Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Viola's Jacken & Schuhe - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Viola's Jacken & Schuhe (/showthread.php?tid=1993)

Seiten: 1 2 3 4 5


Viola's Jacken & Schuhe - schuhlover - 08.04.2020

So ilovejackets,

hier kommt schon mal der 1. Teil der für Dich geschriebenen Geschichte, damit Du Dir das Mädel vorstellen kannst, in dem es in der Geschichte geht. Und keine Bange, das ist nicht die einzige Jacke (siehe Titel).


Viola ist 16 Jahre, hat braune Bambiaugen und braune Haare, die ihre Schultern bedecken. Ihr Papa ist Hochschullehrer, ihre Mutter Anwältin. Sie bekam schon in der Grundschule jeden Monat 50 Euro Taschengeld, Spielsachen hatte sie genug. Da ihre Eltern beide berufsbedingt viel zu tun haben, nutzten sie ihr Geld für eine Putzhilfe und Kinderbetreuung. Viola hatte jedoch kein Interesse an einer Babysitterin. Sie verbrachte die Zeit lieber um von ihrem Geld einkaufe zu gehen. Als sie klein war, waren es Spielsachen, später Videospiele und mittlerweile halt Klamotten. Und da Geld nie Mangelware war, ging sie mit ihren Sachen auch nicht zimperlich um. Gestern eine neue Jacke gekauft, morgen ging sie beim Toben im Wald kaputt. Egal. "Papa, ich brauche eine neue Jacke." hieß es und Viola konnte bereits als Grundschülerin ihre Eltern um den Finger wickeln.
 
 
Viola hatte viele sogenannte Freunde, die Allermeisten jedoch wollten nur etwas von dem Kuchen abbekommen und vom Reichtum der Eltern mit-profitieren. "Viola, kannst Du mir 50 Euro leihen?" oder "Och schau mal die Hose ist so toll. Oh, so viel habe ich nicht dabei" und Viola gab den Rest dazu. Natürlich rief das auch Mitschüler aus höheren Klassen auf den Plan. Die schönen Schuhe, die tolle Hose, die neue Jacke… alles wurde ihr schon mal abgenommen, oder absichtlich kaputt gemacht. Es war demütigend und tat Viola weh, aber sie gewöhnte sich dran. Reichtum bedeutet auch Neider und Leute, die einem das nicht gönnen. Sie war 14, als sie an einem strahlenden Herbsttag mit "Freunden" im Wald Fangen spielte. Sie trug ihre damalige Lieblingsjacke
[Bild: MEHSKP2_t.jpg]
 
Fortsetzung folgt…


RE: Viola's Jacken - anorakzerfetzer - 09.04.2020

Hört sich geil an, bin jetzt schon auf die Fortsetzung gespannt ?


RE: Viola's Jacken - Saxon16 - 14.04.2020

Der Anfang klingt schon mal nicht schlecht. Grinning-face


RE: Viola's Jacken - schuhlover - 23.04.2020

Sie rutschte auf dem nassen Laub aus und rutschte eine kleine Böschung runter. Dabei blieb sie mit dem linken Ärmel an einem Brombeerstrauch hängen und zog sich einen 5cm großen Riss zu. Die schöne Jacke. Als sie später heimkam, betrachtete sie sich die Jacke in ihrem Zimmer. Irgendwie fand sie das erregend. Sie zupfte und zerrte an der kaputten Stelle und mit jedem weiteren Zentimeter, an dem die Jacke riss, empfand sie Freude. Sie ging runter in die Küche und holte sich heimlich ein Küchenmesser aus der Schublade. Sie ging damit nach oben in ihr Zimmer und führte das Messer an der Ärmelnaht entlang, sie glitt hindurch wie durch weiche Butter. Als der linke Ärmel aufgetrennt war, bemerkte sie erst, wie sie untenrum immer feuchter wurde. Was war das bitteschön? Was soll diese Scheiße? Kann bitte jemand den Wasserhahn da unten zudrehen?? Sie schämte sich dafür, verstand aber noch überhaupt nicht, was das alles zu bedeuten hatte.

2 Jahre später, Gegenwart. Viola verstand mit der Zeit schon, was da in ihrem Körper vor sich ging und dass es völlig normal ist. Mittlerweile ist es eine Art Hobby geworden, Jacken absichtlich zu zerstören. Jetzt, da sie wusste wie das alles zusammenhängt, provozierte sie es und war sauer, wenn es da unten vereinzelte Male trocken blieb. Das war Ansporn sich beim nächsten Mal mehr anzustrengen. Die Eltern kümmerte es nicht, die bekam reichlich Taschengeld und wenn das nicht reichte, bekam sie eben etwas mehr. Der Tochter soll es schließlich an nichts fehlen - zumindest materiell. Ein Stück weit war es sicher auch eine Art Beruhigen des schlechten Gewissens, dass die Beiden nie wirklich für Viola da waren und kaum mitkriegten, was in ihrem Leben so vor sich ging.

Fortsetzung folgt…


RE: Viola's Jacken - anorakzerfetzer - 25.04.2020

Mehr bitte


RE: Viola's Jacken - schuhlover - 25.04.2020

Geduld Winking-face


RE: Viola's Jacken - schuhlover - 02.06.2020

Vor 3 Monaten sah Viola eine Jacke bei H&M im Schaufenster, die es ihr angetan hat. Als Krönung war sie sogar um 20% reduziert, wenn das kein eindeutiges Zeichen war die Jacke zu kaufen…
[Bild: 11cb851332688808.jpg]

Gesagt getan. Zuhause ging sie mit dem Neuerwerb in ihr Zimmer und posierte mit der Jacke vorm Spiegel.
[Bild: 5668ca1332688803.jpg]

Bei den derzeitigen Temperaturen ist die Jacke genau richtig. Es stellte sich jedoch heraus, dass nur die Kapuze mit Plüsch gefüttert ist, die Jacke selbst bestand nur aus Nylon. Es war eigentlich eine Übergangsjacke, getarnt als Winterjacke. Das war ein Reinfall. Schön aussehen ist ja schön und gut, aber warm gefüttert sollte es dann bitte schon sein. Sie war verärgert. Zum einen über sich, beim Kauf nicht darauf geachtet zu haben und zum anderen über die Mogelpackung an sich. Wer kann denn schon ahnen, dass nur die Kapuze gefüttert ist? Was soll der Schwachsinn? Sie musste ihrem Ärger Luft machen und am Besten ging das, in dem die Jacke leidet. Viola ging runter ins Wohnzimmer und nahm sich eine Schere. Zuerst trennte sie damit fachmännisch die Kapuze von der restlichen Jacke. Darum würde sie sich später kümmern. Danach schnitt sie den linken Ärmel auseinander und trennte im Anschluss den Ärmel von der restlichen Jacke. Das Spiel wiederholte sie auch beim rechten Ärmel.

Aber irgendwie war das alles noch nicht befriedigend genug. Viola nahm aus Papas Werkzeugkiste einen Schraubenzieher und ritzte damit quer über die Jacke. Vor und zurück, von links nach rechts und von oben nach unten. Ihre Wut bündelte sie in dem Schraubenzieher, bis die Jacke in Fetzen hing. Sie räumte den Schraubenzieher und Schere wieder auf, nahm die Jackenteile und steckte sie in eine Tüte. Damit fuhr sie mit dem Fahrrad zum nahegelegenen Grillplatz. Viola kippte den Inhalt der Tüte auf den Boden und rieb mit ihren Füßen die Jacke über die großen Steine, die ringsum lagen. Sie trat die Jackenfetzen in den Dreck und sie merkte schon wieder die Spuren ihrer Erregung.

Vor weniger als 3 Stunden gekauft und jetzt sind es einzelne Fetzen, die jämmerlich im Dreck liegen. Die kramte das Feuerzeug aus ihrer Tasche und zündete die Jacke an. Durch den Dreck brannte die Jacke nicht wirklich, die Flamme ging immer wieder aus. Zum Glück hatte sich Viola vorsichtshalber einige dieser Grillstarter Briketts aus der Garage mitgenommen, sicher ist sicher. Sie hatte vorher noch nie Sachen verbrannt, deswegen war sie auch noch unerfahren. Am Sonntag, wenn die Violas Eltern mal nicht Sachen für ihre Arbeit vorbereitet haben, wurde im Sommer gegrillt und Viola hat Papa immer ganz genau zugeschaut, wie er mit diesen Briketts hantiert.

Sie legte also ein Brikett in die Mitte der Jacke und zündete ihn an. Es dauerte ein wenig bis das Feuer auf die Jacke übersprang. Zuerst schmolz das Obermaterial, es war geil zu sehen, wie das Feuer sich langsam über die gesamte Jacke ausbreitete und Löcher hineinfraß, wie ein hungriges Raubtier. Nach einigen Minuten stand die gesamte Jacke lichterloh in Flammen.
[Bild: a737f71345684579.jpg]

Viola wurde bei dem Anblick ganz geil. Sie war fasziniert von den Flammen und wie schön es ist, Sachen zerstören zu lassen. Noch hatte sie die Kapuze, das war nun ihr Abschlusswerk. Mit einem Pfadfindermesser schnitt die die Kapuze quer in dünne Streifen. Jeden Streifen ließ sie ins Feuer hängen und die Flammen griffen dankbar danach. Als Viola den letzten Streifen der Kapuze ins Feuer hielt wurde fast ihre Hand von den Flammen erwischt, so hoch sprangen sie auf. Sie setzte sich hin und genoss den Anblick. Es war auf der ganzen Linie eine neue Erfahrung für Viola. Zum einen, hatte sie noch nie etwas verbrannt, zum anderen noch nie etwas ungetragenes. Und trotzdem bereitete der Anblick ihr innere Wärme und Genugtuung für den Fehlkauf.


RE: Viola's Jacken - anorakzerfetzer - 03.06.2020

Geile Jacke, mit der hätte ich auch mein Spass gehabt, und wäre geren dabei gewesen als Viola ihr Werk vollbrachte


RE: Viola's Jacken - Marc - 03.06.2020

Hammer! Hammer! Hammer!
Ein bambiäugiger Teenie, der aus dem Vernichten und Verbrennen von schönen Dingen Spaß und Erregung zieht - das ist noch mehr als ich mir in meinen feuchtesten Träumen wünsche!


RE: Viola's Jacken - schuhlover - 03.06.2020

Es freut mich, wenn Euch die Geschichte gefällt Smiling Mal sehen... vielleicht fällt mich noch eine Fortsetzung ein.

Wünsche, Ideen und Anregungen sind äußerst willkommen! Winking-face