Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Muttis BH - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Muttis BH (/showthread.php?tid=1148)

Seiten: 1 2 3


Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

Ich hab heute einen BH zum kaputtmachen mitbekommen Face-with-tears-of-joy

Hab aber gar keine richtige Lust Face-with-tears-of-joy

[Bild: y2Don7Nb.jpg]

also werf ich ihn direkt in den Müll.

fee nerd


Re: Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

[Bild: xra5JxYu.jpg]


Re: Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

Ich mache mir gerade noch einen kleinen Snack Face-with-tears-of-joy

[Bild: 3eVODKBP.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

Hansi schrieb:Der fällt gar nicht auf in der Mülltüte Winking-face
Aber vielleicht kommt ja noch ein farblicher Kontrast dazu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Beilagen machen hoffentlich den Kontrast Face-with-tears-of-joy

[Bild: fgfpsUMJ.jpg]


Re: Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

[Bild: duODVzeU.jpg]

ist aber nicht besonders appetittlich anzusehen Face-with-tears-of-joy


Re: Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

[Bild: OijGsSLU.jpg]

und jetzt ist gar nichts mehr davon zu sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

Ha, hab noch eine Vorspeise gefunden, einen alten Schokonikolaus. Der war aber immer noch lecker Face-with-tears-of-joy

[Bild: BNfF4gUW.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Muttis BH - gustavsson - 01.06.2013

Die Eierschalen auf den BH, das ist so richtig entwürdigend Winking-face Face-with-tears-of-joy . Bei einer seidigen Strumpfhose wäre das Gefühl noch stärker da.


Re: Muttis BH - böse fee - 01.06.2013

gustavsson schrieb:Die Eierschalen auf den BH, das ist so richtig entwürdigend Winking-face Face-with-tears-of-joy . Bei einer seidigen Strumpfhose wäre das Gefühl noch stärker da.

Entwürdigend thinking: Face-with-tears-of-joy

Ich denke, dass er unter den ganzen Küchenabfällen gut vor neugierigen Blicken von Sammlern versteckt ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Falls überhaupt jemand so altmodische BHs sammelt Face-with-tears-of-joy


Re: Muttis BH - Marc - 01.06.2013

Immerhin war er weiß, meistens sind solche BHs ja (Achtung Wortspiel!) "eierschalenfarben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy