Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll man mit süßen rosa Cinderella-Söckchen machen?
#21
Und jetzt ab ins Klo mit den Schnipseln...

[Bild: gnF3B5fC.jpg][Bild: Tqkr78xX.jpg]
Zitieren
#22
Das zweite Söckchen habe ich wunschgemäß verbrannt:

[Bild: 41FhK5TJ.jpg][Bild: Xv2pun4Z.jpg][Bild: sB2Qckwt.jpg][Bild: JQBLwfRs.jpg][Bild: RMzyOrVH.jpg]

Auch die verkohlten Reste des zweiten Söckchens sind in der Kanalisation verschwunden.

So, weg sind sie. Eigentlich schade...nie wieder wird ein hübsches Mädchen seine süßen Füßchen in diese Söckchen stecken können... Crying

Aber wir hatten unseren Spaß!Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#23
Hallo Marc,
danke für die schöne Aktion. Damit sollten alle zufrieden sein. Den Söckchen, auch wenn sie süss aussahen, sollten wir nicht zu lange nachtrauern. Ich habe mich vor kurzen mal in einem Real Markt auf Suche, speziell nach Barbiekleidung gemacht und Söckchen und Unterwäsche bekommt man massenhaft. Zur Zeit wird auch eine hübsche Barbie Übergangsjacke angeboten, aus schönem rascheligen Polyester. Hatte das Teil schon in der Hand, doch habe es wieder zurück gelegt. Aber wer weiß was beim nächsten Einkauf passiert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
#24
Hallo Marc,

danke für die total geile Fotoserie, hat mir echt Spaß gemacht Face-with-tongue

Freut mich besonders, daß Du meinen Wunsch berücksichtigt hast, dafür ein extra Merci!

Mach weiter so! Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#25
Leider habe ich keine Söckchen mehr, um diese Rubrik weiterzuführen... Crying Face
Möchtet Ihr, dass ich etwas anderes vernichte?
Slip? BH? Bustier? Top? Röckchen? Kleid? Barbie?
Ich habe noch einige Sachen in meiner Sammlung (siehe Rubrik Girliesachen Sammlung). Eigentlich möchte ich diese zwar noch behalten, aber wenn eine Vernichtung sehr gewünscht wird, würde ich mich eventuell ganz uneigennützig den Forumswünschen beugen... rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
#26
Du kennst meine Vorlieben ziemlich gut... Winking-face

Aber diesmal muss ich Dich leider enttäuschen, es gibt keine besch... Bilder von der Söckchenaktion, sorry.
Hätte ich welche gemacht, hätte ich sie Dir selbstverständlich unaufgefordert geschickt - schließlich kenne ich Deine Vorlieben auch ziemlich gut... nerd

LG,
Marc
Zitieren
#27
Kein Problem, Hansi, ich habe Zeit.

Und ich will die Sachen ja auch nicht unbedingt vernichten...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste