Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jogginghose meiner Tochter
#1
Die hier wird auch weggeworfen

[Bild: giRQeNld.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Die finde ich extrem süß !!!!!!!!!!
Zitieren
#3
Marc schrieb:Die finde ich extrem süß !!!!!!!!!!

Dann hast du jetzt ja Stoff für deine Träume und kannst ganz beruhigt einschlafen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Ja, aber wenn ich mir vorstelle, dass diese niedliche Hose morgen kaputtgemacht wird.....
Zitieren
#5
Marc schrieb:Ja, aber wenn ich mir vorstelle, dass diese niedliche Hose morgen kaputtgemacht wird.....

Da hab ich aber schon niedlichere Sachen kaputt gemacht Face-with-tears-of-joy Vielleicht mach ich sie auch erst übermorgen kaputt. Wer weiß, was ich morgen unternehmen werde thinking:
Zitieren
#6
Ja stimmt schon. Aber irgendwie finde ich gerade diese Kombination aus zartrosa und hellblau so süß.
Kleidergrößen verrätst Du ja leider nicht... rolling-eyes
Zitieren
#7
Marc schrieb:Ja stimmt schon. Aber irgendwie finde ich gerade diese Kombination aus zartrosa und hellblau so süß.
Kleidergrößen verrätst Du ja leider nicht... rolling-eyes

Verrate ich diesmal nicht. Face-with-tears-of-joy Das ist ein Fall für deine Fantasie. Darin kannst du dir Alles ausmalen, die Kleidergröße erraten, oder was ich mit der Hose tun werde. thinking: Ist das nicht ein schöner Samstagsabendfilm fürs Kopfkinothinking:
Zitieren
#8
Diesmal ist gut...hast Du doch noch nie verraten! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber meine Fantasie ist - wie Du weißt - durchaus "blühend" Grinning-face
Diese Hose ist aber wirklich irgendwie was Besonderes, ich weiß gar nicht warum...
Zitieren
#9
Marc schrieb:Diesmal ist gut...hast Du doch noch nie verraten! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber meine Fantasie ist - wie Du weißt - durchaus "blühend" Grinning-face
Diese Hose ist aber wirklich irgendwie was Besonderes, ich weiß gar nicht warum...

Ich kann mir schon denken warum Face-with-tears-of-joy Weil das Gras auf der anderen Seite der Wiese immer grüner ist vielleicht thinking: Face-with-tears-of-joy Weil man immer das haben will, was man nicht hat oder haben kann thinking: Face-with-tears-of-joy

Da muss deine Fantasie jetzt irgendwie mit fertig werden, dass die Hose weggeworfen wird. Die mag ich jetzt nicht verschicken, die passt ja auch in keinen Umschlag :!:
Zitieren
#10
Eine niedliche Hose, freue mich schon darauf was mit ihr passiert Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste