Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes Köfferchen
#11
Hahaha, Hansi, da hast Du recht, ich bin wohl schon überarbeitet... Grinning-face
Zitieren
#12
haha, ja, stimmt, die hatte ich zumindest bei der Köfferchen-Verbrennung Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hallo Marc !

Da hast Du aber wieder eine echt tolle Aktion gestartet. Du weißt ja, das brutale Ende niedlicher Dinge ist ganz nach meinem Geschmack. Obwohl mein Niedlich- Lager noch proppevoll ist, komme ich aus permanentem Zeitmangel mommentan nicht dazu auch mal wieder eine geile Aktion zu starten. Von daher herzlichen Dank für die Klasse Bilder !

LG Dime
Zitieren
#14
Vielen Dank, Dime!

Da wir beide ja in Sachen süßer Dinge einen sehr ähnlichen Geschmack haben, hatte ich mir schon gedacht, dass Dir die Aktion gefällt! Super, dass Du trotz akutem Zeitmangel einen Kommentar abgeben konntest!
Mach Dir keine Sorgen, wir bleiben Dir treu und hoffen, dass Du den Stress irgendwann hinter Dir lassen kannst und wieder geile Aktionen präsentieren wirst.

Viele Grüße,
Marc
Zitieren
#15
Marc schrieb:Liebe pauline, lieber Marc,

vielen Dank für das Lob, das hört man gerne! nerd
Es war mir klar, dass Euch die Schuhe auffallen würden und Pauline, Du hast ganz recht, sie können ihre eigene Geschichte erzählen bzw. sie haben dies vor ca. 3 Monaten bereits getan. Denn diese Aktion ist das bislang fehlende Bindeglied zwischen den Bildern aus diesem Thread hier:
http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopi...35&start=0
Grinning-face
Viel Spaß! LG, Marc

Hallo Marc,
das ist nun wirklich die Vollendung, danke für den Link - irgendwie hatte ich diesen Beitrag bisher nicht wargenommen, - nun schliesst sich das Ganze zum Gesamtwerk.

Übrigens hatte ich bisher Süssigkeiten noch nie konkret als Zünder empfunden, - das war eine ganz spontane Blitzidee - die Kariesgefahr schon eher, da ich selber nicht gerne zum Zahnarzt gehe.

Die Aktion mit dem süssen Köfferchen ist so jetzt ein Glanzstück geworden und hat sehr viel Freude ausgelöst. Nochmals besten Dank!
L.G. Pauline
Zitieren
#16
anstatt dem Koffer würde sich doch auch ein Schulranzen oder ein Rucksack sehr gut machen?

klasse Aktion! Grinning-face
Zitieren
#17
juhu schrieb:anstatt dem Koffer würde sich doch auch ein Schulranzen oder ein Rucksack sehr gut machen?

klasse Aktion! Grinning-face

Hallo juhu, danke!
Du hast ganz recht...im gleichen Ofen hatte ja auch der süße Bärchenrucksack sein feuriges Ende gefunden...Twisted
Zitieren
#18
Marc schrieb:
juhu schrieb:anstatt dem Koffer würde sich doch auch ein Schulranzen oder ein Rucksack sehr gut machen?
klasse Aktion! Grinning-face
Hallo juhu, danke!
Du hast ganz recht...im gleichen Ofen hatte ja auch der süße Bärchenrucksack sein feuriges Ende gefunden...Twisted

Marc, hast Du noch weitere Süssigkeiten auf Vorrat?
L.G. Pauline
Zitieren
#19
pauline schrieb:
Marc schrieb:
juhu schrieb:anstatt dem Koffer würde sich doch auch ein Schulranzen oder ein Rucksack sehr gut machen?
klasse Aktion! Grinning-face
Hallo juhu, danke!
Du hast ganz recht...im gleichen Ofen hatte ja auch der süße Bärchenrucksack sein feuriges Ende gefunden...Twisted

Marc, hast Du noch weitere Süssigkeiten auf Vorrat?

Na klar...
wenn ich nur so viel Zeit und Gelegenheit für Aktionen hätte, wie ich Süssigkeiten habe... Winking-face Grinning-face
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Hallo Marc,

dann bin ich aber sehr gespannt wann du die nächste Gelegenheit hast Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

mal sehen...vielleicht so um Weihnachten herum... Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste