Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Mädels und Gummistiefel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für unsere Gummistiefelfreunde (gibt's die hier noch?) habe ich mal ein paar Bilder eingestellt, die ich bei Flickr u.Ä. gefunden habe Grinning-face Grinning-face

[Bild: JaPy4VxG.jpg] [Bild: Jw23bUyf.jpg] [Bild: el2JBE6v.jpg]

Sehen doch nett aus, oder... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das zweite Mädel ist ja richtig süüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Gelle - finde ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber die Linke macht mich irgendwie mehr an, vielleicht liegt's ja an den weißen Gummistiefeln - mich machen Weiße richtig an... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So schön bunt bleibt's leider nicht, aber hier haben wir rosa, schwarz und grün... Grinning-face

[Bild: 3Z0PSKr8.jpg]

Passend zum Regenwetter Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mädels in Gummistiefel sieht man ja mittlerweile wieder immer öfters Grinning-face Grinning-face Grinning-face
In einem trockenen Sommer sind Gummistiefel auch relativ sinnlos, außer man will seinen Füße kochen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da ist es ja auch im Sommer eher kühl und das Wasser kalt. Außerdem schützen Gummistiefel gut gegen Schnitte vom Strandhafer... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover schrieb:In einem trockenen Sommer sind Gummistiefel auch relativ sinnlos, außer man will seinen Füße kochen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn Mädels im Hochsommer in Ugg Boots rumlaufen... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
...gibt das Squaw "Qualmendes Füßchen" Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Den Geruch stell ich mir erst lieber nicht vor Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy