Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 134
» Neuestes Mitglied: Ottoder89@gmail.com
» Foren-Themen: 2.369
» Foren-Beiträge: 92.961

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 24 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 21 Gäste
Bing, Facebook, Google

Aktive Themen
Müll Klamotten
Forum: Klamottensammlung
Letzter Beitrag: ManniB
Gestern, 07:46
» Antworten: 5
» Ansichten: 386
Flip Flop Impressionen
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: schuhlover
22.07.2024, 23:21
» Antworten: 1.424
» Ansichten: 97.071
Frauen in Stiefeln & Stie...
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: schuhlover
22.07.2024, 23:20
» Antworten: 1.366
» Ansichten: 114.181
Babydecken
Forum: Gemischte Vernichtung
Letzter Beitrag: marionza
22.07.2024, 17:06
» Antworten: 7
» Ansichten: 280
Strumpfhose & Chucks
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: gymshoelover
22.07.2024, 09:45
» Antworten: 5.319
» Ansichten: 280.417
Kleider und Chucks
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: gymshoelover
22.07.2024, 09:44
» Antworten: 2.378
» Ansichten: 169.159
Mädels in Converse Chucks
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: gymshoelover
22.07.2024, 09:43
» Antworten: 6.874
» Ansichten: 399.084
Mädels in Alltagsschuhen ...
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: gymshoelover
22.07.2024, 09:42
» Antworten: 1.841
» Ansichten: 135.697
Bikinis / Dessous und Chu...
Forum: Outfits
Letzter Beitrag: gymshoelover
21.07.2024, 18:25
» Antworten: 1.978
» Ansichten: 154.030
alte Bettwäsche/Decken
Forum: Gemischte Vernichtung
Letzter Beitrag: Feti12
20.07.2024, 15:23
» Antworten: 34
» Ansichten: 20.228

 
  Turnschuhe aus der Mülltonne
Geschrieben von: King - 20.07.2024, 14:07 - Forum: Schuhe - Keine Antworten

Da ich 2 Paar richtig geile Sneaker aus dem Müll gerettet hab will ich die euch vorstellen. Die Superstars habt ihr ja vielleicht schon mit dem Mülloutfit gesehen. Da waren die ganz frisch aus der Restmülltonne gerettet. Weil ich die so geil finde und weitertragen möchte hab ich denen Schnürsenkel neu reingezogen und zum weitertragen fit gemacht. Die Kajano 21 lagen ebenfalls im dreckigen Müll in einer Tüte mit Küchenabfällen und waren total durchzogen mit Müllbrühe aus Zwiebel und Kartoffelschalen. Die hab ich trocknen lassen und hab jetzt richtig geile Trash Look Kajano. Sind super bequem und ich finde die sehen mit den Gelpads aussen richtig geil aus. Die trag ich weiter bis die auseinanderfallen. Wie kann man so geile Sneaker nur wegwerfen. Im Müll finde ich die Geilsten Sneaker. Auf der Straße ähnlich ja niemand das die schon in der Tonne lagen. Das irgendwie verbotene daran reitzt mich daran Sneaker aus der Mülltonne anzuziehen. Und der Gedanke das die schon jemand Fremdes am Fuß gespürt hat finde ich mega. Bin auf eure Kommentare gespannt. 
Trägt von euch auch jemand Sneaker aus der Tonne? Hab mir schon Jahre lang keine Neuen gekauft..bin auf Eure Kommentare gespannt



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Drucke diesen Beitrag

  Babydecken
Geschrieben von: marionza - 20.07.2024, 08:10 - Forum: Gemischte Vernichtung - Antworten (7)

    Habe Gestern mal angefangen die Zimmer meiner Mädels aus zu misten, dabei sind mir einige Babydecken,  Schlafoveralls und Strumpfhosen in die Finger gekommen,die zu klein sind. Bin für  Vorschläge             



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Müll Klamotten
Geschrieben von: King - 18.07.2024, 16:15 - Forum: Schuhe - Antworten (2)

Da meine Freundin heute später heimkommt hab ich wieder die Klamotten von gestern aus der Mülltonne angezogen. Hab mal in ihrem Küchenmüll nachgeschaut ob was für mich drin liegt da sie am Wochenende eine Strumpfhose mit Laufmaschen getragen hat.

Aber seht selber..alles wird dann mal durchgep. Und ich dusche mal mit dem  Outfit nur aus Mülltonnen 

Mal nachgeschaut und ihre nach Müll stinkende Nylon direkt angezogen .Die Müllfeuchte klebt total in den Supis aus der Mülltonne. Alles klebt und riecht süsslich. Einfach geil


Gleich gibt's warmen Reinigungssagt für die Supis und den Rest..was für ein geiles gefühl wenn es warm an der Strumpfhose innen runterläuft

Gleich gibt's warmen Reinigungssagt für die Supis und den Rest..was für ein geiles gefühl wenn es warm an der Strumpfhose innen runterläuft



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
                   
           
Drucke diesen Beitrag

  Müll Klamotten
Geschrieben von: King - 17.07.2024, 16:56 - Forum: Klamottensammlung - Antworten (5)

Heute war Müllabfuhr. Hab ein ganzes Outfit aus Mülltonnen gerettet. Sporthose aus einem Küchenmüllbeutel richtig stinkend feucht, Shirt lag im Badmüllbeutel mit einem Girlslip , Socken lagen lose in einer 120 Liter Tonne und Adidas Superstars total versifft im Restmüll in einer durchsichtigen Küchenmülltüte. Jetzt müssen die erst mal richtig leiden .Wie findet ihr das Outfit? Hab nur Klamotten incl. Schuhe aus dem Restmüll an.Girlslip und Sneaker mit der Müllhose saugen bestimmt gut alles auf.Die Sneaker stinken echt geil süsslich nach Mülltonne und die Leggins ist richtig durchzogen. Wie findet ihr das Outfit? Die Superstars sind so fertig und geil die würde kaum noch jemand anziehen.Richtig mit Müllbrühe durchzogen. Bei denen ist alles egal



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
           
Drucke diesen Beitrag

  Superga girlfriend
Geschrieben von: Itani - 17.07.2024, 14:20 - Forum: Schuhe - Antworten (1)

The time for trash is near, i hope ????
[Bild: IMG-0438.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Schuhe abzugeben
Geschrieben von: Snowcat - 13.07.2024, 17:00 - Forum: Schuhe - Antworten (1)

Hallo miteinander, 
ich melde mich mal wieder, weil ich gerade aufräume und ich ein paar meiner alten Stiefel abgeben möchte. Es sind ältere Schuhe von mir noch aus der jüngeren Jugendzeit dabei sowie welche vom letzten Winter. Die, die ich schön finde, behalte ich und die, die ich weggeben möchte, findet ihr als Fotos hier. Ich hätte gerne (gemeine) Vorschläge oder eine Art Sponsoring (vielleicht ein paar Winterstiefel oder Herbstschuhe) für die kommende Saison.

[Bild: MEUNHF4_t.JPG]

Bama Winterstiefel in Größe 38, sehr guter Zustand, leicht, wasserdicht und flexibel. Könnten für den Winter etwas wärmer sein.
Auch noch in 37 erhältlich

[Bild: MEUNHJ1_t.JPG]

[Bild: MEUNHLB_t.JPG]

Superfit Winterstiefel in 38. Guter Zustand. Warm, wasserdicht, funktional. Könnten etwas leichtgängiger sein. 

[Bild: MEUNHOR_t.JPG]

Superfit mit Boa in orange. Größe 40 und neu. Sind mir zu groß gewesen und habe ich in 39 bekommen. Warm, wasserdicht, funktional, könnten leichtgängiger sein.

[Bild: MEUNHRL_t.JPG]

Superfit mit Boa in schwarz. Größe 40 und fast neu. Sind mir zu groß gewesen und habe ich in 39 in orange bekommen. Warm, wasserdicht, funktional, könnten leichtgängiger sein.
 
[Bild: MEUNHUU_t.JPG]

Ricosta in Größe 38 und in sehr gutem Zustand. Die leichtesten Stiefel, die ich zuletzt hatte. Auch super flexibel, wasserdicht. Könnten wärmer sein. Mir standen sie leider nicht so gut, daher auch abzugeben.
[Bild: MEUNHY3_t.JPG]

Lowa in Größe 38 in orange in ordentlichem Zustand. Beliebteste Marke für den Krieg und die hier sind auch ziemlich unverwüstlich.
[Bild: MEUNI0K_t.JPG]

Auch noch in grün in 40 zu haben und in gutem Zustand. Hatte ich selber vorletztes Jahr noch an und sind einfach super warm, flexibel, griffig, wasserdicht, funktional.
[Bild: MEUNI4J_t.JPG]

Meine Stiefel von Superfit vom letzten Winter in 39 in eher abgenutztem Zustand, weil ich die den Winter über getragen habe. Wollte etwas neutrales für den Winter. Super flexibel und auch warm.
[Bild: MEUNI9Y_t.JPG]

Richter Winterstiefel in orange in 38 und in sehr gutem Zustand. Warm, wasserdicht, flexibel, griffig.

[Bild: MEUNIAF_t.JPG]

Ein älterer Allrounder von mir in 38 in schwarz von Superfit. Warm, wasserdicht, flexibel, funktional. Guter Zustand. 

Das waren die Stiefel zum Ausmisten. Bei richtig gemeinen Ideen oder für den Eigenbedarf oder gegen ein paar Schuhe für die kommende Saison, einfach mal bei mir melden ;D

Drucke diesen Beitrag

  Die Geschichte der meist getragenen Omsa-Strumpfhose der Welt
Geschrieben von: kolgotnik - 30.06.2024, 18:12 - Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken - Antworten (6)

Ich möchte Ihnen die Geschichte erzählen, wie ich vor langer Zeit eine weggeworfene Strumpfhose in ihrer eigenen Verpackung in einem Mülleimer eines Einkaufszentrums fand. Es handelte sich um schokoladenfarbene Omsa Attiva-Strumpfhosen. Nachdem ich die Strumpfhose aus dem Mülleimer geholt hatte, verstaute ich sie schnell in meiner Tasche und sah sie erst wieder, als ich nach Hause kam. Es waren die abgetragensten Strumpfhosen, die ich je in meinem Leben gesehen hatte. Diese Strumpfhosen sehen sehr schmutzig, stinkend, abgenutzt und abgewetzt aus.
Hier ist ein Bild von ihnen
   
   
Die Strumpfhosen haben Löcher im Sockenbereich und sind mit Klarlack überzogen.
   
   
   
Im Bereich der Oberschenkel ist die Strumpfhose fast
vollständig ausgefranst und es ragen viele Fäden aus ihr heraus.
   
Der Zwickel dieser Strumpfhosen hat eine sehr unangenehme Farbe und stinkt stark nach Urin und Exkrementen
   
Die Fersen dieser Strumpfhose sind stark abgenutzt, sehr hart und stinken
   
   
Hier sind ein paar Bilder von diesen Strumpfhosen an meinen Beinen, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie schrecklich sie aussehen.
   
   
   
Da möchte man sie am liebsten ausziehen und einfach wegwerfen.
   
Kommentar zu diesen Strumpfhosen wird sehr interessant sein, um Ihre Meinung über sie zu kennen. Wer will was mit ihnen machen? Und erzählen Sie Ihre Geschichten über die meisten abgenutzten Strumpfhosen, die Sie hatten, wird sehr interessant sein.

Drucke diesen Beitrag

  Jan's Satch aus der Packstation
Geschrieben von: mm89 - 25.06.2024, 22:14 - Forum: Fetisch Geschichten - Keine Antworten

Da Juli seit mehreren Jahren einen Satch Rucksack besaß, dieser nun immer mehr an sein Nutzungsende stieß, überlegte er ob er sich nicht einen neuen Satch beschaffen sollte. Seine Wahl fiel auf das Design Airtwist, leider gab es das Design neu nur noch als Match, der ihm garnicht gut gefiel, daraufhin beschloss er sich einen gut gebrauchten im Netz zu bestellen. Da er aber bereits einige Rucksäcke hatte und er noch zuhause wohnte musste der Rucksack an eine Packstation gehen, dort wollte er ihn rausholen an einem ruhigen Ort auspacken, aufsetzen und damit noch einkaufen gehen und das ganze unbemerkt von zuhause, was nur bei Spätschicht möglich war. Einige Zeit später fand er sein Traumobjekt bei Ebay und setzte es auf die Beobachtungsliste. Einen Tag später bekam er einen Preisvorschlag mit einem sehr guten Preis. Lange überlegte hin und her und am Montag als er Spätschicht hatte und kurz vor Ablauf des Preisvorschlages musste er zuschlagen und kaufte den Rucksack, gab aber seine Privatadresse an. Als er abends von der Spätschicht nach Hause kam war das Paket bei DHL bereits angekündigt. Da keimte Hoffnung auf, das er das gute Stück am nächsten Tag schon in den Händen halten könnte. Dem war allerdings nicht so, also dachte sich Juli, dann leiten wir das Paket halt an eine Packstation um. Jeden Morgen schaute er auf die Sendungsverfolgung bei der sich 2 Tage nichts verändert hat. Am  Donnerstagmorgen war der Rucksack in Zustellung und Juli freute sich wie ein Schneekönig auf den neuen Rucksack. Bei der Arbeit konnte er sich kaum konzentrieren vor lauter Vorfreude und die Zeit ging einfach nicht vorbei. So gegen 16 Uhr kam die Meldung „Ihre Sendung liegt in der Packstation 150 zur Abholung bereit“ was die Zeit natürlich noch extrem langsamer verstreichen lies. Als dann endlich Feierabend war, setzte sich Juli auf sein Fahrrad fuhr zur Packstation, klemmte das Paket auf den Gepäckträger und fuhr an einen ruhigen See, dort packte er voller Freude seinen neuen Satch aus, zum Erstaunen war auch noch eine Sporttasche im gleichen Design dabei, die wurde in den geöffneten Satch gesteckt. Nachdem er das Paket kontrolliert hatte, drückte er den Karton zusammen und setzte den Satch auf. Auf dem Heimweg fuhr er noch an einem Altpapiercontainer vorbei und drückte der Karton hinein, da er extra an diesem Tag keinen Rucksack oder Fahrradtasche dabei hatte, musste direkt der neue Satch noch zum Einkaufen herhalten. Da der Rucksack noch auf 1,60 m vom Vorbesitzer eingestellt war, trug er sich natürlich etwas ungewohnt. Kaum zuhause angekommen wurde der Rucksack entleert und inspiziert. Er war sauber, lediglich die Gurte der Träger haben wohl den Staub der Schule abbekommen. Beim hochheben fiel ihm auf das im hintersten Fach etwas reingeschrieben stand, beim näheren anschauen, stand der Name sowie die besuchte Schule des Vorbesitzers der Jan hieß drin, Daraufhin wurden die Fächer nochmals genauer durchsucht woraufhin in einem Fach der Beckengurt zu finden war, Jan hat den Rucksack wohl ohne Brust und Beckengurt genutzt. Im vordersten Fach war eine Türkise Regenhülle drin. Nachdem Juli den Rucksack für den ersten richtigen Einsatz vorbereitet hatte, fand er in einer Seitentasche einen geschmolzenen Schokomarienkäfer. Kurzerhand suchte Juli auch noch nach weiterem Zubehör in diesem Design, so besitzt er nun den Rucksack mit Sporttasche und Sportbeutel sowie 2 passenden Geldbörsen, den fehlenden Brustgurt hat er bei Satch nachbestellt.

Drucke diesen Beitrag

  Neue Daunenjacke - unboxing im Stall
Geschrieben von: HomeOfficer - 17.06.2024, 10:33 - Forum: Fetisch Geschichten - Keine Antworten

Neulich hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit, unbeobachtet einen Stall zu besuchen. Dort wollte ich eine oder zwei Jacken mal so richtig einsauen. Eine dunkelblaue Spooks Winterjacke aus meiner Sammlung sowie eine Tommy Jeans Daunenjacke in der Farbe smooth stone, das ist so cremefarben, hatte ich dafür ausgesucht.
Die Tommy Jacke hatte ich erst kurz zuvor auf einem Portal für Secondhandmode einem Mädel abgekauft. Die Jacke war noch im Karton verpackt und ich beschloss, diesen auch erst direkt im Stall zu öffnen.
So ging es dann in den Stall, die Spooks Jacke hatte ich angezogen, den Karton mit der Tommy Jacke unterm Arm. Ich setzte mich so hin, dass die Rinder schon mal an meiner Spooks Jacke rumspielen konnten, also dran schnuppern und lecken. 
Währenddessen öffnete ich den Karton, zum Vorschein kam eine akkurat zusammengelegte, saubere Tommy Daunenjacke. Und ein kleiner Zettel, auf dem stand: “Viel Spaß mit meiner schönen Jacke“. Oh ja, dachte ich mir so, Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben. Wenn das Mädel wüsste, was gleich mit ihrer einst heiß geliebten Jacke passieren würde…
Ich nahm die Jacke aus dem Karton und öffnete den Reißverschluss der Jacke, sie roch herrlich nach ihrer Vorbesitzerin. Da wurde ich in meinen Gedanken unterbrochen: ein Rind hatte gerade die Kapuze der Spooks Jacke entdeckt und fing an damit zu spielen und dran zu lecken. Ok, jetzt war es Zeit, die Jacken zu wechseln. Ich legte die Spooks beiseite und zog nun also die Tommy Jacke an, schloss den Reißverschluss und begab mich wieder zu den Rindern. 
Sofort begannen sie damit, an der Jacke rumzuspielen. Es wurde geleckt, gezupft und sich dran gerieben. Nach einiger Zeit schaute ich mir beide Jacken an, die waren schon ziemlich schmutzig geworden, vor allem die helle Tommy Jacke. Nur die Kapuze war noch so gut wie unberührt.
Also zog ich die Tommy Jacke wieder an ging nochmal zu den Rindern. Ich platzierte mich jetzt aber so, dass die Rinder besser an die Kapuze rankommen konnten. Es dauerte gar nicht lange, da wurde an der Kapuze gespielt und geleckt. Endlich schnappte sich ein Rind die Kapuze und hat daran gezogen, am Anfang nur ein bisschen, dann etwas fester, schon deutlich spürbar. Das war echt geil und ich habe es einfach nur genossen. Doch dann hat es plötzlich mit einem kräftigen Ruck die Kapuze von der Jacke komplett abgerupft. Das war einfach nur mega. Und obwohl die Kapuze abnehmbar ist, hat dieser kurze, unerwartete Ruck mich fast zu Fall gebracht.
Am Ende waren jedenfalls beide Jacken total eingesaut, Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Drucke diesen Beitrag

  Verschenke Ranzen muss doch vernichtet werden. Wunsch des Verschenkers
Geschrieben von: JonasELIAS - 16.06.2024, 17:59 - Forum: Fetisch Geschichten - Antworten (1)

Hi, Seit längerem kommt mal wieder eine kleine Geschichte. 

Lenni und Vater suchten im Internet nach einen günstigen gebrauchten Schulranzen. Dieser wurde es . Für mich persönlich eines meiner Lieblingsdesins . Dieser war sogar zu verschenken .[Bild: MEU27CA_t.jpg]

Also machten Sie sich einen Abholtermin aus. Die alte Trägerin übergab ihn Persönlich. Dann verabschieden Sie sich und bedanken sich dafür. Lenni hat sich sehr gefreut. 

Nach ein paar Tagen schrieb der Anbieter zurück: Guten Tag ich habe mal ein persönliches Anliegen bitte . Diesen Ranzen hatte meine Tochter in ihrer Schulzeit . Für sie war die Schulzeit nicht gut . Wir wollten ihn verschenken damit das negativ Erinnerungsteil unser Haus verlässt und sie ihn nicht mehr sehen braucht. Doch das hat leider nichts gebracht. Sie meinte sie könnte erst damit abschließen wenn sie ihn kaputt sieht. Wäre es vielleicht okay wenn sie den kaputt machen könnten und entsorgen würden bitte. Ich würde natürlich eine Aufwandsentschädigung (50 Euro) bezahlen. Ich hoffe Sie verstehen das und ich muss mich dafür entschuldigen .

Der Vater war sehr überrascht und verstand die Situationen. Er wollte gern helfen und da er 50 Euro bekommt würde hätte er kein Problem damit . Er wollte die ganze Sache aber aus gewissen Gründen ohne seiner Tochter machen. 

Er schrieb zurück: Danke für Ihre Offenheit. Tut mir sehr Leid. Ich kann das sehr verstehen und da es die Entschädigung gibt kein Problem. Diese hätte ich aber gern zuerst . Davon kann ich dann das gleiche Modell für meine Tochter kaufen. 

Verkäufer vielen lieben Dank.  

Geld wird überwiesen. 

Der Vater besorgte das selbe Model.


Dann ging er mit den verschenke Ranzen in der Küche und bereitete alles vor für die Vernichtung. Dann vernichtete er den alten. Dass ganze machte er als die Tochter im Kindergarten war .

[Bild: MEU3JRG_t.jpg] [Bild: MEU3JRJ_t.jpg] [Bild: MEU3JRL_t.jpg] [Bild: MEU3JRN_t.jpg] [Bild: MEU3JRO_t.jpg] 

Er schickte dannach die Bilder weg. Hier bitte. Ich hoffe ich konnte helfen und die Sache ist nun geklärt. 

Verkäufer: wow Danke . Sehr nett und gut kaputt gemacht. Meine Tochter tat es sehr gut . Es bedautete ihr eine Ganze Menge. Herzlichen Dank und alles Gute.

Drucke diesen Beitrag