Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Jogginghose meiner Tochter - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Jogginghose meiner Tochter (/showthread.php?tid=1150)

Seiten: 1 2


Jogginghose meiner Tochter - böse fee - 01.06.2013

Die hier wird auch weggeworfen

[Bild: giRQeNld.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Jogginghose meiner Tochter - Marc - 01.06.2013

Die finde ich extrem süß !!!!!!!!!!


Re: Jogginghose meiner Tochter - böse fee - 01.06.2013

Marc schrieb:Die finde ich extrem süß !!!!!!!!!!

Dann hast du jetzt ja Stoff für deine Träume und kannst ganz beruhigt einschlafen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Jogginghose meiner Tochter - Marc - 01.06.2013

Ja, aber wenn ich mir vorstelle, dass diese niedliche Hose morgen kaputtgemacht wird.....


Re: Jogginghose meiner Tochter - böse fee - 01.06.2013

Marc schrieb:Ja, aber wenn ich mir vorstelle, dass diese niedliche Hose morgen kaputtgemacht wird.....

Da hab ich aber schon niedlichere Sachen kaputt gemacht Face-with-tears-of-joy Vielleicht mach ich sie auch erst übermorgen kaputt. Wer weiß, was ich morgen unternehmen werde thinking:


Re: Jogginghose meiner Tochter - Marc - 01.06.2013

Ja stimmt schon. Aber irgendwie finde ich gerade diese Kombination aus zartrosa und hellblau so süß.
Kleidergrößen verrätst Du ja leider nicht... rolling-eyes


Re: Jogginghose meiner Tochter - böse fee - 01.06.2013

Marc schrieb:Ja stimmt schon. Aber irgendwie finde ich gerade diese Kombination aus zartrosa und hellblau so süß.
Kleidergrößen verrätst Du ja leider nicht... rolling-eyes

Verrate ich diesmal nicht. Face-with-tears-of-joy Das ist ein Fall für deine Fantasie. Darin kannst du dir Alles ausmalen, die Kleidergröße erraten, oder was ich mit der Hose tun werde. thinking: Ist das nicht ein schöner Samstagsabendfilm fürs Kopfkinothinking:


Re: Jogginghose meiner Tochter - Marc - 01.06.2013

Diesmal ist gut...hast Du doch noch nie verraten! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber meine Fantasie ist - wie Du weißt - durchaus "blühend" Grinning-face
Diese Hose ist aber wirklich irgendwie was Besonderes, ich weiß gar nicht warum...


Re: Jogginghose meiner Tochter - böse fee - 01.06.2013

Marc schrieb:Diesmal ist gut...hast Du doch noch nie verraten! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber meine Fantasie ist - wie Du weißt - durchaus "blühend" Grinning-face
Diese Hose ist aber wirklich irgendwie was Besonderes, ich weiß gar nicht warum...

Ich kann mir schon denken warum Face-with-tears-of-joy Weil das Gras auf der anderen Seite der Wiese immer grüner ist vielleicht thinking: Face-with-tears-of-joy Weil man immer das haben will, was man nicht hat oder haben kann thinking: Face-with-tears-of-joy

Da muss deine Fantasie jetzt irgendwie mit fertig werden, dass die Hose weggeworfen wird. Die mag ich jetzt nicht verschicken, die passt ja auch in keinen Umschlag :!:


Re: Jogginghose meiner Tochter - Saxon16 - 01.06.2013

Eine niedliche Hose, freue mich schon darauf was mit ihr passiert Grinning-face