Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterfeuer 2009: Stiefeletten verbrennen
#1
Ich hatte noch einige Stiefel mit denen ich nicht richtig wußte was damit anfangen. Was also liegt näher als mit ihnen ein Osterfeuer zu machen?

Bevor das Feuer beginnt, eine Kurzvorstellung der Teilnehmer:
Kandidat 1: Stiefelette in besten Zustand! Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren - man kann sagen die sind bzw. waren neu!
[Bild: VwiUh36I.jpg][Bild: LJ0g67Kt.jpg][Bild: VwoT5uiO.jpg]

Kandidat 2: ein deutlich getragener Stiefel, aber immer noch sehr gut erhalten!
[Bild: yH3RmSA7.jpg]

Und last but not least... Kandidat 3: bekannt aus der Aktion "Auch Stiefel brauchen Wasser"
[Bild: TLZUX5hf.jpg][Bild: Rkp30D67.jpg]

Und nun viel Spaß beim Anschauen und Frohe Ostern,
Euer schuhlover!

[Bild: lqLga5AX.jpg][Bild: Fcvzhx0M.jpg][Bild: oCHs47v0.jpg][Bild: e92qzAht.jpg]
[Bild: MJu3WI6d.jpg][Bild: 61oqI5nP.jpg][Bild: E8n3DQhj.jpg][Bild: Y1lChkXK.jpg]
[Bild: Y6qgJGtl.jpg][Bild: hH694Wj5.jpg][Bild: Ao2Fgz7Z.jpg][Bild: DnLmz4qb.jpg]
[Bild: i1sWk5M8.jpg][Bild: PuONy187.jpg][Bild: neHXNI3j.jpg][Bild: Axizs58Q.jpg]
[Bild: ft936qxB.jpg][Bild: d0I3pg8l.jpg][Bild: PhjQkZ6u.jpg][Bild: dzg9ejMf.jpg]
[Bild: i347OT6c.jpg][Bild: wOJPGeR7.jpg][Bild: CSr3AEdQ.jpg][Bild: nDeogurq.jpg]
[Bild: H823vIfr.jpg][Bild: Bv23Nkhu.jpg][Bild: PVinqN31.jpg][Bild: 5i1P8kHQ.jpg]
[Bild: KdB1H9h8.jpg][Bild: 1vdAyb5F.jpg][Bild: KbHj9pc7.jpg][Bild: NL2c47Ra.jpg]
[Bild: M1kjDh3P.jpg][Bild: WqwSM57e.jpg][Bild: d0XCNUDM.jpg][Bild: ZeE3iN6q.jpg]
[Bild: GHgyDn6r.jpg][Bild: GUWtVmyz.jpg][Bild: tN2JdC6W.jpg][Bild: dBlErouw.jpg]
[Bild: fD0Je5P7.jpg][Bild: q1M3Cork.jpg][Bild: YVDSd5i7.jpg][Bild: 27tafiNG.jpg]
[Bild: FlLJnBdY.jpg][Bild: xqGUbR17.jpg][Bild: JqKwHa89.jpg][Bild: HWCAm5Mx.jpg]
[Bild: G8Ii4Vtf.jpg][Bild: WcqaEgPr.jpg][Bild: fDX2x56Q.jpg][Bild: Hyo345iC.jpg]
[Bild: KUoEWy5q.jpg][Bild: bi0Isy6Y.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ihr kennt mich - meine Fackel brennt nur wenige Sekunden Face-with-tears-of-joy Es war herrlich anzusehen wie die Stiefel brannten - vor allem Stiefelpaar 1 war ultrageil und der Absatz hat sich bis zum Schluß gegen das Feuer gewehrt - aber genutzt hat's doch nichts Twisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hallo Schuhlover,
danke fürdie geile Verbrennungsaktion. Da stimmt das Sprichwort, nicht lange gefackelt.
Frage: Hast Du einen Brandbeschleuniger wie Spritus oder Benzin verwendet? Die Flammen haben sich so schnell entwickelt.

LG
stiefelcrasher
#4
Hallo Stiefelcrasher,

ich benutze grundsätzlich Brennspiritus für meine Aktionen - den kann ich besser dosieren als Benzin, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Hallo Leute,

diesen Thread vom letzten Jahr möchte ich mal wieder hochholen, da ja bald wieder Ostern ist und ich heute in der Zeitung folgendes zum Thema Osterfeuer gelesen habe:

"In ein Osterfeuer gehören weder Altreifen noch anderer Müll. Abgebrannt werden dürfen nur trockenes Holz sowie Baum- und Strauchschnitt, so NRW-Umweltminister Uhlenberg."

Ich habe den Artikel mal forumsgerecht umgeschrieben:

"...abgebrannt werden dürfen nur Mädchenschuhe, Strumpfhosen und Söckchen, Damenoberbekleidung und Unterwäsche sowie Barbiepuppen und Schulranzen, so NRW-Vernichtungsexperte Marc."


...diese Korrektur sollte man mal an die Deutsche Presseagentur schicken...
Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
#6
Also, Turnschuhe und Gummistiefel gehören da auch rein :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Irgendwas muss doch richtig rauchen :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Marc schrieb:...diese Korrektur sollte man mal an die Deutsche Presseagentur schicken...
Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Ich bin sicher, die haben nur Teile von seiner Aussage zitiert. Trockenes Holz sowie Baum- und Strauchschnit dienen lediglich der Unterlage, aber damit macht man doch kein Feuer rolling-eyes Aber der Artikel bewstätigt wieder eines: wer nichts wird, wird Wirt. Und wer das auch nicht kann geht zur Zeitung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Die Osterfeuer, die wir hier veranstalten sind zwar klein, dafür aber ultrageil.
Da kommt so ein 5 m Berg aus Strauchschnitt und alten Paletten, wie er in fast jeder Gemeinde zu sehen ist nicht mit, es sei denn, man peppt ihn wie Marc beschrieben hat, etwas auf.
Schuhlovers vorgezogenes Osterfeuer ist wirklich ein Hingucker ! Die zuerst gezeigte Stiflette ist / war wirklich geilst.

LG Dime
#9
Schön, wenn auch 1 Jahr später das Osterfeuer gefällt. Vielleicht schaffe ich heuer auch wieder ein Osterfeuer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Die Bilder kannte ich ja noch gar nicht.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste