Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
(07.06.2021, 14:16)Armin schrieb: Ich mag Gummistiefel schlicht ned. Hab genau 1 Paar und das ziehe ich nur alle Schaltjahr mal an...
In meinem Bekanntenkreis tragen viele Gummistiefel und das gerne, aber das sind zu 99% Mädels und zu 99% Tierbesitzer. Ich möchte niemand vorschreiben was er anziehen soll, es gibt auch Mädels die Chucks abgrundtief hassen, ebenso viele Mädels hassen Gummistiefel. Ich kenne viele Mädels für die war eine Klassenfahrt ein Horror, sobald Gummistiefel verlangt wurden. Da wurden nagelneue mitgenommen und danach entsorgt, für die war ein Kauf von Gummistiefeln eine Folter. Ich habe das nie verstanden, einmal was so negativ an Gummistiefel sein soll und warum die danach weggeworfen wurden. Das Gummistiefel negativ sein sollen habe ich nie verstanden, habe es aber akzeptiert. Das Wegwerfen war deswegen Unverständlich, da es 2 bis 3 Termine im Jahr gab an denen man sie brauchte, sie hätten sich die Pein im Schuhgeschäft nach Gummistiefeln fragen zu müssen sparen können, im Keller hätte sie auch keiner gesehen. Und wenn sie zu klein geworden wäre, wäre auch nicht so schlimm gewesen, oft haben wir die nur dabei haben müssen. Auf der Klassenfahrt durfte man Gummistiefel anziehen, musste es aber meistens nicht.
Zitieren
Jo eben, so siehts aus. Ich hab Gummistiefel, falls ich mal wirklich in einer Situation den "Dreck" nicht an den Füßen haben will. Beispiel war eine Sandsackaktion bei Magdeburg. Die Elbe war in der Nähe über ein Klärwerk hinweg, das ist dann nicht unbedingt gesund, in dieser Jauche zu stehen mit Sneakern. Oder Tiermist mag ich auch nicht. Normaler Schlamm/Matsch hingegen sind mir mehr als egal, die mag ich sogar Winking-face Ergo stehen die Gummistiefel in 99,99% der Zeit im Keller und alle paar Jahre kommen sie zum Einsatz...
Zitieren
Gummistiefel sind ein guter Schutz gegen Kletten, Grasmilben und Zecken.
Zitieren
Zumindest unten rum... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Rote Gummistiefel haben irgendwie was... thinking Face-with-tears-of-joy 



[Bild: ME1FLDO_t.jpg] [Bild: ME1FLDP_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Unabhängig, dass ich mich nicht für Gummistiefel begeistern kann, finde ich rote Gummistiefel so nichtssagend wie rote Chucks  face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Och - ich mag rot irgendwie... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Jedem das seine Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich finde das Bild Klasse, auch wenn ich nicht auf Hunter stehe, aber die Lady präsentiert das Teil super.
Zitieren
Die Hunter hatten Kontakt mit Dreck, Gummistiefel sind dafür Gedacht die Trägerin zu beschützen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste