Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
Nun zum zweiten.

[Bild: vhUL05Oq.jpg][Bild: QHcru5E7.jpg][Bild: 5GDlKa6F.jpg][Bild: M19THtd7.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Und nun zum dritten und für mich auch zum schönsten.

[Bild: aRs9wOCH.jpg][Bild: bi5sDVn3.jpg][Bild: ARPJ9kXF.jpg][Bild: Wc2YPvT5.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
schön sind sie für mich alle, aber ich mag halt viel Rüschen und Volant. Einige würden so etwas schon als Kitschig bezeichnen, doch ich fahr halt gerade auf solche schönen Schätzchen ab. Leider werden diese selbst bei E-Bay langsam zur Mangelware. Habe ich denn schon alle weggekauftthinking: Face-with-tears-of-joy Auch am Preis macht sich das rare Angebot bemerkbar, ca. 85 Euro musst ich für alle drei hinblättern, aber Geld spielt in diesem Fall aber keine Rolle. Für meinen Fetisch blätter ich gerne so manchen Euro auf den Tisch. Auf Flohmärkten habe ich schon seit dem Sommer nichts mehr gefunden.

Gruss Raschel
Zitieren
WOW Raschel,

da ist ja eines schöner als das andere. einfach nur ein Traum diese schönen teile.
Zitieren
Ich war heute auf dem ersten Trödelmarkt in diesem Jahr und konnte feststellen das es doch schon wieder in Richtung Frühling geht. An einigen Ständen hingen doch schon wieder einige luftigte Teilchen. Eines davon hat auch meine Sammlung erweitert.

[Bild: O1YP8g6Q.jpg][Bild: sx2crmYO.jpg][Bild: uLd4W069.jpg]

Das erste in diesem Jahr. Die Jagd 2010 ist eröffnet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
ja es ist schon was ganz besonderes. Es ist glänzend, es ist zart und sehr weich und es ist aus 100% BAUMWOLLE. Dieses habe ich allerdings erst Zuhause gemerkt. So etwas ist mir ja noch nie passiert, das mich ein Kleidungsstück so reinlegt. Hoffentlich bereut die Bluse ihr Täuschungsmanöver nicht und wenn sie irgendwann auf dem Scheiterhaufen landet Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
die Bluse ist mit XL angegeben, doch da sie nach allen Seiten sehr dehnbar ist, würde ich sagen sie kann von Grösse 38-46 getragen werden. Sie hat drei Euro gekostet, was für gebrauchte Blusen ein normaler Preis ist.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
wie du sicher weißt, versuche ich zu dieser Zeit immer, schöne Kleider vor dem "Missbrauch" des Karnevals und Faschings zu bewaren. Auch in diesem Jahr konnte ich zumindest eines retten. Es war lediglich bei E-bay unter der Kategorie "Kostüme, Masken und Perücken" eingestellt und war als Prinzessinkostüm oder altes Ballkleid angeboten. Mehr oder weniger durch Zufall, bin ich darauf gestoßen und erspare dem wirklich tollen Teil, die närrischen Tage mit Bier, Wein und brennenden Zigarettenkippen.

[Bild: sBfdjlRz.jpg][Bild: leAQbD7P.jpg][Bild: Gad3Qioh.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Halllo Hansi,
das Kleid hat übrigens auch schon einiges miterlebt, denn es war als letztes in einem Theater aktiv und man hatte es jetzt aussortiert. Laut Verkäufer wurde es allerdings selten getragen. Es befindet sich auch in einem guten Zustand. Das Etikett wurde leider entfernt, aber ich würde mal auf "Weise Festmoden" tippen. Die Größe wurde vom Verkäufer mit 38 angegeben, ist aber wohl ehr eine 40 -42. Der Preis ist übringes fast unschlagbar, für nur 6,60 Euro, hat es nun einen Platz in meiner Sammlung gefunden.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
auch heute habe ich mal wieder zugeschlagen. So etwas hatte ich bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung. Ist es ein Abendkleid oder doch ein Karnevalskostüm? In Spanien würde es vieleicht auch noch als Flamencokleid durchgehen. Eigentlich ist es mir auch egal, denn mir gefällt es in jedem Fall.

[Bild: Tkrc2H07.jpg][Bild: yvOx4se7.jpg][Bild: BYD3f5v1.jpg][Bild: cj2Xw9pv.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste