Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Glanzstrumpfhosen nehmen Abschied
#11
Hallo böse Fee

Genau das meinte ich!
Das heißt, Du wirst die drei Strumpfhosen dies mal nicht mutwillig zerreißen oder zerschneiden?
Das währe zu schön um wahr zu sein!!!!

LG. Manolito
Zitieren
#12
Manolito schrieb:Hallo böse Fee

Genau das meinte ich!
Das heißt, Du wirst die drei Strumpfhosen dies mal nicht mutwillig zerreißen oder zerschneiden?
Das währe zu schön um wahr zu sein!!!!

LG. Manolito

doch, das ist wahr.

fee Face-with-tongue
Zitieren
#13
Hallo,
so unterschiedlich sind die Meinungen.
Für mich wäre ein Zerreissen, Zerschneiden und Verbrennen natürlich toll
Schön wäre auch wenn man die Laufmaschen sehen könnte.
Blickdichte Strumpfhosen sind für mich einfach zum Zerschneiden, wobei man die zarten Nylon-Strumpfhosen noch länger geniesen kann
lg
olivio
Zitieren
#14
olivio schrieb:Hallo,
so unterschiedlich sind die Meinungen.
Für mich wäre ein Zerreissen, Zerschneiden und Verbrennen natürlich toll
Schön wäre auch wenn man die Laufmaschen sehen könnte.
Blickdichte Strumpfhosen sind für mich einfach zum Zerschneiden, wobei man die zarten Nylon-Strumpfhosen noch länger geniesen kann
lg
olivio

Hallo olivio,

was denn für eine Laufmasche???

die Strumpfhosen hatten keine Laufmasche Face-with-tears-of-joy

Ich trage dünne Strumpfhosen immer nur einmal und dann werf ich sie weg.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hallo böse Fee,
das finde ich auch klasse.
Die Nylon-Strumpfhosen sind eigentlich wirklich nur dazu da um den Frauenbeinen ein sanftes Aussehen zu geben, und nach einmal tragen haben sie eigentlich ihren Haupfzweck erfüllt und könne weg, da sie dann tatsächlich irgendwelche Ziehfäden aufweisen. Aber ich muß halt wie viele hier im Forum die Strumpfhosen retten, natürlich um damit weiterhin Spaß zu haben. Ist ja so erotisch
lg
olivio
Zitieren
#16
böse fee schrieb:Ich trage dünne Strumpfhosen immer nur einmal und dann werf ich sie weg.

fee Face-with-tears-of-joy

Und das macht die Sache ja so heiß Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy :!:
Zitieren
#17
olivio schrieb:Aber ich muß halt wie viele hier im Forum die Strumpfhosen retten, natürlich um damit weiterhin Spaß zu haben. Ist ja so erotisch
lg
olivio

aber nachdem du deinen Spaß hattest, wirfst du sie doch dann sicher auch weg.???

fee rolling-eyes
Zitieren
#18
böse Fee,
das ist eine sehr gute Frage, mich quält das immer.
Deshalb wird mein geheimes Lager immer größer, da ich sehr wenig oder gar keine Gelegenheit habe richtig zu vernichten, wird mein Lager immer größer, obwohl ich weiß dass das an Grenzen stößt. So richtig kann ich mich nicht von Damenwäsche verabschieden, das ginge nur, wenn ich die Teile richtig klein schnippeln und verbrennen könnte.
lg
olivio
Zitieren
#19
böse fee schrieb:Eine feine Nylonstrumpfhose ist in meinen Augen einfach Abfall. Und zu deinem Leidwesen hab ich leider keinen Kamin. gerade jetzt wo es kühler ist wäre das eine tolle Sache, wenn ich sie abends einfach in ein Kaminfeuer werfen könnte. Blickdichte Strumpfhosen trage ich eher selten, ich bin ja keine Nonne Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue

Hallo Fee,

einer hauchdünnen Nylonstrumpfhose gegenüber ist es sicher die nobelste Entsorgungsweise, sie nach einem Tag ohne Beschädigung abends in ein Kaminfeuer zu werfen und sie nicht zu Abfall zu degradieren, indem sie ohne Zuschauer die Stationen Mülleimer, Mülltonne, Müllwagen, Müllbunker, Müllgreifer und schließlich Riesenfeuer der MVA durchwandern muss, um endlich ein Rauchwölkchen zu werden, das durch den Filter des MVA-Schornsteins wohl nie ins Freie gelangt Face-with-tears-of-joy . Die Flammen eines knisternden Kaminfeuers zu nähren und der zuschauenden Besitzerin - das sollte schon sein :!: - eine Lehre in Sachen Vergänglichkeit erteilen: Ich glaube, das würde mir gefallen, wenn ich eine Strumpfhose wäre Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#20
gustavsson schrieb:Ich glaube, das würde mir gefallen, wenn ich eine Strumpfhose wäre Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy wenn ich eine Strumpfhose wäre Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich weiss nicht, ob das ein angenehmes Leben wäre Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste