| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Aktive Themen |
Neue Daunenjacke
Forum: Oberbekleidung
Letzter Beitrag: Pferdefreund
Vor 6 Stunden
» Antworten: 3
» Ansichten: 797
|
Das kommt in den Ofen
Forum: Vernichtung - Der ganze Rest
Letzter Beitrag: Ripped_Jeans
Gestern, 18:10
» Antworten: 26
» Ansichten: 1.839
|
Planschbecken im Gartenfe...
Forum: Zerstörung von Aufblasbaren Gegenständen
Letzter Beitrag: Beachball 06
Gestern, 17:43
» Antworten: 13
» Ansichten: 10.709
|
Ripped Jeans
Forum: Fetischisten-Treff
Letzter Beitrag: Onlyroyal
10.06.2026, 07:11
» Antworten: 3
» Ansichten: 167
|
heute auf dem Wertstoffho...
Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke
Letzter Beitrag: mm89
08.06.2026, 07:32
» Antworten: 3
» Ansichten: 206
|
Armbanduhren zertreten
Forum: Vernichtung - Der ganze Rest
Letzter Beitrag: Marc
07.06.2026, 06:29
» Antworten: 89
» Ansichten: 22.112
|
Sneakerfriends Sneakersam...
Forum: Schuhsammlung
Letzter Beitrag: Chris_shoe
05.06.2026, 17:37
» Antworten: 79
» Ansichten: 148.096
|
Comichefte verbrennen 2.0
Forum: Vernichtung - Der ganze Rest
Letzter Beitrag: Ripped_Jeans
03.06.2026, 00:43
» Antworten: 18
» Ansichten: 619
|
Interessante Angebote bei...
Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke
Letzter Beitrag: mm89
30.05.2026, 20:57
» Antworten: 270
» Ansichten: 611.136
|
Muddy_shoes Fußballschuhe
Forum: Schuhsammlung
Letzter Beitrag: Fortionoot1989
29.05.2026, 10:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 2.197
|
|
|
| Die Chronologie der Puma Tatau vom besten Freund |
|
Geschrieben von: PumaVans01 - 28.05.2026, 11:47 - Forum: Schuhe
- Keine Antworten
|
 |
Nachdem mein bester Freund in seinen ausgelatschten Salomon XA Pro 3d V8 GTX im Jahre 2023 ständig Blasen bekam, und wir das Ziel hatten täglich 10.000 Schritte zu gehen, bot ich ihm kurzerhand an, mein Reservepaar "Puma Tatau Mid L GTX" in Größe 44 zu tragen. So kam es dazu, dass im Hochsommer (August 2023) die Schuhe eingeweiht wurden:
Monat 1 - August 2023:
![[Bild: ME1DFCJD_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/48/07/73/ME1DFCJD_t.jpg)
Monat 3 - November 2023:
![[Bild: ME1DFCJE_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/56/0c/fd/ME1DFCJE_t.jpg)
Monat 6 - Februar 2024:
![[Bild: ME1DFCJF_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/35/77/ae/ME1DFCJF_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJG_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/1e/9a/c9/ME1DFCJG_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJH_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/25/1a/ad/ME1DFCJH_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCIN_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/21/3e/10/ME1DFCIN_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCIO_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/ba/78/45/ME1DFCIO_t.jpg)
Monat 8 - April - die Abnutzung wird sichtbarer:
![[Bild: ME1DFCIP_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/52/0c/75/ME1DFCIP_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCIQ_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/01/c5/d2/ME1DFCIQ_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCIR_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/58/d3/e3/ME1DFCIR_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCIS_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/d5/ef/84/ME1DFCIS_t.jpg)
Am 4. Bild wurden die Schuhe bei knapp 30 Grad auf einem Ausflug in den Zoo getragen.
Im Juni wollte er die Schuhe anziehen, als wir mit seinem Vater essen gehen wollten. Als er in die Schuhe hineinschlüpfte sagte sein Vater, dass es Sommer ist und er andere Schuhe anziehen soll. Er erwähnte, dass er diese Schuhe in den Mist werfen soll, da sie kaputt sind. Für den Tag zog er sich wieder Salomon an.
Probehalber habe ich die Pumas für ein Foto mal tatsächlich in den Müll geworfen, aber wieder rausgeholt. Er wusste davon nichts.
Monat 11 - Juli 2024:
![[Bild: ME1DFCIT_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/02/98/2c/ME1DFCIT_t.jpg)
Im August wurden die Schuhe bei 33 Grad fleißig weiter getragen - Monat 12 - August 2024:
![[Bild: ME1DFCIU_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/58/7d/01/ME1DFCIU_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCIV_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/5e/e7/95/ME1DFCIV_t.jpg)
Monat 17 - Januar 2025:
![[Bild: ME1DFCIW_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/d5/6c/5c/ME1DFCIW_t.jpg)
Monat 29 - Januar 2026:
Jedes Mal wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch waren, waren die ausgelatschten Schuhe das Thema. Er soll sie endlich wegschmeißen,... als er im Jänner die Schuhe binden wollte riss einer der Schnürsenkel. Daraufhin wollte er auf die neuen Puma umsteigen, aber ich hatte noch einen Ersatzschnürsenkel übrig, also gingen sie in die nächste Runde.
![[Bild: ME1DFCIY_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/6d/3b/16/ME1DFCIY_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJ0_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/94/a3/36/ME1DFCJ0_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJ2_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/0e/61/12/ME1DFCJ2_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJ3_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/7f/42/c0/ME1DFCJ3_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJ5_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/d3/80/3d/ME1DFCJ5_t.jpg)
Monat 33 - Mai 2026:
Nach einer Woche Mittelmeerkreuzfahrt und weiteren Tagen in Kroatien (ca. 130km zu Fuß zurückgelegt in den Tretern) zeichnet sich die Abnutzung deutlich ab
![[Bild: ME1DFCJ7_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/62/d2/99/ME1DFCJ7_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJ8_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/a3/7d/06/ME1DFCJ8_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJ9_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/c7/69/0f/ME1DFCJ9_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJA_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/cd/12/77/ME1DFCJA_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJB_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/f4/a3/6e/ME1DFCJB_t.jpg) ![[Bild: ME1DFCJC_t.jpg]](https://thumbs4.imagebam.com/9f/73/74/ME1DFCJC_t.jpg)
Beim herzeigen der Fotos vom Urlaub sah man auf einem der Bilder unsere ausgezogenen Schuhe. Seine Mutter kommentierte nur: "Oh, die Schuhe, die habt ihr jetzt hoffentlich weggeschmissen?". Noch sind die Schuhe einsatzbereit.
Was denkt ihr, wie lange werden die Treter noch durchhalten? Habt ihr Ideen wie es mit denen weitergehen soll?
|
|
|
| Comichefte verbrennen 2.0 |
|
Geschrieben von: Marc - 26.05.2026, 12:46 - Forum: Vernichtung - Der ganze Rest
- Antworten (18)
|
 |
Hallo zusammen,
da mir das Verbrennen der Comics neulich so viel Spaß bereitet hat und hier ja auch gut angekommen ist, habe ich mir noch etwas Neues ausgedacht. Ich habe nämlich noch ein paar alte Comic-Schätzchen aus den 70ern gefunden. Und zwar diese hier:
Folgendes habe ich mir überlegt: Ich werde die Hefte für einen kurzen Zeitraum (einen oder maximal drei Tage) auf eBay einstellen, Startgebot 1 Euro. Den Link zu der Auktion werde ich hier posten. Dann hat quasi jeder die Chance, die Comics durch ein Gebot vor dem Feuer zu retten. Folgende drei Szenarien sind also denkbar:
1. Es geht kein Gebot ein. Dann werde ich die Comics nach Ablauf der Auktion unweigerlich und unwiderruflich selber verbrennen. Da gibt es kein Zurück für mich.
2. Es geht ein Gebot eines Forumsmitgliedes ein. Dann bekommt dieser selbstverständlich die Comics und darf selber entscheiden, ob er sie rettet oder nach Erhalt selber vernichtet.
3. Es geht ein Gebot eines Forumsfremden ein. Dann sind die Comics gerettet (was ja angesichts der Freuden der Verbrennung fast schade wäre).
Wichtig: Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich hier versuche, mich auf Kosten der Forumsfreunde zu bereichern, gilt folgendes: Wenn ein Forumsmitglied mir nach der Auktion (z.B. per pn) mitteilt, dass er der Höchstbietende ist, bekommt er die Comics selbstverständlich gratis. Einzige Bitte ist, dass er eine etwaige Vernichtung dann fotografisch oder per Video dokumentiert.
Wie findet ihr die Idee?
LG Marc
|
|
|
| Suche Protagonist*in für Reportage |
|
Geschrieben von: Sophie - 20.05.2026, 13:49 - Forum: Socken, Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen Sammlung
- Keine Antworten
|
 |
Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit an einer Reportage für ein öffentlich-rechtliches Format und recherchiere zu den Themen Fußbilder sowie der Kauf und Verkauf getragener Socken und Unterwäsche.
Dafür suche ich Personen, die bereit wären, offen über ihre Erfahrungen und Perspektiven in diesem Bereich zu sprechen. Im Mittelpunkt stehen persönliche Einblicke und eine respektvolle, journalistische Auseinandersetzung mit dem Thema.
Eine Teilnahme kann selbstverständlich auch anonym erfolgen, wenn gewünscht.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht.
|
|
|
| Missy Rockz |
|
Geschrieben von: Cutshoes - 08.05.2026, 15:09 - Forum: Schuhe
- Keine Antworten
|
 |
Hallo, gibt es hier jemanden der auf Missy Rockz steht und sie auch schon mal bearbeitet hat?
|
|
|
| Essen in Sneakers servieren |
|
Geschrieben von: Marie2002 - 02.05.2026, 00:02 - Forum: Fetischisten-Treff
- Keine Antworten
|
 |
Gummistiefel pder Reitstiefel als Trinkgefäß zu nutzen ist relativ einfach, das habe ich schon als Teenagerin gemacht. Dad erste Mal als ich neue Gummireitstiefel bekam. Ich füllte eine Flasche Cola, Fanta und Sprite in die Stiefel und meine Freundinnen und ich tranken daraus. Später war es Bier, irgendwann Redbull und Wodka.
Im Februar zum Superbowl gab es die Saucen zu den Chips in Fußballschuhen serviert. An dem Tag ging es weder um das Spiel oder das Essen, sondern darum wer zur Halbzeit das zweitkürzeste Footballshirt anhatte und sonst nur mit Fußballschuhen bekleidet beim McD Essen holen musste.
Als Projekt für den Sommer dachte ich an Currywurst mit Pommes und Soße im Turnschuh oder Lasagne. Hat jemand schon sowas gemacht und welche Sneakers eignen sich da am Besten?
|
|
|
|