Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 07.10.2011

Für unsere Gummistiefelfreunde (gibt's die hier noch?) habe ich mal ein paar Bilder eingestellt, die ich bei Flickr u.Ä. gefunden habe Grinning-face Grinning-face

[Bild: JaPy4VxG.jpg] [Bild: Jw23bUyf.jpg] [Bild: el2JBE6v.jpg]

Sehen doch nett aus, oder... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 07.10.2011

Das zweite Mädel ist ja richtig süüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 07.10.2011

Gelle - finde ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber die Linke macht mich irgendwie mehr an, vielleicht liegt's ja an den weißen Gummistiefeln - mich machen Weiße richtig an... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 08.10.2011

So schön bunt bleibt's leider nicht, aber hier haben wir rosa, schwarz und grün... Grinning-face

[Bild: 3Z0PSKr8.jpg]

Passend zum Regenwetter Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 09.10.2011

Mädels in Gummistiefel sieht man ja mittlerweile wieder immer öfters Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 09.10.2011

In einem trockenen Sommer sind Gummistiefel auch relativ sinnlos, außer man will seinen Füße kochen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 09.10.2011

Da ist es ja auch im Sommer eher kühl und das Wasser kalt. Außerdem schützen Gummistiefel gut gegen Schnitte vom Strandhafer... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 09.10.2011

gymshoelover schrieb:In einem trockenen Sommer sind Gummistiefel auch relativ sinnlos, außer man will seinen Füße kochen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn Mädels im Hochsommer in Ugg Boots rumlaufen... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 09.10.2011

...gibt das Squaw "Qualmendes Füßchen" Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 09.10.2011

Den Geruch stell ich mir erst lieber nicht vor Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy