Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jogginghose meiner Tochter
#11
Jetzt habe ich geschlafen und die süße Hose tut mir immer noch leid Crying Face

Aber wenn ich das niedliche Ding schon nicht retten kann, dann wirf sie wenigstens nicht einfach nur weg, sondern mach sie bitte richtig kaputt. Crying Crying Crying schluchz
Zitieren
#12
Marc schrieb:Jetzt habe ich geschlafen und die süße Hose tut mir immer noch leid Crying Face

Aber wenn ich das niedliche Ding schon nicht retten kann, dann wirf sie wenigstens nicht einfach nur weg, sondern mach sie bitte richtig kaputt. Crying Crying Crying schluchz

Hab ich heute schon vor dem Mittagessen erledigt. Und fotografiert. Jetzt kann ich nur noch die Bilder nacheinander hochladen.
Zitieren
#13
So, jetzt ist sie kaputt :!:

[Bild: Ycfylh46.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Aber erst jetzt ist sie richtig unbrauchbar Face-with-tears-of-joy

[Bild: saYJi8E2.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
So kann man sie wohl wegwerfen Face-with-tears-of-joy

[Bild: da0rg53w.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Ich hab für sie sogar eine ganz frische Tüte angefangen Face-with-tears-of-joy

[Bild: NZS3ALnl.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Ich hab auch gleich die Küchenabfälle vom Kochen entsorgt.

[Bild: ZrwDyaX2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
[Bild: KYHY7vt8.jpg]

so und diese Tüte kommt jetzt auch gleich weg bevor die organischen Abfälle anfangen zu faulen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Schade drum......aber geil!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste