Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel vernichten
#11
Irgendwie sieht der Stiefel noch zu gut aus, findet Ihr nicht? Also nochmals mit voller Wuchte gegen die Betonverankerung eines Schildes schlagen bis der Stiefel so aussieht:
[Bild: stNaBe3Y.jpg][Bild: pMu0oe17.jpg]

Man sieht deutlich die aufgeplatzten Nähte und auch die Spitze sieht aus wie ein Auto nach einem Frontalzusammenstoß Face-with-tears-of-joy

Jetzt hat er genug gelitten und darf zum Trocknen an den Baum aufgehängt werden und auf seine finale Hinrichtung warten:
[Bild: Wj63CkNh.jpg]


Zur Erinnerung: so sah er aus, nachdem ich ihn aus dem Müll gezogen hab:
[Bild: HW2YA5QU.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Hansi schrieb:Bin gespannt was noch kommt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So wie der Stiefel jetzt aussieht wird da nur noch das Feuer kommen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
Hansi schrieb:Hallo Schuhlover,

ein Feuer ist auch das richtige Ende, dann haben sie es hinter sich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das würd ja erstmal gegen das Feuer sprechen, lol. Aber zum Verbrennen will ich ja noch etwas Masse haben, oder ich vernichte sich bis zum bitteren Ende gänzlich ohne Feuer...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#14
Freut mich daß diese Aktion so gut ankommt - nicht nur bei Dir wie die Anzahl der Klicks beweist Winking-face Das durchweichte Leder bettelte nahezu in masochistischer Weise darum so behandelt zu werden und wer bin ich einen solchen Wunsch abzuschlagen? Face-with-tears-of-joy

Kuschelig hatten's die Stiefel bei mir zwar nicht im Müll, dafür aber aber im kuschelig warmen FeuerTwisted
[Bild: tN2JdC6W.jpg][Bild: dBlErouw.jpg][Bild: fD0Je5P7.jpg][Bild: q1M3Cork.jpg]
[Bild: YVDSd5i7.jpg][Bild: 27tafiNG.jpg][Bild: FlLJnBdY.jpg][Bild: xqGUbR17.jpg]
[Bild: JqKwHa89.jpg][Bild: HWCAm5Mx.jpg][Bild: G8Ii4Vtf.jpg][Bild: WcqaEgPr.jpg]
[Bild: fDX2x56Q.jpg][Bild: Hyo345iC.jpg][Bild: KUoEWy5q.jpg][Bild: bi0Isy6Y.jpg]

Diese Bilder wurden der Aktion "Osterfeuer" entnommen, wo noch 2 andere Stiefelpaare ihr Leben lassen mußten Twisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste