Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viola's Jacken & Schuhe
#31
Am Abend schrieb ihr Klemens eine WhatsApp. "Hey Eichkätzchen. Ich komme leider ca. 10 Minuten später vorbei um Dich abzuholen. Ich musste mir den Grill von einem Kumpel ausleihen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Sorry! Bis gleich, ich freue mich auf Dich :*
PS: ich habe eine Überraschung für Dich Winking-face"

Puh... für einen Moment dachte sie, Klemens sagt ab. Bei dem Wort "Überraschung" wurde sie nervös. Was kann das wohl sein?? Geduld ist leider keine Stärke von ihr, aber so gut kannte sie ihren "Biker-Boy" schon, dass sie betteln und schmollen konnte so viel sie will, die Überraschung würde er ihr noch nicht verraten. Also blieb ihr gar nichts anderes über, als sich zu gedulden rolling-eyes In der Zwischenzeit ging sie unter die Dusche, um sich für das Date herzurichten. Als sie von der Dusche rauskam, ging sie zu ihrem Kleiderschrank. Dort holte sie ihre schwarze Unterwäsche um sie sich anzuziehen. Wenn es passiert, will sie sexy Unterwäsche tragen.
[Bild: ME24LXC_t.jpeg]

Als nächstes griff sie nach einer High Wasted Jeans von H&M und ihrem roten Pulli. Als nächstes kramte sie vom Schuhschrank ihre weißen Low-Chucks hervor. "Meine Güte, sie sind wirklich reif für's Feuer" dachte sich Viola, da klingelte es auch schon an der Haustür. Ihre Eltern waren über's Wochenende verreist, daher hatte Viola sturmfrei. Aber ihre Eltern würden sich auch nichts um Viola kümmern, wenn sie daheim wären. Als Viola jünger war, hat sie darunter sehr gelitten, andererseits hatte sie dadurch immer schon viele Freiheiten. Trotzdem wäre es schön gewesen, einfach Eltern zu haben, mit denen man reden kann. Mittlerweile findet sie es richtig toll, sie kann sich ausprobieren und ihr Leben leben, ohne Regeln, ohne blöde Ratschläge von den Eltern und ohne peinliches "Mama, Papa. Das ist mein Freund"-Situationen. Sie könnte jedes Wochenende jemand anderes abschleppen, wen interessierts?

Viola zog sich hastig ihre Chucks an und rannte runter zur Tür. Dort stand Klemens, so cool wie immer. Seine grünen Augen strahlten sie an und sie bekam ganz weiche Knie.
"Hallo Eichkätzchen" begrüßte er sie, bevor sie sich intensiv küssten. Er war jedes Mal elektrisiert von ihren weichen Lippen, die auch heute wieder so gut nach Erdbeere schmeckten.
"Ready?" fragte er, was sie mit eifrigen Kopfnicken bestätigte.
Zum Fluss waren es nur knapp 10 Minuten zu Fuß. Als sie hinkamen stand alles bereit, doch zu ihrer großen Ernüchterung war noch ein Kumpel von Klemens dort. Als er die Beiden sah, stand er auf, begrüßte Klemens mit einem Handschlag und gab auch Viola die Hand, um sich vorzustellen. Während für Viola gerade eine Welt zusammenbricht, immerhin dachte sie, nur Klemens und sie würden heuten Abend grillen, sagte Klemens zu seinem Freund "Danke für's Mithelfen und Aufpassen. C U" Danach waren Viola und Klemens alleine.

Die beiden grillten, unterhielten sich und hatten einen tollen Abend. Viola merkte, dass sie anfing zu frösteln. Sie hat in der Eile glatt ihre Jacke vergessen. Aber sie konnte schlecht aufstehen und mal eben schnell die Jacke von daheim holen. Klemens bemerkte das leichte Zittern von Viola. Ohne ein Wort zu sagen, zog er seine Jacke aus und legte sie über Violas Schultern.
"Bereit für Deine Überraschung?" sagte Klemens aus dem Nichts. Er war kein Freund von großen Worten. Immer gleich auf den Punkt bringen, ohne lange Umwege. Das war manchmal ganz schön nervig, aber auch irgendwie eine gute Eigenschaft. Violas Augen wurden größer und sie öffnete aufgeregt ihren Mund. "Ich dache schon, Du fragst gar nicht mehr" meinte sie.
Klemens zog aus seinem Rucksack eine Schachtel raus und gab sie Viola mit dem Worten "Hier, für Dich, Eichkätzchen".
Viola öffnete die Schachtel ganz ungeduldig und war sprachlos. Weiße Plateau Chucks von Converse, in Größe 37.
[Bild: ME24MOK_t.jpg]

"Solche wolltest Du doch haben" meinte Klemens.
"Von woher wusstest Du das?"
"Ich höre Dir zu, was Du mir erzählst. Und letzte Woche meintest Du, dass Du Dir um welche umschauen wirst, weil Deine Alten reif für die Mülltonne sind" meinte Klemens und deutete dabei auf die Chucks an ihren Füßen. "Und so eine heiße Braut wie Du, sollte nicht mit solchen Assi-Schuhen rumlaufen. Die sind Deiner nicht würdig."
"Oooh... Du bist so sweet" hauchte Viola und küsste ihn.
"Los, probier sie an" forderte er sie auf. Viola zog ihre Chucks aus und warf sie neben sich. Die Plateau-Chucks passten perfekt und sie sahen mega aus. Sie fühlte sich plötzlich nicht mehr so klein und unscheinbar, sondern hatte das Gefühl alle andere zu überragen.

Sie umarmte Klemens so stürmisch, so dass dieser nach hinten umfiel. Viola sammelte ihre Chucks ein und schaute sie wehmütig an. Sie streichelte andächtig. Die Chucks waren gerade mal 14 Monate alt, aber sahen aus, als ob sie die seit vielen Jahren 24/7 getragen hätte. Es waren ihre Lieblingsschuhe. Sie erinnerte sich noch daran, als sie an der selben Stelle ihre Jacke zerfetzt und anschließend verbrannt hatte. Beinahe wären diese Chucks auch im Feuer gelandet, hätte sie nicht barfuß heimgehen müssen. Während Viola in Erinnerungen schwelgte, rüttelte sie Klemens aus ihren Gedanken. "Was hältst Du davon, wenn wir diese abgefuckten Schuhe verbrennen? Auf das in Zukunft Deine Schönheit nicht von Deinen Schuhen beeinträchtigt werden."

Schlagartig war Viola wieder in der Gegenwart angekommen. Hatte sie das eben richtig verstanden? Klemens will mit ihre die alten Chucks verbrennen? Hat er das wirklich gesagt, oder ist da ihre Fantasie einen Streich gespielt?
"Äh, was hast Du gesagt?" fragte Viola nach.
"Ich will mit Dir Deine Chucks verbrennen." Er nahm ihr zärtlich einen Schuh aus der Hand und meinte "Die sind Deiner nicht würdig. Du solltest nicht so abgefuckte Schuhe anziehen, Du bist viel mehr wert als das." antwortete Klemens und warf den Schuh geringschätzig vor sich.
"Ja!" stöhnte Viola.

Klemens nahm die Schuhe und legte sie übereinander auf die Sandbank. Danach nahm er etwas von den glühenden Kohlen mit der Grillzange aus dem Grill und platzierte sie in Violas alte Chucks. Schon nach kurzer Zeit fing der Stoff an zu brennen, ehe die Chucks lichterloh in Flammen standen.
[Bild: ME24NIF_t.jpg]

Viola wurde bei dem Anblick ganz kribbelig. Ihre süßen Chucks, die sie schon lange verbrennen wollte, standen nun in Flammen. Aber nicht sie hat sie angezündet, sondern Klemens. Noch erregender hätte sie es gefunden, wenn er ihre Chucks grob in den Grill geworfen hätte, aber auch so wurde sie unheimlich erregt, was Klemens nicht verborgen blieb. Er musste grinsen, als er Viola beobachtete, wie sie ganz leise stöhnte, während ihre Chucks Opfer der Flammen wurden. Als sie ihn bemerkte, erschrak sie und ihr Gesicht färbte sich dunkelrot. Während sie verlegen rumstotterte, sagte Klemens "Ich wusste nicht, dass Dich das so anturnt." Danach nahm er sie in den Arm und die beiden küssten sich, während Violas alte Chucks immer mehr zu Asche wurden und schließlich nichts mehr von den Schuhen überblieb.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Sehr schöne Fortsetzung!

Klemens ist ganz nach meinem Geschmack — frau hat hübsche Schuhe zu tragen und abgelatsche Sneakers gehören ihr abgeknöpft und sofort verbrannt  Face-with-tongue

Scheinbar sieht das die gute Viola auch so — ein Traumpaar, möchte man meinen.
Zitieren
#33
Die Frage ist: aus welchen Gründen hat Klemens ihre alten Chucks verbrannt? Ist er ein Schuhfetisch? Oder ist das eine reine rationale Handlung, bei der Verbrennen ein Ritual für etwas Vergangenes ist und ab jetzt ein neues Kapitel in Violas Leben beginnt, in dem sie keine Schuhe mehr tragen soll, die dermaßen hinüber sind. Wenn er es aus Fetisch-Gründen gemacht hat, sind die Beiden ein Traumpaar, Viola hat ja nun auch neben Jacken, die Liebe zur Schuhverbrennung für sich entdeckt Grinning-face

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung ob es noch eine Fortsetzung gibt. Andererseits dachte ich auch bei meiner erfundenen Geschichte "Julia" (hat nichts mit meiner Kollegin zu tun Grinning-face) nicht, dass es am Ende doch so viele Teile werden Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
So ist das halt beim Schreiben, ich hätte damals im Vernichterforum auch nicht gedacht, dass „Anna“ irgendwann mal aus vier Büchern mit insgesamt 941 Buchseiten bestehen würde. Selbst Fräulein Tochter ist schon mehr geworden, als ursprünglich geplant. Solange gelesen wird, macht auch das Schreiben noch Spaß!
Zitieren
#35
(18.07.2021, 13:12)AnnasMama schrieb: Solange gelesen wird, macht auch das Schreiben noch Spaß!
Genau das ist der Punkt, andererseits: alles hat einmal ein Ende Winking-face Bei Julia hatte ich irgendwann mal eine Eingebung für eine Wendung in der Story, der Rest ist aus mir rausgeflossen und ich hatte die restliche Geschichte im Nu zu Ende geschrieben. Zum Glück finde ich immer wieder, auch Dank anderen Autoren hier, Inspirationen für neue Geschichten Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Die Plateaus sehen auch wesentlich besser aus, als ihre Alten, und gebrannt haben die ja wirklich gut, auch in echt... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#37
(18.07.2021, 18:06)gymshoelover schrieb: und gebrannt haben die ja wirklich gut, auch in echt... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich weiß Winking-face Ich hoff es ist okay, dass ich Dein Foto für die Story genommen hab
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#38
Pas des problèmes Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#39
thumb-up Glück gehabt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#40
(17.07.2021, 11:59)schuhlover schrieb: Es vergingen einige Monate, während des Winters war sie kaum aktiv in Sachen Zerstörung. Gerade 1 Jacke aus dem Vorjahr hatte sie in kleine Teile zerschnitten und anschließend in den Müll zwischen den Küchenabfällen vergraben. Ein Grund dafür mag auch die Tatsache sein, dass sie im November Klemens kennengelernt hat, ein 18jähriger Junge, der frisch in die Nachbarschaft in seine erste eigene Wohnung gezogen ist. Er hatte einen Hauch von "Bad Boy" an sich, was Viola faszinierte. Er trug gerne eine schwarze Lederjacke, dazu Biker-Boots und ein silbernes Kreuz um den Hals. Die Haare waren ganz kurz geschnitten und hellblond gefärbt. Man könnte meinen, Billy Idol sei sein Idol, aber Viola kannte Billy nicht, sie hörte Dance-Music und kennt Rebel Yell höchstens als Cover-Version und glaubt, das sei das Original...

Seit Mitte Februar sind sie offiziell zusammen. Mittlerweile war es Ende März, die Temperaturen erreichten regelmäßig um die 22° und Viola und Klemens verabredeten sich für den Abend zum Grillen am Fluss. Nur die Beiden. Viola war ganz nervös. Würde es heute Abend passieren? Würden sie heute Abend zum ersten Mal Sex miteinander haben? Sie hatten schon viele Dates, aber noch nie so was "intimes" wie Grillen. Sie überlegte sich, was sie sich anziehen soll. Am Abend war es ja doch noch kühl. Sie entschloss zum Date eine blauen Jeans, einen roten Pullover und dazu ihre alten Chucks anzuziehen. Bei denen kann man eh nichts mehr kaputt machen. Sie würde sich zudem eine alte Jacke mitnehmen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit die Jacke zu verbrennen. Vielleicht verbrennt sie sogar Klemens für sie?

Das war alles so aufregend. Klemens, der Bad Boy aus der Nachbarschaft, nimmt ihre Jacke und verbrennt sie vor ihren Augen im Grill. Bei dem Gedanken überkam sie ein warmer Schauer der Lust und sie spürte, wie sie zwischen den Beinen feucht wurde. Sie verspürte den Drang etwas von ihrem Klamotten zu vernichten. Die Nylon-Strumpfhose, die sie gerade an hatte, wäre zu wenig. Sie hatte schon einmal eine Strumpfhose von ihr zerrissen, aber dabei empfand sie rein gar nichts, im Gegensatz zum Zerfetzen ihre Jacken. Sie ging zum Kleiderschrank und schaute, an welchem Kleidungsstück sie ihre unaufhaltsame Lust ausleben kann. Sie fand eine alte Jacke, die sie vor 2 Jahren gekauft, aber nie getragen hat. Was hatte sie damals geritten, dieses hässliche Teil zu kaufen???
[Bild: ME23TEW_t.jpg]

Sie nahm sich aus ihrer Schreibtisch-Schublade eine Schere und ging damit zur Couch. Dort legte sie die Jacke auf den Schoß und begann hastig die Jacke zu zerschneiden.
[Bild: ME23TBV_t.jpg]

Mit jedem Schnitt wurde die Lust größer, als sie zum Schluss die Reste noch mit ihren Händen zerfetzte musste sie laut aufstöhnen und die Geilheit hinterließ auch sichtbare Flecken zwischen ihren Beinen.
[Bild: ME23TBX_t.jpg]

Sie fasste sich in den Rock um sich noch weiter zu stimulieren um dieses lustvolle Gefühl so lange wie möglich zu genießen. In ihrer Fantasie hatte sie heftigen Sex mit Klemens, als Unterlage diente ihre Jacke, auf der Klemens anschließend noch das restliche Sperma abtropfen ließ und die Jacke anschließend geringschätzig in die restliche Glut wirft um sie zu verbrennen. Und Viola würde dies gespannt mit eigenen Augen ansehen. Wenn erstmal die Jacke brennt, würde Viola ihre alten, vergammelten Chucks von ihren Füßen abstreifen und sie ebenfalls ins Feuer werfen und die beiden würden die 2. Runde beginnen. Sie konnte es kaum erwarten, bis es Abend wird. Wie schön wäre es, wenn diese Fantasie Wirklichkeit werden würde.
Fortsetzung folgt...


In diesem Teil der Geschichte wäre ich nur zu gern der Bad Boy.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste