Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Kleidersammlung - Raschel - 24.02.2008

Ein neues Kleidchen in meiner Sammlung.

[Bild: BRJD5h67.jpg]

Ich glaube ich könnte bald einen Second-Hand-Laden eröffnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich habe nur ein Problem, ich kann mich von den schönen Sachen, nicht trennen Winking-face Winking-face .

[Bild: xJ9U85o7.jpg]

Gruss Raschel


- Böhse Tante - 25.02.2008

Grinning-face Hallo Raschel,
Du brauchst keinen Second Hand Laden, würde eher mal sagen, dass diese Kleider in eine Ausstellung gehören. Sind wirklich schöne Stücke, dazu die passenden Damen und man hätte einen tollen Blickfang.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
PS. Wenn auch nur mal so gesponnen, wie wäre das, wenn viele Forum Mitglieder zusammen eine Ausstellung hätten. Kleider, Mieder und BH´S, Pelze, Schuhe und was hier sonst noch so gesammelt wird. Hansis Puppen würden zwischen den Ausstellungsstücken bestimmt auch gut zur Geltung kommen Smiling


- Raschel - 09.03.2008

Heute noch eine uralte Bluse aus den 70'er Jahren gekauft. Man konnte mir nicht genau sagen wie alt sie wäre, doch aus dieser Zeit würde sie stammen. Dem Material auf dem sie besteht, bestätigt dies auch wohl. Sie ist aus einem Material wo man wirklich jeden Schweißfleck von weiten schon erkennen kann. Wenn man alte Filme oder Hitparade und Disco aus der Zeit anschaut, sieht man das öfter diese Flecken. Bei den heutigen Stoffen passiert das nicht mehr so schnell.

[Bild: 9FwgpWVJ.jpg][Bild: 6MRSt5dJ.jpg]

Aber für mich eben ein Traumteil, ich steh nun mal auf die alten Fummel.

Gruss Raschel


- Raschel - 11.03.2008

Hier habe ich noch eine Bluse. Ich wollte sie eigentlich gar nicht vorstellen, da es nichts besonderes ist. Doch das Motto auf dem Etikett, hätte auch von mir stammen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: sprvnC6F.jpg][Bild: tTN32g4B.jpg]

Gruss Raschel


Doppeltes Glück - Raschel - 14.03.2008

Heute habe ich meinen freien Tag dazu genutzt, mal eine Abstecher nach Duisburg zu machen. Aus dem Internet habe ich erfahren das dort ein Hallentrödelmarkt, Freitags und Samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr seine Pforten geöffnet hat. Nach einer knappen Stunde Fahrzeit, mit Dank ans Navigationssystem, war ich am Ziel. Eine recht kleine Halle, doch auf dem ersten Blick sah ich sehr viele Kleidungsstücke, dort musste sich doch was finden. Nach wenigen metern stieß ich schon auf dieses wunderschöne weiße Kleid.
[Bild: IYEv4c6O.jpg][Bild: 2FO7kf6K.jpg][Bild: V3Bf45WP.jpg]


Ich fragte nach dem Preis und für 10 Euro, wechselte es seinen Besitzer. Ich brachte es ins Auto und ging erneut in die Halle. Ich sah etliche hübsche Blusen, doch wenn Kleider vorhanden sind, lass ich fast alles andere links liegen. Doch meine weitere Suche nach Kleidern sollte zunächst nicht von Erfolg gekrönt werden. Ich war schon fast durch sämtliche Ecken der Halle gestöbert, da sah ich es hängen. Bisher habe ich so etwas nur über E-Bay bekommen, doch jetzt schlug das rosa Herz wieder besonders heftig.

[Bild: fVt54O8I.jpg][Bild: PMOS52Kv.jpg][Bild: j12rlZJ7.jpg][Bild: L1SVhCw7.jpg]

Ein wunderschönes Barbiekleid, in einer Form wie ich es bisher noch nicht besaß. Der Preis stand noch auf dem Kleid und die 3 Euro waren schnell bezahlt. Ich machte mich mit meinen Schätzen auf dem Heimweg. Diesen Markt hatte ich zum ersten mal besucht, doch ich werde sicher in einigen Wochen noch einmal dort zu Besuch sein. Denn ich werde sicher einige Schätze noch wohl übersehen haben.

Gruss Raschel


- Marc - 17.03.2008

Wow, Raschel, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser beiden Traumstücke!
Die sind beide so was von schön, die hätte ich auch nicht hängen lassen können.
Und wie Du Dir sicher denken kannst, hat für mich das untere Kleid zwei Eigenschaften, die sofort alle Sensoren scharfstellen...es ist ROSA und es steht BARBIE drauf...besser geht es nicht!!!
Ich beneide Dich wirklich um dieses Sahnestückchen!

LG,
Marc


Barbie lässt grüssen! - Raschel - 20.03.2008

Hallo Marc,
dann werden dir diese Bilder sicher auch gefallen, oder?

[Bild: nPiWUgz2.jpg][Bild: XQjFywv7.jpg][Bild: PZTG4ndj.jpg]

Gruss Raschel


- Marc - 21.03.2008

Einfach traumhaft, Raschel!


- Raschel - 22.03.2008

"6 Barbies auf der Stube,
Stube gereinigt und gelüftet,
Kleidchen gewaschen und gebügelt,
ansonsten, keine besonderen Vorkommnisse."

Das erinnert mich doch an was, was war das bloß, ist schon so lange her Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


- Raschel - 23.03.2008

Erstmal möchte ich allen Mitgliedern des Forums schöne Ostertage wünschen.

Ich habe gerade ins Osternest geschaut, ob mir der Osterhase auch noch ein paar Eier gebracht hat. Statt mit bunten Eiern, hat er mich mit diesem bezaubernen Teil überrascht.

[Bild: pWg3k5ey.jpg][Bild: vSEgxqPB.jpg][Bild: SqRvkY9n.jpg][Bild: RQ5DyMvb.jpg]

[Bild: njmZT76X.jpg][Bild: pgMqQ607.jpg][Bild: 812f4Bd3.jpg][Bild: lE204KHX.jpg]

[Bild: ei2EouPV.jpg]

Das waren Frühlingsgrüsse der ganz besonderen Art. Eine original siebziger Jahre Folklorebluse in fast nagelneuem Zustand. So etwas findet man heutzutage sehr selten und es ist sicherlich jetzt schon ein absolutes Highlight in meiner Sammlung.

Gruss Raschel