Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
[Bild: b7cb631355709207.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Alltagstaugliches Outfit Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
:*

Hübsches Outfit und süßes Mädel.
Zitieren
Und sie kommt in ihre Hunters nicht nur rein, sondern wohl auch wieder raus, obwohl barfuß - im Gegensatz zu mir... Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Leider kann man bei den Hunter nicht erkennen ob sie barfuß getragen werden. Wobei sie barfuß unheimlich bequem sind, ich würde Socken nur als störend empfinden.
Zitieren
Ich kann sie ohne Socken nicht tragen, weil sich der Stiefel an meinen Füßen festsaugt. Ich komme dann nicht mehr raus.
Ich habe meine ersten Hunter aufschneiden müssen um wieder rauszukommen, waren ganz neu. Allerdings haben sie sehr gut gebrannt danach, nur finde ich sie etwas teuer, so nur zum verbrennen... Confused Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(06.10.2020, 13:17)gymshoelover schrieb: Ich habe meine ersten Hunter aufschneiden müssen um wieder rauszukommen, waren ganz neu. Allerdings haben sie sehr gut gebrannt danach, nur finde ich sie etwas teuer, so nur zum verbrennen... Confused Face

Vor dem Aufschneiden hätte ich nochmals darüber geschlafen, ob es noch eine andere Lösung gibt. Ich komme mit Stiefelknecht immer gut aus den Stiefeln, das mit dem Festsaugen kenne ich nur von meinen Waden und den Reitstiefeln, da ist der Schaft enger als bei den Hunter.
Zitieren
Bei mir halt nicht: Stiefelknecht bis zum Krampf. Mein Problem ist ein hoher Rist, heißt: Das Stück beim Knöchel ist bei vielen Gummistiefeln zu eng, obwohl die Größe ok wäre. Bei dem sehr weichen Gummi der Hunters komm ich zwar rein, aber eben nur mit großer Mühe wieder raus. Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ein Mädel aus meinem Reitstall hatte das gleiche Problem. Sie hatte ausgeliehene Stiefel barfuß an und ist nicht mehr rausgekommen.
Zitieren
Auch Jacky trägt Hunters... Winking-face Grinning-face 



[Bild: 8ae9301358309462.jpg]

Jacky ist auch hier zu finden:
Bikini & Badeanzüge 1
Bikini & Badeanzüge 2
Flip Flop Impressionen
Sandalen & Pantoletten 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) 1
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) 2
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Strumpfhosen & Ballerinas
Mädels in High Heels & Pumps
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 1
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste