Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ballerina-girl's Sneaker im Feuer
#11
Hansi schrieb:
Zitat:vielleicht auch nur weil es draussen kühler geworden war.

Dann müßte es ja hier im Forum im Winter ein Feuerwerk nach dem anderen geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wird es denn diesmal im Winter sooo sehr kalt? - ich habe mich soeben bei "Wetter online" inzwischen kundig gemacht, nächste Woche werde es wieder milder! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#12
Ob Winter oder Sommer, Frühling oder Herbst, Schuhe brennen immst superbst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, der Reim ist grottig, aber was ich damit sagen will: so warm kann es draußen gar nicht sein, als daß nicht Schuhe brennen. Zugegeben kümmere ich mich im Sommer, wenn möglich, lieber um meine Sammlung, aber man kann ja Schuhe auf unterschiedliche Weise vernichten Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
Noch etwas fällt mir auf: Beim 22. Bild wird der 2. Schuh daraufgelegt und ist noch total unbeleckt vom Feuer, beim nächsten Bild aber sieht man eine Flugparabel mit Leuchtpunkt im Schuh, ein Funkenwurf - rein zufällig natürlich, aber sehr belebend für das Bild. Beim nächsten Bild nun tanzen Flämmchen auf der Schnürung am Rist und im Schuh, an der Zunge.
War zwischen den Bildern etwas "aussernatürliches" geschehen?
Es fasziniert mich einfach, das Geschehen genau zu verfolgen.
L.G. Pauline
#14
pauline schrieb:War zwischen den Bildern etwas "aussernatürliches" geschehen?
Nein, zwischen den Bildern lagen nur wenige Sekunden dazwischen.

Dich fasziniert das Geschehen zu beobachten, mich faszinieren Deine detailierten Beobachtungen. Denn Du achtest auf Details, die mir selbst gar nicht auffallen Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Ich sehe dieses Feuerchen jetzt erst... face-flushing face-flushing Na ja - ich war zu der Zeit im Spital / Reha...thinking thinking

Jedenfalls wieder ein wundervolles Feuer und, wie immer, sehr gut dokumentiert Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich schäme mich fast, dass ich zur Zeit einfach nicht dazu komme Schuhe zu verbrennen, dabei habe ich so viele in der Warteschlange... rolling-eyes thinking thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
gymshoelover schrieb:Na ja - ich war zu der Zeit im Spital / Reha...thinking thinking
Eben Winking-face

gymshoelover schrieb:Ich schäme mich fast, dass ich zur Zeit einfach nicht dazu komme Schuhe zu verbrennen, dabei habe ich so viele in der Warteschlange... rolling-eyes thinking thinking thinking
Geht mir nicht anders, aber was will man machen?thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#17
@gymshoelover: was hast du denn für welche in der Warteschlange?
#18
Chipies, Romika, Nike, Ballerinas, alle Stoff - und niemand wird sie retten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
gymshoelover schrieb:Ballerinas, alle Stoff - und niemand wird sie retten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
*freu* *freu* *freu* Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#20
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Ballerinas, alle Stoff - und niemand wird sie retten... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
*freu* *freu* *freu* Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

*mitfreu* *schwell* *juhuuuu* Grinning-face Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste