Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kellerfund
#31
So, nun kommt der letzte Teil der Geschichte -- ich hoffe, der gefällt ebenfalls  Winking-face

Jochen freute das "Go" von Sandra. Lustvoll pfefferte er ihre Ballerinas in den Ofen. Beim Aufprall fiel aus einem der Sommerschühchen die Innensohle heraus. So lagen Sandras Schuhe nun wahrlich kreuz und quer in der Glut, die knisternd und knackend Besitz von ihnen ergriff. Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis die Synthetik-Innensohle mit fauchenden Flammen verbrannte. Die Lederhüllen brauchten kaum länger, bis auch sie angesengt waren und in Brand gerieten.

Sandra ging näher an den Ofen heran, um das Spektakel anzuschauen. Der fesselnd, grausame Anblick, wie die Flammen ihre geliebten Ballerinas unwiederbringlich auffraßen, zog sie ganz in seinen Bann.

Jochen trat rücksichtsvoll etwas nach hinten. Er wollte Sandra in diesem nicht alltäglichen Moment -- den er vorhin mit ihren Nikes selbst voll ausgekostet hatte -- nicht stören. 
Bevor er zum Stehen kam, trat er auf etwas Weiches und wich erschrocken aus. Er war versehentlich auf einen ihrer weißen Stoffschuhe getreten! Die dreckige Sohle seines Arbeitsstiefels hatte dabei einen unübersehbaren Abdruck auf Sandras grazilem Schühchen hinterlassen.
[Bild: ME21XFC_t.jpeg]

Doch bevor Jochen auch nur daran denken konnte, das Missgeschick zu vertuschen, hörte er das Quietschen der Ofentür, die Sandra eben schloss. Er war gespannt, wie Sandra das Schauspiel aufgenommen hatte. Er sollte nicht enttäuscht werden:
Noch ganz erregt sagte Sandra, geradezu schwärmerisch: "Jetzt haben meine Ballerinas ein würdiges Ende bekommen. Von meinen Füßen direkt in Deinen Ofen."
Noch bevor sie ihren Satz beendet hatte, ging Sandra auf Jochen zu und gab im ein zärtliches Küsschen auf die Wange. "Danke." sagte sie, ganz zu Jochens Verzückung.

Noch etwas atemlos sagte Sandra: "Jetzt zieh' ich aber wohl besser wieder meine Schuhe an. Wird langsam kalt auf dem Werkstattboden." Sie bückte sich nach ihren "Eagles". Etwas verwundert hob sie den Rechten auf und besah ihn sich, bevor sie in ihn hineinschlüpfte. Beschämt gab Jochen zu: "Sorry, auf den einen bin ich Dir gerade draufgetreten -- der ist jetzt ziemlich dreckig."
Sandra beschwichtigte ihn sofort: "Das ist kein Problem, Jochen. Das sind schon richtig alte Teile. Die hatte ich heute extra als Arbeitsschuhe an." Sie lächelt ihn an: "Ich wollt' mich nur nicht in plumpen Wanderstiefeln vor Dir blicken lassen und dachte, meine Eagles sind vielleicht ganz nett."

Jochen betrachtete Sandras Schuhe nun etwas genauer: "Ganz nett. Das trifft's ziemlich gut." Er hob den zweiten Schuh vom Boden auf und nahm in von der einen Hand in die andere. Ganz leicht knickte und verdrehte er den Schuh, als wolle er dessen Stabilität prüfen.
"Das sind schon süße Schühchen..." er blickte Sandra skeptisch an, "...aber Arbeitsschuhe?.
Sandra zuckte unschuldig mit den Schultern und lächelte gespielt verlegen.
Jochen fuhr fort: "Mit der dünnen Sohle und dem leichten Stoff? Die würden in der Werkstatt keine Woche halten, dann wären die 'durch'!"
Sandra fragte vorsichtig: "Und im Büro?"

Jochen hob vielsagend die Augenbrauen: "Meinst Du in meinem Büro?"
"Vielleicht brauchst Du ja noch eine Sekretärin?" -- Sandra lächelte: "Zumindest in 'Teilzeit'"

Er lachte: "Wann willst Du anfangen?." Sie lachte ebenfalls: "Aber nur als Chefsekretärin!" Geheimnisvoll fragte Jochen: "Als Chefsekretärin?" Er spielte ein wenig mit ihrem kleinen Stoffschuh, dann sagte er herausfordernd: "Aber Chefsekretärinnen tragen doch hochhackige Schuhe. Und kurze Röcke. Und weite Blusen."
Sandra tat enttäuscht: "Dann hab' ich ja schon wieder die falschen Schuhe an." Jochen schürzte die Lippen und nickte mitleidsvoll.

Das Spiel machte ihnen beiden mächtig Spaß.

Mit ratlosem Ton fragte Sandra: "Aber ich muss sie ja wohl trotzdem wieder anziehen? Sonst komme ich ja nicht mehr nach Hause." Mit bebender Stimme stellte Jochen fest: "Nein, dann müsstest Du heute Nacht hier bleiben." Sandras Brustkorb hob sich, so tief atmete sie in diesem spannungsgeladenen Moment ein. 
Jochen kam ganz nahe an Sandra heran. Sie hauchte: "Bleibt mir eine andere Wahl?"

Jochen umstrich Sandra ganz sanft, bis er hinter ihr stand, seine Arme um ihre Hüfte gelegt, sein Kopf ganz nah an ihrem Ohr. "Gleich nicht mehr." flüsterte er und trat ihr vorsichtig auf die Fersenkappe des Schuhs, in den sie bereits hineingeschlüpft war. Mit kaum hörbarem Rascheln zog Sandra ihren Fuß bereitwillig heraus. Jochen bückte sich und hob den Schuh auf; den ersten hatte er ja bereits in seiner Hand.

Als sich ihre Blicke wieder trafen, knüllte er Sandras zierliche Eagles herausfordernd zusammen. Sandra fragte hoffnungsvoll: "Dann darf ich heute Nacht zum Bewerbungsgespräch bleiben?" -- "Du musst!" antwortete Jochen, drehte sich zum Ofen um und warf nun auch noch Sandras Stoffschuhe in die gierigen Flammen.
[Bild: ME21XFB_t.jpeg]
Zitieren
#32
*röchel* Der Gedanke von ihren Füßen die süßen Schuhe auszuziehen und direkt zu verbrennen ist einfach nur heftig geil. Ein Glück hatte ich gerade einen New Balance-Sneaker meiner Kollegin zur Hand um mir Erleichterung zu verschaffen!!!

Danke für die endgeile Story!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#33
Sehr gerne  Grinning-face
Freut mich, wenn's Dir gefällt, und wenn die süßen New Balance deswegen auch was abgekriegt haben  Winking-face

Jetzt brauch' ich erst mal wieder eine kreative Pause, aber dann geht's mit dem Polterabend und den Vans Era weiter -- die müssen schließlich im wahrsten Sinne des Wortes noch "genagelt" werden.
Zitieren
#34
Mal schauen, vielleicht kommt mir demnächst ja auch wieder eine heiße Idee Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#35
*röchel* *schwitz* face-flushing 

Einfach so werden nun auch noch diese Raritäten im Ofen entsorgt, nur weil Jochen einmal leicht draufgetreten ist... face-flushing  Einfach so - aber so ist das bei den (meisten) Mädels: die Schuhchen sind alt, werden aufgetragen und dann weggeworfen. Zumindest durften diese noch stilgerecht im Ofen verbrennen. Kamin wäre noch etwas besser, aber Ofen ist gut. Ich nehme an sie brannten richtig heftig, wenn auch kurz. Winking-face 

Geiler Schluss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#36
(16.07.2021, 07:43)gymshoelover schrieb: Geiler Schluss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke  Grinning-face


(16.07.2021, 07:43)gymshoelover schrieb: Einfach so werden nun auch noch diese Raritäten im Ofen entsorgt, nur weil Jochen einmal leicht draufgetreten ist... face-flushing  Einfach so - aber so ist das bei den (meisten) Mädels: die Schuhchen sind alt, werden aufgetragen und dann weggeworfen. Zumindest durften diese noch stilgerecht im Ofen verbrennen. Kamin wäre noch etwas besser, aber Ofen ist gut. Ich nehme an sie brannten richtig heftig, wenn auch kurz. Winking-face 

Oh ja, das wäre schon furchtbar bitter mit anzusehen, wenn solche (mittlerweile) seltenen Stücke so mir-nix-dir-nix vernichtet werden. Da ist es nur eine kleine Entschädigung, wenn das Ende wenigstens etwas erregend ist.

An der Stelle noch eine Geschichte, die ich selbst vor vielen Jahren in einem Forum (witzigerweise das Forum eines Schuhladens) gesehen habe. Ein "Matze" beschreibt da seine Erlebnisse mit den Schuhen seiner Freundin. Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, weiß ich nicht, aber anregend finde ich sie allemal.

Die Geschichte:

Meine Freundin hat es letzte Woche endlich geschafft bei ihren Eltern auszuziehen. Sie weiß nix von meinem Fetisch, nur dass ich ihre Füße (und alles was mit ihnen in Berührung kommt) liebe. Sie hat die gute Angewohnheit, ihre ausrangierten Schuhe – und sind sie noch so fertig - nicht gleich wegzuwerfen, sondern im Keller zwischenzulagern. Mit der Zeit ist in ihrem Schuhregal eine beachtliche Sammlung entstanden, obwohl sie ihre Schuhe fast immer bis zum bitteren Ende trägt. 

Wie das beim umziehen nun mal so ist, wird dann kräftig ausgemistet und meine „Schwiegermutter“ hat Julchen dazu verdonnert, auch ihr Schuhregal auszumisten und nur die Treter mitzunehmen, die sie auch wirklich noch tragen wird. Ich hatte die angenehme - oder auch unangenehme Aufgabe, sie bei ihrer Auswahl zu unterstützen und mitzuentscheiden, welche Schuhe rausfliegen und welche mir noch erhalten bleiben. 

Zu meinem Bedauern sind nicht sehr viele übriggeblieben, fast alle die mir etwas bedeutet haben hat sie aussortiert. So kenne ich sie sonst gar nicht, wenn es um ihre Schuhe geht, schnell und gnadenlos wurde hier entschieden, kein langes Überlegen. Und so landete ein Paar nach dem anderen nach kurzer Begutachtung in der Apfelsinenkiste: Turnschuhe, Stiefel, Pumps, Collegeschuhe, Flip-Flops, ihre weißen Cortez und fast alle ihre Buffalos – zu denen ich ´ne besondere Beziehung hatte! 

Habe noch versucht sie zu bremsen und zu überzeugen, dass sie in ihren Buffs immer so niedlich ausgesehen hat... und obwohl sie selber diese Schuhe so geliebt hat, hatte ich keine Chance. „Die Buffalo-Zeit ist doch echt vorbei“ war ihre Reaktion auf meine Anstrengungen diesen Alptraum nicht wahr werden zu lassen. Von den bestimmt 30 Paar Schuhen hat sie gerademal 10 behalten. Nur ein einziges Paar ihrer Buffalos ist übrig geblieben: ihre schwarzen Clogs, die sie sowieso anhatte und als Hausschuhe benutzt. 

Als wir dann im Keller fertig waren, durfte ich die Kiste hochtragen und im Flur zu dem anderen Gerümpel stellen. Als wenn das noch nicht reichen würde, holte sie ihre schwarzen Cortez aus dem Zimmer. Am Vortag auf unserem Stadtfest noch angehabt - und nun auch noch diese geilen Teile in den Müll? Echte Diskussion: sind doch schon schrott... in denen stinken meine Füße immer so... kaufe mir neue... bla, bla, bla... Nix Gestank. Kaputt und ausgelatscht ja, aber so sehen sie doch erst gut aus – in meine Augen, aber wohl nicht mit dem Blick einer Frau. 

Bin dann echt sauer geworden als mir die Argumente ausgingen - leider genau die falsche Reaktion. Klar, dass ich´s damit versaut habe. Kräftemessen verloren, Jule trotzig und für sie unmöglich doch noch nachzugeben. Sehr schade, die Leidtragenden sind nun ihre süssen Cortez. Jule stopfe sie zu den anderen Schuhen in die randvoll gefüllte Holzkiste und verschwand ohne ein Wort zu sagen in der Küche. Ich war dann mit Ihrem Vater beschäftigt, den ganzen Krempel aus dem Flur für den Sperrmüllabfuhr an die Straße zu stellen. 

In meiner Verzweiflung ignorierte ich konsequent die Apfelsinenkiste- hätt´s wohl auch nicht über´s Herz gebracht. Zum Glück - fast zum Ende der Schlepperei schnappte sich ihr Vater die Kiste mit Julchen´s Schuhen und brachte sie raus. So musste ich nur noch zweimal laufen und auch nur zweimal den fiesen Anblick ihrer Schuhe auf dem Sperrmüllhaufen ertragen.

Schon nach ungefähr einer Stunde hatten Jule und ich uns vertragen, das Thema Cortez war gegessen... oder besser nur tabu. Hatten eine echt tolle Nacht- die ganze Situation hat mich irgendwie kräftig angemacht, insbesondere der Gedanke an die prall gefüllte Kiste da draussen. Und wie es wohl am nächsten Morgen sein wird, wenn wir vom Krach der Müllabfuhr geweckt werden und wissen, was in dem Augenblick mit all ihren Schuhe geschieht.

Hab´s zwar überstanden, tut aber schon kräftig weh, wenn man so einen Alptraum miterleben muß. Frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, sich an diesem Tag ganz zu outen? Ob es was geändert hätte?
Zitieren
#37
Ich nehme an die beiden sind zusammen gezogen. Sonst hätte er ja die Kiste vor der Sperrmüllabfuhr sich greifen können und bei sich irgendwie unterbringen können. So haben sie wohl die Reise in die MVA angetreten... Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
Sowas ist der Albtraum schlechthin. Die geliebten Schuhe vor der Nase haben und zu wissen, die werden vernichtet und man selbst kommt nicht an die geliebten Teile ran. Die finale Entsorgung dann noch mit ansehen bzw. anhören zu müssen, in Kombination mit der Machtlosigkeit, ist der blanke Horror...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste