Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ballerina-girl's Sneaker im Feuer
#1
Hallo liebe Schuhvernichter!

Vor einigen Monaten hat sich ballerina-girl entschlossen einige ihrer Schuhe zum Vernichten freizugegeben. Marc hat sich bereits einem Paar angenommen, heute mussten die weißen Sneaker mit den Strassteinchen an den Seiten den Feuertod sterbenTwistedTwisted

Doch zunächst ein Blick auf die Kandiaten vor der Verbrennung:
[Bild: tNrkCZmI.jpg][Bild: 6OtpyoaR.jpg][Bild: GYT21QGs.jpg][Bild: 7yJgtFK1.jpg]

Ich wünsch wie immer viel Spaß beim Anschauen der Bilder,
Euer schuhlover

[Bild: b8RPF7sx.jpg][Bild: xPKdpT4h.jpg][Bild: T9632EzJ.jpg][Bild: X5T1xeY5.jpg][Bild: zGHtbzCa.jpg][Bild: yXzpjwic.jpg][Bild: Y1JfVecG.jpg][Bild: imp2UvWa.jpg][Bild: 1BQsk9UX.jpg][Bild: nMc9vKM7.jpg][Bild: BZkZocMI.jpg][Bild: D4W9lc8a.jpg][Bild: kqCA1s5C.jpg][Bild: T6HU33y1.jpg][Bild: k1XWWnFK.jpg][Bild: hEz5M6Ba.jpg][Bild: wa35knHe.jpg][Bild: TaLZa4BB.jpg][Bild: Ap1hfJCB.jpg][Bild: k9z0GJLz.jpg][Bild: GCbSjz8p.jpg][Bild: rd8WoBI5.jpg][Bild: 8aSkrTBr.jpg][Bild: lauaaejn.jpg][Bild: 7Bvso0sR.jpg][Bild: xeIRwGWu.jpg][Bild: JviHGU8S.jpg][Bild: gzNET7Mk.jpg][Bild: 4LQmCfXd.jpg][Bild: xZel4e52.jpg][Bild: 0tdRsc1L.jpg][Bild: 5rrvkJ1a.jpg][Bild: U2bTPEtJ.jpg][Bild: cG5LAF5H.jpg][Bild: 8kKHT1zS.jpg][Bild: 40OscGbF.jpg][Bild: d71SIzYW.jpg][Bild: xxF93OFa.jpg][Bild: S11ibY12.jpg][Bild: iPIDv8eX.jpg][Bild: 5TkyO5a3.jpg][Bild: xRe29ywC.jpg][Bild: 2DGZRdpe.jpg][Bild: O3hZx0aU.jpg][Bild: vhWvenXp.jpg][Bild: MmMaBjzH.jpg][Bild: MzXHhon3.jpg][Bild: 2ny4YfzV.jpg][Bild: OEd8VsGB.jpg][Bild: WL8TppCg.jpg][Bild: ypqn1HlI.jpg][Bild: 0wqUUHLz.jpg][Bild: nrNy2ClI.jpg][Bild: DUBZYKs0.jpg][Bild: H1DOnBD4.jpg][Bild: cqYxFdM2.jpg][Bild: 8E1MHMqv.jpg][Bild: OGJrY7Oe.jpg][Bild: fuaBS0Gf.jpg][Bild: ESsadw8E.jpg][Bild: FJoS8Rnr.jpg][Bild: yLgm2F1W.jpg][Bild: i6aR76we.jpg][Bild: Ri5l0lWU.jpg][Bild: ANzhxmXm.jpg][Bild: kyk6vj9l.jpg][Bild: IGvBlHHd.jpg][Bild: RO81JVnz.jpg][Bild: EKnqncs6.jpg][Bild: VOEduJKA.jpg][Bild: wrtIGrg8.jpg][Bild: h3dsent5.jpg][Bild: mKpfngHA.jpg][Bild: voeTHXQF.jpg][Bild: 5ctCUgB8.jpg][Bild: 0erlzlxF.jpg][Bild: cHlZUdT7.jpg][Bild: cWKtHQwV.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Wow, Schuhlover, die Aktion und die Bilder sind einfach nur vom Aller-allerfeinsten!!! :!:

Mich bewegt/erregt die Aktion ganz besonders, weil ich die schicken Schühchen ja auch mal "besessen" habe, wenn ich auch nur die Zwischenstation zwischen dem ballerina-girl und Dir war. nerd

Die weißen Sneakers mit den Strasssteinchen waren wirklich sehr süß und es sieht absolut geil aus, wie sie verbrennen! Ich hoffe, Du hast auch Deinen Spaß bei der Aktion gehabt, ich habe jedenfalls großen Spaß beim Anschauen der Bilder!

Kompliment und vielen vielen Dank für die tolle Aktion und die genialen Bilder!

LG,
Marc
#3
Danke für Euer Lob, Hansi & Marc!

Hansi schrieb:das waren aber noch sehr schöne Schühchen.
Hässliche Schuhe verbrennt man ja auch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Die weißen Sneakers mit den Strasssteinchen waren wirklich sehr süß und es sieht absolut geil aus, wie sie verbrennen! Ich hoffe, Du hast auch Deinen Spaß bei der Aktion gehabt, ich habe jedenfalls großen Spaß beim Anschauen der Bilder!
Das kannst Du aber glauben, daß mir das Spaß gemacht hat. Zuzuschauen, wie die süßen Strassteichnen im Feuer schmelzen und die Flammen die süßen Sneaker Stück für Stück auffressen macht(e) mich richtig scharf. Und die Krönung ist, daß Jenny selbst den Auftrag erteilt hat, diese Schuhe zu vernichten. Ohne Wissen der ehemaligen Besitzerin ist eine Schuhvebrennung schon erregend genug, aber sie in derem Auftrag zu verbrennen ist natürlich das Höchste Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Klar wäre es toll, würde sich Jenny zu den Aktionen von Marc und mir äußern. Aber die Aktion hab ja für mich selbst und meinen Fetisch gemacht Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
War zwar eine tolle Aktion, aber ich finds schade um diese schönen süßen Schühchen.
#6
Tja, da hast Du schon recht, aber gerade die süßesten Schühchen verursachen doch beim Vernichten die allerschönsten Gefühle... Winking-face
#7
Hallo Schuhlover !

Herrliche Verbrennung, und die geilen Opfer- Sneaker gefallen mir richtig gut.
Prima, das Du die tollen Teile am Anfang noch mal unversehrt zeigst.
Immer wieder erregend, wie so supersüße sneaker brutal abfackeln.
Danke für die ausführliche Dokumentation !

LG Dime
#8
Dime schrieb:Hallo Schuhlover !
Herrliche Verbrennung, und die geilen Opfer- Sneaker gefallen mir richtig gut.
Prima, das Du die tollen Teile am Anfang noch mal unversehrt zeigst.
Immer wieder erregend, wie so supersüße sneaker brutal abfackeln.
Danke für die ausführliche Dokumentation !
LG Dime

Hallo Schuhlover,
Dime hat schon das Wichtigste gesagt, da kann ich nur zustimmen. Mir nun fallen speziell die ersten 2 Bilder der Aktion auf. Beim ersten Bild geschieht noch nichts - oder es ist nicht sichtbar.
Beim 2. Bild gibt es schon einige Flämmchen. Schnürsenkel haben sich schon geteilt und neue Enden leuchten auf.
Wurde an der Schnürung gezündet?
Wie kommt denn das neckische Flämmchen aus dem Inneren? Es scheint mir nur so herauszuschauen, was denn das Wetter draussen mache.

Dieses Bild ist für mich das Interessanteste, noch geheimnisvoll - aber voller Verheissung und Vofrfreude.
Waren die Sneakers nicht aus Leder? - Warum brannten sie dann - in freier Umgebung - fast so gut wie Papier - oder scheint es nur so?
Wie hast Du das nur auch gemacht?
L.G. Pauline
#9
Danke auch Euch, dime & pauline, für euer Lob!

@Umweltrettung: Marc hat Recht: hässliche Schuhe zu vernichten macht keinen Spaß - je süßer die Schuhe, desto geiler die Vernichtung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@pauline: das erste Foto zeigt den Schuh in seiner Brennposition, quasi sie Sekunde vor der Exekution. Ich hab ihn tatsächlich am Schnürsenkel angezündet und dank Brennspiritus breitete sich das Feuer auch schnell auf den ganzen Schuh aus Grinning-face Grinning-face Grinning-face Auf mich wirkten die Schuhe wie Synthetik, aber Dank dem Innenbezug und etwas Brennspiritus brannten sie ausgezeichnet und die Flammen waren zudem aushgehungert Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
schuhlover schrieb:Danke auch Euch, dime & pauline, für euer Lob!
Die Flammen waren zudem aushgehungert Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das verstehe ich ja sehr gut, es war hier im Forum schon eine längere Fütterungspause verlaufen, (für Flämmchen)- irgendwie hatte auch ich das plötzlichv auch verspührt, vielleicht auch nur weil es draussen kühler geworden war.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste