Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll man mit süßen rosa Cinderella-Söckchen machen?
#1
Hallo liebe Sockenfans!

Ihr kennt sie vielleicht noch aus dem Girliesachen-Thread - meine niedlichen rosa Cinderella-Söckchen, die ich geschenkt bekommen habe:

[Bild: tm2ZPFvR.jpg]

Nun sammele ich ja keine Socken, auch wenn sie noch so rosa sind Grinning-face und passen tun sie mir leider auch nicht:

[Bild: r1ACd5nl.jpg]

Daher habe ich mich entschlossen, sie hier für die etwas vernachlässigte Socken-Rubrik zur Verfügung zu stellen.

Also: was soll ich mit den Söckchen machen? Ihr habt die Wahl!

LG,
Marc
Zitieren
#2
Nur kurz weil kaum Zeit!
Ich meine hast du vieleicht noch Andenken von Silvester?
Wer gewinnt wohl bei großem Böller?Twisted
Zitieren
#3
Würde ja auch selbst mal hab aber keine Böller mehr!
Zitieren
#4
Der Versuch Hansi!!!! Der machts doch aus!!!! Find Ich!!!
Zitieren
#5
Hi Leute,

danke für Eure rege Beteiligung an diesem Thread!

Böller oder Raketen habe ich leider auch keine mehr, Snoop - aber das wäre sicher auch eine sehr schöne Idee für die Söckchen. Vielleicht findet sich ja jemand, der das übernimmt!?

LG,
Marc
Zitieren
#6
Liebe Grüße zurück! Naja bin mal gespannt wann sie ihr Ende finden!
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Hi Marc,

wie hast du denn eigentlich abgestimmt?

Würde mich persönlich interessieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

noch gar nicht, Hansi!

Wo meine Vorlieben liegen, weiss ja hier jeder - wenn es schön brennt, ist der Marc glücklich...aber im Moment tendiere ich sogar eher zum Zerschnibbeln...fände es aber auch schön, einen Sockenfeti damit glücklich machen zu können.
Nur einfach in den Müll ist nicht so mein Ding...würde ich aber auch machen, wenn die Mehrheit dafür stimmt. Wir leben ja schließlich in einer Feti-Demokratie! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#8
ich warte noch ein bisschen...mal sehen, ob sich noch jemand beteiligt.

LG,
Marc
Zitieren
#9
Ihr könnt Euch das Video von der Verbrennung doch dann in Zeitlupe ansehen... Face-with-tears-of-joy

Das mit dem Handy ist natürlich spektakulär, aber ich habe gerade keine Straßenwalze zur Hand... rolling-eyes
Zitieren
#10
Du hast nichts verpasst, Hansi, keine Sorge. Noch ist alles offen...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste