Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll man mit süßen rosa Cinderella-Söckchen machen?
#11
Bei den Söckchen besteht ja nun auch die Möglichkeit zwei Dinge zu tun. Das eine Söckchen zerschnibbel, das andere verbrennen. Sollte sich allerdings jemand die Söckchen wünschen, dann solltest du demjenigen sie überlassen. Das ist mein Vorschlag.

Gruss Raschel
Zitieren
#12
Also, bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet...

Raschels Vorschlag ist natürlich der salomonischste...ich hatte mir auch schon mal so etwas überlegt, ein Söckchen zerschnibbeln und eins verbrennen...wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, wenn sich nicht noch ein Söckchenfan findet, der sie gerne hätte.

Im Moment sieht es übrigens so aus: 54% sind für Verbrennen, 36% für Zerschnibbeln und 9% für Verschenken.
Die beiden auch aus meiner Sicht unbefriedigenden Möglichkeiten Wegwerfen und Behalten sind nach wie vor bei Null (zum Glück...) Grinning-face

Wie auch immer, die Zeit der Söckchen läuft gnadenlos ab...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#13
Ich denke mal am Wochenende.Twisted
Zitieren
#14
Hallo Hansi und alle anderen,

um hier erstmal ein Mißverständnis auszuräumen: ich habe momentan beruflich und privat sehr wenig Zeit und war seit Tagen so gut wie gar nicht hier im Forum. In dem von mir eröffneten Thread hat sich in den ersten Tagen nichts getan, deswegen hab ich da noch nichts gemacht. Und als es dann los ging hatte ich keine Zeit mehr...

Ich hab auch keine Fotos von Vernichtungen, ich müsste die erst machen. Aber ich verspreche Euch, ich werde welche machen und die hier reinstellen! Aber ich kann momentan noch nicht sagen wann! Das könnt Ihr jetzt glauben oder nicht...

Was die Cinderella-Söckchen betrifft, wäre es mir am liebsten, wenn ich die bekomme... Aber das finde ich selber nicht in Ordnung, schließlich sollen ja alle Socken-Fans was von der Vernichtung haben! Deswegen bin ich persönlich für's Zerschneiden, aber um allen eine Freude zu machen finde ich den Vorschlag einen zerschneiden, einen Verbrennen sehr gut.

Aber mich würde es freuen, wenn die Söckchen vorher noch irgendwie dreckig gemacht werden, z.B. durch Schuhe putzen oder so.

Also Hansi, ich hoffe damit alle Ungereimtheiten beseitigt zu haben!

Gruß Markus
Zitieren
#15
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Antwort! Somit ist alles klar.

Dein Vorschlag gefällt mir, also, wenn nichts mehr dazwischenkommt, werden die Söckchen demnächst schön eingesaut und danach wird einer kleingeschnippelt und einer verbrannt.

LG,
Marc
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Hallo Hansi,

nö, noch stinken sie nicht Winking-face

...aber sie werden bald dran glauben müssen. Wann ich die Möglichkeit haben werde, weiss ich leider noch nicht, aber hoffentlich bald!!!

LG,
Marc
Zitieren
#18
So, heute waren sie fällig...die süßen Cinderella-Söckchen!!!

Hier nochmal ein Bild zur Erinnerung - das letzte Bild, auf dem sie noch heil sind...Twisted

[Bild: 56J3hboF.jpg]

Eigentlich ist es echt schade drum...ich habe erst heute gemerkt, dass die Söckchen sogar Glitzereinlagen hatten...naja, egal.

LG,
Marc
Zitieren
#19
Markus wollte gerne, dass die süßen Söckchen zum Schuheputzen missbraucht werden. Markus, Dein Wunsch ist mir Befehl:

[Bild: AO2fmKsG.jpg][Bild: HE2I5a6C.jpg][Bild: N2fFDqO0.jpg][Bild: 6a2NDXWw.jpg][Bild: K32w6na7.jpg]

Jetzt glänzen meine Schuhe wieder - die Söckchen dafür eher weniger... Winking-face
Zitieren
#20
Die Schere macht dem traurigen Treiben ein Ende...

[Bild: ZTd0xun3.jpg][Bild: cq2ys9l3.jpg][Bild: f1mHGS5y.jpg][Bild: qXwhbgd7.jpg][Bild: uN23B50n.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste