Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Glanzstrumpfhosen nehmen Abschied
#1
Da ja den meisten hier Glanzstrumpfhosen besser gefallen,

dürft ihr zwei paar sehen, die ich entsorge.

[Bild: kP4t2D7s.jpg]


[Bild: 5qKDndUz.jpg]

fee nerd
Zitieren
#2
und, die strumpfhose, die ich gerade ausgezogen habe,

[Bild: ELBioADf.jpg]

kommt gleich mit weg.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hallo böse Fee,

schwer zu glauben, dass die drei Strumpfhosen sich artig von Dir verabschiedet haben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vielmehr hast Du sie auf die Reise in den Tod geschickt. Die erste Glanzstrumpfhose war offenbar völlig unverstärkt, so wie ich sie besonders gern sehe. Tja, so ist das halt. Neue Strumpfhosen kurbeln wenigstens die Wirtschaft an, das muss man auch einmal so sehen. Denn es gibt ja schlimmerweise Frauen, die nicht gerne welche tragen und damit der Strumpfkultur Schaden zufügen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Viele liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#4
gustavsson schrieb:Hallo böse Fee,

schwer zu glauben, dass die drei Strumpfhosen sich artig von Dir verabschiedet haben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vielmehr hast Du sie auf die Reise in den Tod geschickt. Die erste Glanzstrumpfhose war offenbar völlig unverstärkt, so wie ich sie besonders gern sehe. Tja, so ist das halt. Neue Strumpfhosen kurbeln wenigstens die Wirtschaft an, das muss man auch einmal so sehen. Denn es gibt ja schlimmerweise Frauen, die nicht gerne welche tragen und damit der Strumpfkultur Schaden zufügen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Viele liebe Grüße
Dein Gustavsson

Hallo gustavsson,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frauen sie nicht gerne tragen oder ob sie einfach nur kein Geld dafür ausgeben möchten Face-with-tears-of-joy Auf jeden Fall gibt es Frauen die prinzipiell nur blickdicht tragen. Das dürfte dir auch nicht so gefallen, schätze ich Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#5
Hallo Fee,

ja, die blickdichten gefallen mir nicht besonders. Ihnen fehlt einfach das gewisse Etwas. Da gibt es aber welche, die doch ein bißchen transparent sind, so etwa mit 40 den, und sich dennoch blickdicht nennen. Stören Frauen, die blickdichte tragen, die Blicke, oder tragen sie sie, weil sie haltbarer sind? So viel ich weiß, wäschst Du blickdichte und trägst sie öfter. Das muss ja nicht wegen des Preises sein, denn edle hochtransparente kosten ja eher mehr.

Viele Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#6
gustavsson schrieb:Hallo Fee,

ja, die blickdichten gefallen mir nicht besonders. Ihnen fehlt einfach das gewisse Etwas. Da gibt es aber welche, die doch ein bißchen transparent sind, so etwa mit 40 den, und sich dennoch blickdicht nennen. Stören Frauen, die blickdichte tragen, die Blicke, oder tragen sie sie, weil sie haltbarer sind? So viel ich weiß, wäschst Du blickdichte und trägst sie öfter. Das muss ja nicht wegen des Preises sein, denn edle hochtransparente kosten ja eher mehr.

Viele Grüße
Dein Gustavsson

Ja, das hat mit dem Preis gar nichts zu tun. Ich nehm eine dickere Strumpfhose einfach eher als etwas wiederverwendbares wahr. Das ist vielleicht rein subjektiv. Eine feine Nylonstrumpfhosen ist in meinen Augen einfach Abfall. Und zu deinem Leidwesen hab ich leider keinen Kamin. gerade jetzt wo es kühler ist wäre das eine tolle Sache, wenn ich sie abends einfach in ein Kaminfeuer werfen könnte. Blickdichte Strumpfhosen trage ich eher selten, ich bin ja keine Nonne Face-with-tears-of-joy und dann schon ca. 3 bis 4 Mal, bevor sie wegkommen. Das hast du dir gut eingeprägt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#7
Hallo böse Fee

werden diese drei Strumpfhosen von Dir wieder so mißhandelt, oder lässt Du dies mal Gnade vor Recht walten?

LG. Manlito
Zitieren
#8
böse fee schrieb:Blickdichte Strumpfhosen trage ich eher selten, ich bin ja keine Nonne Face-with-tears-of-joyFace-with-tongue[/quote

Das freut mich Smiling Und genieße doch einfach die Männerblicke auf deine zartbestrumpften Beine.

Face-with-tongue[/quote
Eine feine Nylonstrumpfhosen ist in meinen Augen einfach Abfall. Und zu deinem Leidwesen hab ich leider keinen Kamin. gerade jetzt wo es kühler ist wäre das eine tolle Sache, wenn ich sie abends einfach in ein Kaminfeuer werfen könnte. Face-with-tongue[/quote P

Auch das würde mich freuen, wenn Du es mir ganz genau erzählst, wie Du es machst, und wie es der Strumpfhose im Feuer ergeht, wie lange es dauert, bis sie nicht mehr vorhanden ist, usw. Könntest Du lachen über einen Mann, der dabei seufzt und stöhnt?

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#9
Manolito schrieb:Hallo böse Fee

werden diese drei Strumpfhosen von Dir wieder so mißhandelt, oder lässt Du dies mal Gnade vor Recht walten?

LG. Manlito

Hallo Manolito,

das kommt darauf an, wie du das meinst. Ich hab die Strumpfhosen zwar weggeworfen, aber ich hab sie diesmal nicht weiters kaputt gemacht.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
gustavsson schrieb:Könntest Du lachen über einen Mann, der dabei seufzt und stöhnt?

Hallo gustavsson,

das käme ganz auf die Situation und darauf an, wer der Mann ist. Ich hatte so ein Erlebnis ja noch nie. Face-with-tears-of-joy
Vielleicht würde ich über ihn lachen, vielleicht würde ich ihn zu etwas mehr Beherrschung ermahnen und wenn er mir Leid täte, würde ich vielleicht versuchen ihn zu trösten. Vielleicht würde ich auch so tun als ob ich es ignoriere. Das weiß ich erst, wenn es einmal passieren sollte.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste