Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel vernichten
#1
Hallo zusammen,

Erinnert Ihr Euch noch an die Verbrenn-Aktion des Stiefels mit dem Ösen und Schuhband an der Rückseite? Heute nahm ich den zweiten Stiefel mit auf Wanderung, aber nicht um ihn gleich zu verbrennen... Doch zunächst ein paar Impressionen vom Stiefel selbst. So sieht er von hinten aus:
[Bild: KIxwAe63.jpg]

Hier sieht man deutlich den Grund für die Entsorgung. Der Reißverschluß ist kaputt...
[Bild: OqGwk5QD.jpg]

...und die trockene Luft in der Wohnung haben die Nähte aufreissen lassen, wie eine Dürreperiode den Acker:
[Bild: pdYCR5It.jpg]

Also beschloß ich den Stiefel etwas Wasser zu geben. Ich kam an ein kleines Wiesenbächlein, daß trotz des idyllischen Anblicks ein ganz gewöhnlicher Abwasserbach ist, der im Sommer hin und wieder stark nach Gülle riecht und dann auch entsprechend aussieht. Aber auch Ende Winter/Anfang Frühlich bleibt es das Abwasser von der Ortschaft in der Nähe.
[Bild: QV7CGgub.jpg][Bild: HsxtAwlN.jpg][Bild: 6JWF4Vi2.jpg]

Soweit also die Theorie, kommen wir nun zur Praxis:
[Bild: MuGnoBYh.jpg][Bild: Qcj36Aq7.jpg][Bild: p53X4Pcr.jpg][Bild: IiNuc470.jpg][Bild: ZYhp389J.jpg]


In 1 oder 2 Wochen werde ich nochmals nachschauen wie's ihnen geht und ob sie überhazpt noch da sind - aber vom Weg aus kann man sie eh nicht sehen und ein Vogel wird wohl kaum den Knoten lösen, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
1 Woche ist vergangen, seitdem ich den sexy Stiefel ins Wasser gehängt habe und dort wird er auch noch eine Weile bleiben Face-with-tongue Dennoch wollte ich heute mal nachsehen wie's aussieht und ob er überhaupt noch am Ast hing. Seht selbst den bebillderten Zwischenbericht:
[Bild: FL9UPb65.jpg][Bild: Cvmh4MP6.jpg][Bild: wFWdAxe7.jpg]


Das Leder ist schon sehr weich und hat seine Form verloren, ich bin gespannt wie sie aussehen werden wenn ich das nächste Mal vorbeikomme...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hallo Schuhlover,
das ist ja beinahne eine sadistische ader die Stiefel so lange leiden zu lassen. Gib ihnen eine Trocknungsphase und entsorge sie richtig langsam.
Gruß
stiefelcrasher
#4
stiefelcrasher schrieb:Hallo Schuhlover,
das ist ja beinahne eine sadistische ader die Stiefel so lange leiden zu lassen. Gib ihnen eine Trocknungsphase und entsorge sie richtig langsam.
Gruß
stiefelcrasher
Also das ist doch eine langsame Art die Stiefel zu entsorgenTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Du hast recht, aber die Entsorgung verlangt nach einer Steigerung, ich kann es kaum erwarten, was Deine nächste Idee ist hier kräftig einzugreifen.
LG
stiefelcrasher
#6
Gut 1 Woche waren die Stiefel dem fließenden Wasser ausgesetzt, heute fand die Wasserfolter ein Ende. Ich bitte um für die schwarzen Flecken an den Bildrändern um Verständnis, die Handytasche saß offensichtlich nicht fest genug und verdeckt deswegen am Rand einen kleinen Teil...

Doch zurück zum Stiefel: so saß er aus, nachdem ich ihn aus dem Wasser gezogen habe:
[Bild: zvZKDM6N.jpg]

Was also tun damit? Ich dachte erst ich häng ihn an irgendeinem Baum zum Trocknen, aber dann wäre der Spaß ja schon zu Ende - das ist nicht in meinem, und bestimmt auch nicht in Euerem Sinne Winking-face Also kam mir eine Idee Face-with-tears-of-joy
Man(n) fülle den Stiefel mit Schnee und gebe obendrauf DreckTwisted
[Bild: MeaJ95Hy.jpg][Bild: 2FvLT5P7.jpg]

Na? Ist das nicht ein leckerer Anblick?

Gleich geht's weiter... Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Irgendwie erinnert mich das Ganze an einen Wasserballon, mit dem Unterschied, daß dies erstens ein Stiefel ist und zweitens mit Dreck gefüllt wurde, lol. Was macht man also mit so einer schönen Bombe? Der Möglichkeiten gibt's zwar viele und am liebsten hätte ich einen schweren LKW drüberfahren lassen, aber die Option hatte ich nicht - aber etwas ähnlich druckvolles Face-with-tears-of-joy

Aber zunächst mußt aus trockenem Dreck Matsch werden Winking-face Und das geht so:
[Bild: ekZha4s2.jpg][Bild: nPQRvDd7.jpg][Bild: 2amfT74C.jpg]

Und so sieht der Stiefel nach der Wasserbehandlung aus Grinning-face
[Bild: fPUxGIr7.jpg]

Gleich geht's weiter... Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Wenn man kein Auto in der Nähe zum Drüberfahren hat, muß man sich eben etwas anderes einfallen lassen, daß genauso gut ist. Man nehme eine Eisenstange...
[Bild: I0sOBiSN.jpg]

...und schlage kräftig auf den Stiefel einTwisted
[Bild: 9QUbSmTM.jpg]

Man wiederhole den letzten Schritt einige Male bis der Stiefel sich am Boden windet:
[Bild: 4SsTbp6E.jpg]

Die Außenseite sieht noch gar nicht so schlimm aus...
[Bild: xjCS4IsM.jpg]

... aber dafür die Innenseite um so mehr Face-with-tears-of-joy
[Bild: s1hjDqbe.jpg][Bild: YjN5q4Wu.jpg]

Man beachte das neu entstandene Loch:
[Bild: z57i4Gso.jpg]

Wie's weitergeht seht Ihr in Kürze Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Und weiter geht es mit dem armen Stiefel. Und wo er schon so wehrlos daliegt, kann er gleich weiter gefoltert und gedemütigt werden indem man ihn als Fußball verwendet Face-with-tears-of-joy
[Bild: LsjOmK6l.jpg][Bild: H0CyQ3qz.jpg][Bild: kNwT9IlL.jpg]

Immer wieder wurde er in den Dreck gekickt und von dem einstigen stolzen Stiefel ist schon lange nichts mehr über. Doch das war mir nicht genug.

Gleich geht's weiter Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Ich schrubbte den Stiefel ganz fest über den groben Schotter, sowohl mit der Innen- als auch mit der Außenseite. Und so sah das Ergebnis aus:
[Bild: ZE934I0f.jpg][Bild: MgZ4oKyt.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste