Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
#41
Auch in Sachen Kleider, hat sich die fahrt in Richtung Nimwegen in den Niederlanden gelohnt. Es waren zwar keine großen Mengen vorhanden, dafür habe ich aber ein recht hübsches gefunden. Ironie des Schiksals, es handelt sich um ein Kleid aus deutscher Produktion Face-with-tears-of-joy . Bei den ersten beiden Bildern, habe ich mal einen Reifrock zur Hilfe genommen, um den Unfang des Rockteils, zur Geltung zu bringen.

[Bild: eBLK35RX.jpg][Bild: 1vkxWIfY.jpg][Bild: PARU4l6Y.jpg][Bild: L1532l6t.jpg][Bild: Z1NOW5M4.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#42
Hallo Hansi,
ob das Kleid schon einmal das Besondere war kann ich nicht sagen, aber bei mir wird es sicher zu etwas besonderen werden Face-with-tears-of-joy face-flushing .

Gruss Raschel
Zitieren
#43
Hansi schrieb:sag bloß, du ziehst es an und gehst dann aus ??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,
ausgehen werde ich heute noch, doch bei einer Kleidergröße von 36 und meinem Gewicht so um die 100 Kilo, würde das doch wohl ziemlich lustig ausssehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich glaub das wäre fürs Kleid aber wohl der zweitletzte Gang, der letzte wäre dann zerfetzt in die Mülltonne und dafür war der Weg dann heute doch ein wenig zu weit Winking-face . Ich glaub da wird es mir sicherlich anderweitig doch noch mehr Freude machen Face-with-tears-of-joy face-flushing .

Gruss Raschel
Zitieren
#44
Wenn man sein Kleid so sehr mag, das man es gar nicht mehr ausziehen möchte, dann kann man sich Waschmaschine oder Reinigung auch sparen. Wie ? Schaut es euch an.

http://de.youtube.com/watch?v=NKpbSG8pj4E

Gruss Raschel
Zitieren
#45
Geiles Kleid ,der gleiche Hersteller wie bei meinem Kleid.
Viel Spss damit Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#46
Hallo Raschel,

da bekommt man gleich Lust auf mehr!!

Nur ein Problem hätte ich. Wie herum hängt man das nasse Ding zum Trocknen auf?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#47
Volltreffer Hansi, klar war das Mäuschen gemeint!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#48
Hallo Hansi,

immerhin bestand die Trefferquote auf 50% !! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#49
Du redest schon wie meine Frau!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#50
Hier habe ich noch etwas bekommen, was eigentlich nicht so ganz in diese Sparte passt. Es ist zwar ein Kleid, doch wohl ehr was für die Nacht. Allein der Stoff und die Farbe, macht es schon zu einem verführerischen Kleidungsstück. Zur Größe kann ich leider nicht viel miteilen, da das Etikett entfernt wurde. Verstehen kann ich das schon, bei einem solch zarten Stoff da kann so ein Etikett schon störend wirken, doch leider nimmt ein entfernen auch ein wenig die Identität des Kleides.

[Bild: hzl3AC4L.jpg][Bild: M01d4giY.jpg][Bild: 83DMENXH.jpg][Bild: Tv28cD6j.jpg][Bild: UxMPXOL4.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste