Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttis BH
#1
Ich hab heute einen BH zum kaputtmachen mitbekommen Face-with-tears-of-joy

Hab aber gar keine richtige Lust Face-with-tears-of-joy

[Bild: y2Don7Nb.jpg]

also werf ich ihn direkt in den Müll.

fee nerd
Zitieren
#2
[Bild: xra5JxYu.jpg]
Zitieren
#3
Ich mache mir gerade noch einen kleinen Snack Face-with-tears-of-joy

[Bild: 3eVODKBP.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Der fällt gar nicht auf in der Mülltüte Winking-face
Aber vielleicht kommt ja noch ein farblicher Kontrast dazu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Beilagen machen hoffentlich den Kontrast Face-with-tears-of-joy

[Bild: fgfpsUMJ.jpg]
Zitieren
#5
[Bild: duODVzeU.jpg]

ist aber nicht besonders appetittlich anzusehen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
[Bild: OijGsSLU.jpg]

und jetzt ist gar nichts mehr davon zu sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Ha, hab noch eine Vorspeise gefunden, einen alten Schokonikolaus. Der war aber immer noch lecker Face-with-tears-of-joy

[Bild: BNfF4gUW.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Die Eierschalen auf den BH, das ist so richtig entwürdigend Winking-face Face-with-tears-of-joy . Bei einer seidigen Strumpfhose wäre das Gefühl noch stärker da.
Zitieren
#9
gustavsson schrieb:Die Eierschalen auf den BH, das ist so richtig entwürdigend Winking-face Face-with-tears-of-joy . Bei einer seidigen Strumpfhose wäre das Gefühl noch stärker da.

Entwürdigend thinking: Face-with-tears-of-joy

Ich denke, dass er unter den ganzen Küchenabfällen gut vor neugierigen Blicken von Sammlern versteckt ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Falls überhaupt jemand so altmodische BHs sammelt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Immerhin war er weiß, meistens sind solche BHs ja (Achtung Wortspiel!) "eierschalenfarben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste