Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viola's Jacken & Schuhe
#11
Au weia *sabber* *schwell*... face-flushing  Auch wenn es nicht meinem Feti entspricht, aber der Gedanke, dass dieses süße Kind ihre neue Jacke zerfleddert und abfackelt, bringt einen doch zum Jodeln... face-with-heart-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Absolut! Und jetzt stell Dir vor, sie entdeckt auch, wie geil es ist ihre süßen Chucks zerfetzen und verbrennen *lappenholengeh*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
*kopfkinoan*... face-with-heart-eyes 

... face-flushing


*putzeimermitlappenholengeh*... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
schuhlover schrieb:Absolut! Und jetzt stell Dir vor, sie entdeckt auch, wie geil es ist ihre süßen Chucks zerfetzen und verbrennen *lappenholengeh*

Da ist doch schon die Anregung für die Fortsetzung!!!! *sabber* *freu*
Zitieren
#15
Ja, aber es heißt ja "Viola's Jacken", nicht "Viola's Schuhe" Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Stimmt...aber dann heißt es halt aufsplitten Winking-face
Auf jeden Fall sollte Viola uns erhalten bleiben, egal was sie gerade zerstört Smiling
Zitieren
#17
Viola saß da und betrachtete die Flammen, dabei streifte sie mit ihren Low-Chucks die Asche etwas aneinander, damit das Feuer sich nicht so ausgefranst verbreitet, sondern einen schönen Feuerkessel gab. Der Gummi fing dabei am rechten Schuh an zu dampfen, das Feuer hatte immer noch eine enorme Hitze. Sie zog schlagartig den Fuß weg und betrachtete sich den Schuh. Die trägt sie zwar erst ca. 8 Monate, aber an den Seiten waren sie bereits eingerissen und sehen wie 5 Jahre alte Chucks aus, aber es sind halt ihre Lieblingsschuhe. Verdreckt und runtergerockt vom vielen Tragen. Sie zog den rechten Schuh an und betrachtete sich das Innenleben. Die Ferse ist innen kaputt und die Converse-Schrift auf der Innensohle kaum mehr lesbar.
[Bild: efa0111360738973.jpg]

Sicher, Chucks müssen dreckig und gut eingetragen sein, aber diese Schuhe sehen echt schäbig aus. Demnächst würde sie sich Neue kaufen, da muss die ihre Eltern halt mal wieder um Geld anpumpen, who cares? Sie hielt den Chuck in die Nähe des Feuers, bis der Gummi vorne erneut zu dampfen begann, diesmal hat sich etwas Ruß angesetzt. Sie rieb mit ihrem Pullover-Ärmel über den Gummi, zum Glück war der Gummi noch nicht angesenkt und nur oberflächlich, somit konnte sie die Spuren beseitigen. Nach der Erfahrung mit der Jacke verspürte sie große Lust ihre Chucks ins Feuer reinzuwerfen und ihnen beim Verbrennen zuzusehen.

Sie focht einen inneren Kampf. "Soll ich die Chucks wirklich mitverbrennen?" überlegte sie und merkte dabei, wie sie schon wieder feucht zwischen den Beinen wurde. Ihr Körper war also dafür, sie selbst ja auch. Die Jacke hat herrlich gebrannt, ob die Schuhe auch so gut brennen würden? Es war ein Kampf zwischen Emotion und Verstand, sie entschloss die Emotionen gewinnen zu lassen. Sie nahm ihren Schuh, den sie mittlerweile wieder angezogen hat, von ihrem Fuß und wollte ihn ins Feuer werfen. Doch in letzter Sekunde fiel ihr ein, dass über den Schotter ohne Schuhe laufen müsste und das wäre ziemlich unangenehm. Die teils spitzen Steine würden sich in ihre Ferse bohren und auch wenn es nur gut 50 Meter sind, aber die können verdammt lang werden.

Sie zog die Hand mit den Schuh wieder zurück und schlüpfte wieder in den Chuck. Sie schob mit den Schuhen den Sand von ringsum ins Feuer, um es zu löschen. Danach stieg sie auf ihr Fahrrad und fuhr heim.

Fortsetzung folgt?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
So eine Entscheidung, also das letzte Paar Schuhe nicht zu verbrennen, weil sonst barfuß heimlaufen müssen, habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Die jeweiligen Schuhe haben dann meist beim nächsten Feuer gebrannt. Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
Tja... die Chancen stehen gut, dass Viola bald ihre Chucks verbrennt, jetzt, wo sie auf den Geschmack gekommen ist, durch das Verbrennen ihrer Jacke Grinning-face Die Leserzahlen werden zeigen, ob Viola nochmals in Aktion tritt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste