
Diese möchte ich gerne vernichten, es wird Zeit dass sie wegkommen.
Wie sieht es aus, möchtet ihr die Comics gerne brennen sehen?

Und wenn ja, wie? Die Heizperiode ist ja nun vorbei, daher werden sie nicht im Kamin landen. Der wird frühestens im Herbst wieder angeheizt und so lange möchte ich nicht warten.
Es wird also auf den Gartenofen hinauslaufen.
Sollen die Hefte - so wie sie sind - hineingelegt und angezündet werden? Oder soll erst ein Feuer gemacht und die Hefte nacheinander hineingeworfen werden? Oder soll gar jede Seite einzeln rausgerissen und aufs Feuer gelegt werden (sehr aufwendig)? Oder sollen die Hefte einmal in der Mitte durchgerissen und dann verbrannt werden?

Wenn gar keine Möglichkeit davon gewünscht wird, werde ich die Comics zerreißen und ins Altpapier werfen.

Einen schönen 1. Mai wünscht euch allen
Marc

Drucke diesen Beitrag