Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#31
Es handelt sich bei dem Abfall auch nicht um die reine Markenware das ist Ware aus einem Secondhandladen es geht nicht darum die Ware zu schreddern sondern dass dort riesen große Teile wie Schränke das gesamte Kassen Podium Regale riesengroße Kleiderständer noch mit drinne sind das meiste davon jetzt aus Holz das ganze wird nur geschreddert weil es zum verbrennen sonst zu groß wäre eine ganzen Kassentresen bekommt die MVA dann doch nicht so leicht in den Ofen deswegen wird das Material vorher so behandelt dass kein Teil größer ist als 2 x 2m aber weil es jetzt zu kompliziert wäre den gesamten Container auseinander zu wühlen wird einfach der gesamte Container Inhalt in einen riesigen Schredder gegeben
Zitieren
#32
Ok, ich kenne es nur das das Zeug geschreddert wird um es nicht mehr bewachen zu müssen.  Die Mischung klingt nach Räumund durch Vermieter oder Nachmieter. Es sind keine Dinge dabei die wirklich wertvollsind oder sich gut und schnell verkaufen lassen.
Zitieren
#33
Nein nein das ist keine Räumung das eine ganz normale Geschäftsauflösung gewesen
Zitieren
#34
Ich meinte auch nicht Räumung á la Zwangsräumung. Wenn der Laden sein Verkauf einstellt wird er versuchen so viel wie möglich loszuwerden (Was verschenkt wird muss nicht entsorgt werden). Ladeneinrichtungen bleiben häufig in den Räumen stehen bis ein neuer Mieter da ist, es sei denn die Einrichtung ist wirklich nur Abfall, wobei wir bei der Montage einer neuen Einrichtung die alte Sachen in maximal 2 Meter lange Stücke in den Container geworfen werden (Rückenfreundliches Arbeiten).
Zitieren
#35
(21.01.2021, 16:41)Moppel1122 schrieb: Es handelt sich bei dem Abfall auch nicht um die reine Markenware das ist Ware aus einem Secondhandladen es geht nicht darum die Ware zu schreddern sondern dass dort riesen große Teile wie Schränke das gesamte Kassen Podium Regale riesengroße Kleiderständer noch mit drinne sind das meiste davon jetzt aus Holz das ganze wird nur geschreddert weil es zum verbrennen sonst zu groß wäre eine ganzen Kassentresen bekommt die MVA dann doch nicht so leicht in den Ofen deswegen wird das Material vorher so behandelt dass kein Teil größer ist als 2 x 2m aber weil es jetzt zu kompliziert wäre den gesamten Container auseinander zu wühlen wird einfach der gesamte Container Inhalt in einen riesigen Schredder gegeben

Klaro, wenn ja eh alles Abfall ist, warum Rücksicht auf die armen Kuscheltiere nehmen Face-with-tongue

Was meinst sind die Sachen inzwischen durch den Schredder oder warten die noch auf ihr Schicksal? angel
*fegt davon*
Zitieren
#36
Gestern mittag war der Container weg, ich geh davon aus, dass die Inhalt bereits seinem Schicksal zum Opfer viel.
Zitieren
#37
So was zu sehen ist echt brutal! face-flushing 

Ich gehe gerne Second-Hand einkaufen und wenn ich mir vorstelle, wie der ganze Laden mit Einrichtung in den Container wandert, oh nein  Crying Face



Wenn Vernichten schon sein muss, eine Chance wurde verpasst: Die hätten den Container auch um 90 Grad drehen können, den Laden wie er ist mit eingerichteten Regalen darin platzieren und dann der Feuerwehr überlassen

[Bild: ffw-markt-s.jpg]
Zitieren
#38
Was haben wir denn da ?? Diese Woche habe ich Urlaub und bin heute morgen zum Bäcker gefahren . Und was sah ich da auf dem weg ??? Ja genau einen Sperrmüllhaufen , MEGA !!!!! Und sofort lachte er mich an der Teddy , ich musste sofort aussteigen und ihn mitnehmen bevor die Kollegen kommen und alles mitnehmen . nun hat er noch einmal gnadenfrist bei mir im Keller . Bis ich nächste woch wieder Arbeiten muss . Dann geht es ihm an den Kragen .

[Bild: b0f2841368891537.jpg]

[Bild: 30bd031368891553.jpg]

[Bild: 39733d1368891546.jpg]
Zitieren
#39
Da bin ich mal gespannt wie sich der flauschige Kerl nächste Woche so schlägt, wenn dss Pressschild ihm an den Kragen geht.
Zitieren
#40
Oh, der ist aber süß! Ob der Besitzer oder die Besitzerin ahnt, wo er gelandet ist? Und dass es da keine ganz "artgerechte" Haltung gibt?

Wie ist sein Zustand? Abgelegen aus dem Keller oder frisch aus der Wohnung?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste