Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttis BH
#11
Marc schrieb:Immerhin war er weiß, meistens sind solche BHs ja (Achtung Wortspiel!) "eierschalenfarben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was ja, ganz zufällig, Face-with-tears-of-joy einen kleinen Tick näher an rosa ist als reines weiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Immerhin war er weiß, meistens sind solche BHs ja (Achtung Wortspiel!) "eierschalenfarben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was ja, ganz zufällig, Face-with-tears-of-joy einen kleinen Tick näher an rosa ist als reines weiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt, dennoch gefällt mir die Farbe nicht...muss wohl am "Oma-Image" liegen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Marc schrieb:
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Immerhin war er weiß, meistens sind solche BHs ja (Achtung Wortspiel!) "eierschalenfarben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was ja, ganz zufällig, Face-with-tears-of-joy einen kleinen Tick näher an rosa ist als reines weiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt, dennoch gefällt mir die Farbe nicht...muss wohl am "Oma-Image" liegen... Face-with-tears-of-joy

Also das nächste Kleidungsstück, das ich mir zum kaputt machen rausgelegt habe ist wieder in pink. Also keine Angst vor Omafarben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber es ist nichts besonders süßes, es ist eine Jogginghose meiner Tochter. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
böse fee schrieb:Also das nächste Kleidungsstück, das ich mir zum kaputt machen rausgelegt habe ist wieder in pink. Also keine Angst vor Omafarben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber es ist nichts besonders süßes, es ist eine Jogginghose meiner Tochter. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jogginghose? Pink? Tochter? Dreimal süß!!!!!!
Zitieren
#15
Marc schrieb:
böse fee schrieb:Also das nächste Kleidungsstück, das ich mir zum kaputt machen rausgelegt habe ist wieder in pink. Also keine Angst vor Omafarben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber es ist nichts besonders süßes, es ist eine Jogginghose meiner Tochter. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jogginghose? Pink? Tochter? Dreimal süß!!!!!!

Acchso, das hatte ich ganz vergessen, bei dir wirken ja auch Kombinationen von Schlüsselwörtern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
So sieht es aus !!! Grinning-face
Zitieren
#17
Marc schrieb:So sieht es aus !!! Grinning-face

Aber heute will ich sie nicht mehr kaputt machen. Vielleicht morgen? Ich könnte aber trotzdem schon ein Bild von ihr hochladen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
böse fee schrieb:
Marc schrieb:So sieht es aus !!! Grinning-face

Aber heute will ich sie nicht mehr kaputt machen. Vielleicht morgen? Ich könnte aber trotzdem schon ein Bild von ihr hochladen Face-with-tears-of-joy

Damit ich besser schlafen kann? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Marc schrieb:Damit ich besser schlafen kann? Face-with-tears-of-joy

Ich weiß nicht, ob dir das beim Einschlafen hilft Face-with-tears-of-joy Ich werd einfach mal einen neuen Thread aufmachen und ein Bild hochladen :!:
Zitieren
#20
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Damit ich besser schlafen kann? Face-with-tears-of-joy

Ich weiß nicht, ob dir das beim Einschlafen hilft Face-with-tears-of-joy Ich werd einfach mal einen neuen Thread aufmachen und ein Bild hochladen :!:

OK!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste