Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
#51
Hallo Hansi,
ich tippe mal das es sich um einen sehr zarten Perlonstoff handelt, es ist in jedem Fall eine Kunstfaser. Das hat eben den großen Vorteil gegenüber Baumwolle, die Farben verblassen lange nicht so schnell. Ansonten habe ich eigentlich nichts gegen Baumwolle.

Gruss Raschel
Zitieren
#52
Hallo,
eigentlich wollte ich in dieser Rubrik nur Kleider für Damen vorstellen, aber dieses muß ich einfach mal serperat präsentieren.

[Bild: yUFzxr2T.jpg][Bild: k1WCP5Dg.jpg][Bild: CEOogNaB.jpg][Bild: prBQcXi7.jpg]

Leider handelt es sich bei diesem Kleid um ein Mädchenkleid der Größe 110. Das tut der Schönheit dieses Kleides natürlich keinen Abbruch, allerdings suche ich genau so etwas mal in Damengröße. Denn genau solche Kleider sind für mich das schönste was es gibt. Dieses Kleid habe ich bei E-Bay ersteigert. Das dort gezeigte Bild war von sehr schlechter Qualität, um so erfreuter war ich, als ich heute das Paket öffnete und ein solch schönes Kleid zum Vorschein kam. Es ist von der Firma "Weise Festmoden", die machen schon seit vielen Jahren ganz tolle Kleider. Sollte jemand von euch mal so ein Kleid in Damengröße bei E-Bay entdecken, wäre es schön mir Bescheid zu geben. Übrigens steht das Kleid meiner Barbierella auch ganz hervoragend. Bilder folgen.

Gruss Raschel
Gruss
Zitieren
#53
Habe ich schon mal bei E-bay größer gesehen, dafür gehen die Preise dan ganzschön in die höhe.thinking
Zitieren
#54
Hallo Hansi und Karon,
für ein Kleid was mir wirklich gut gefällt, da würde ich wirklich eine Menge Geld für locker machen, da kommt es mir auf ein paar Euro wirklich nicht an. Doch meißtens bekomme ich sie ja, für ziemlich kleinen Preis. Letzte Woche habe ich auch noch was vom Flohmarkt mitgebracht. Was ist das? Ein Shirt, eine Bluse oder doch ein Kleid, ich glaube es hat von allem ein wenig. Es ist hauchzart und wiegt wirklich nur ein paar Gramm.

[Bild: mSwYafBO.jpg][Bild: bR6QCzW2.jpg][Bild: ymJaS5RF.jpg][Bild: v1uTt9bf.jpg][Bild: wNDIkmjc.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#55
Hallo Hansi,
hübsch fand ich es auch und für 4 Euro, fast geschenkt Winking-face .

Gruss Raschel
Zitieren
#56
Hallo Hansi,
da hast du recht, für 4 Euro bekommt man nicht allzuviel. Allerdings auf dem Flohmarkt, würde ich dafür 1 edle Bluse, 2 schöne Blusen oder 4 allerwelts Blusen bekommen. Deshalb kaufe ich auch nur noch ganz besondere Blusen, sonst droht mir irgendwann doch Platzmangel. Wenn ich bei den 4 Euro noch einen 10er drauflege, bekomme ich sogar ein wunderschönes Kleid, das mir auch letzte Woche noch so in die Hände gefallen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: g123X9l7.jpg][Bild: upxr4df3.jpg][Bild: 3ocRK5aW.jpg][Bild: 9PEra3hT.jpg][Bild: kp3hu9DA.jpg]

Einerseits finde ich es schon schade, das solche hübschen Sachen, die Neu doch sicherlich sehr teuer waren, gebraucht kaum noch einen Wert haben, andererseits schont es natürlich auch meinen Geldbeutel. Heute stehen noch 2 Märkte auf dem Programm, mal schauen was da noch zu holen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
#57
Hallo Hansi,
mit besonderen Wünschen fahre ich eigentlich nicht zu den Flohmärkten. Es hat wohl mehr was mit Glück zu tun und oftmals ist es auch einfach nur eine spontane Entscheidung. So wie heute zum Beispiel, habe ich weder Kleid, noch Bluse oder Puppe gefunden, sondern mich spontan für eine sehr hübsche Damenjacke entschieden. Sie hat die Größe L, ist in altrosa gehalten und hat mir 2 Euro gekostet. Der Preis resultiert daraus das die Jacke auf der Vorderseite einen recht aufälligen Fleck hatte. Ich vermutete das es sich um einen Rostfleck handelt. Da mir die Verkäuferin allerdings nicht garantieren konnte das sich der Fleck entfernen läßt, hat sie mir die Jacke für den Spottpreis überlassen. Zuhause habe ich den Fleck mit ein wenig Vanish bearbeitet und er ist vollständig verschwunden. Jetzt sieht das gute Stück wieder wie neu aus.

Gruss Raschel
Zitieren
#58
Hallo Hansi,
werde ich natürlich machen. Da ich allerdings meine Kamera, letzte Woche beruflich nutzen mußte und am Freitag vergessen habe, sie wieder mit nach Hause zu nehmen, wirst du und die anderen sich schon bis morgen gedulden müssen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber ich glaube das schafft ihr schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
#59
Meine heutige Fahrt nach Xanten war ein großer Erfolg. Eine ältere Dame hatte wohl ihren Kleiderschrank geplündert und ihre beiden Töchter gebeten die Sachen für sie auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Unter denen gefanden sich auch zwei hübsche Keider, die natürlich jetzt mir gehören. Leider fehlen bei beiden der dazugehörige Schleifengürtel, doch das ist nur ein kleines Übel, da werde ich schon Ersatz für finden.

[Bild: RC23AiWj.jpg][Bild: lvNr3XKj.jpg][Bild: 6ay3jG4f.jpg][Bild: V1k2oTEN.jpg][Bild: kvX3wqIT.jpg]

Oftmals sind es gerade die kleinen Flohmärkte, wo man da meiste Glück hat.

Gruss Raschel
Zitieren
#60
Hallo Hansi,
ob es besonders edle Kleider sind, mag ich nicht zu beurteilen. In meinen Augen, sind Kleider immer was besonderes und edles Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Besonders die zartblaue Farbe, macht mich besonders an, aber natürlich auch die überdimensionierten Puffärmel des apricot farbendes Kleides, haben natürlich besondere Reize für mich. Beide Kleider haben im übrigen die Größe 42 und haben zusammen 10 Euro gekostet. Vom Preis gesehen sind es wohl ehr Lumpen, aus meiner Sicht sind es erhaltenswerte Kunstwerke, das kommt immer auf den Betrachter an Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste