Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes Köfferchen
#1
Wie gefällt Euch denn dieser niedliche Mädchen-Handarbeitskoffer?

[Bild: fqGBzvBe.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#2
Der schreit ja förmlich nach Marc's Spezielbehandlung Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
So ist es...und hier kommt sie schon! Grinning-face Twisted

[Bild: th_471971310_ST830827_122_560lo.JPG] [Bild: th_471994324_ST830837_122_953lo.JPG]
[Bild: th_472017987_ST830838_122_997lo.JPG] [Bild: th_472039186_ST830839_122_389lo.JPG] [Bild: th_472062558_ST830840_122_468lo.JPG]
[Bild: th_472086622_ST830841_122_476lo.JPG] [Bild: th_747211989_ST830842_122_92lo.JPG] [Bild: th_472145921_ST830843_122_496lo.JPG]
[Bild: th_472171561_ST830844_122_1053lo.JPG] [Bild: th_472194169_ST830845_122_391lo.JPG] [Bild: th_472219871_ST830846_122_40lo.JPG]
[Bild: th_472245569_ST830847_122_239lo.JPG] [Bild: th_472268529_ST830848_122_223lo.JPG] [Bild: th_472300304_ST830849_122_215lo.JPG]
[Bild: th_472331145_ST830850_122_468lo.JPG]
Zitieren
#4
Uiiiiiii... da haben sich die Flamen aber mächtig gefreut sowas süßes auffressen zu dürfen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Geile Aktion, wie immer von Dir! Süße Sachen brennen einfach saumäßig gut nerd
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Danke, schuhlover!
Oh ja, da haben sich die Flammen wirklich gefreut - und auch mir ist mächtig warm geworden bei der Aktion! Grinning-face
Zitieren
#6
Das glaub ich Dir gerne Grinning-face Grinning-face Grinning-face Ich muß demnächst auch wieder was verbrennen, vor allem jetzt, wo's merklich abgekühlt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
geil...da freue ich mich schon sehr drauf!!! Grinning-face
Zitieren
#8
Autsch, das ist ja kaum auszuhalten!
Schuhlover hat es richtig gesagt: Süsses brennt besonders schön. (Vor allem sind Flammen resistent vor Karies und müssen sich nach dem Frass nicht die Zähne putzen!)
Zum Köfferchen kann ich gar nichts bemerken, aber die Schuhe darunter - waren die nicht auch etwas süss? Waren diese einem Museum entliehen, so ein Modell aus jüngerer Zeiten ist mir nicht bekannt.
Wie kam denn das überhaupt zu brennen, Selbstentzündung durch Übersüssung? Könntest du die Detail die Zündung beschreiben? Diese wunderbaren Bilder möchte ich voll auskosten.
Vielen Dank für diese Aktion, das tut wirklich gut!
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Hallo Marc,
Klasse Aktion die du uns hier eingestellt hast.
Das sind immer Bilder vom Feinsten.
Gleichzeit ein Paae Schuhe und ein Köfferchen, das hatten wir noch nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy
Marc, du kommst immer mal wieder mit ganz neuen Ideen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und dann noch was für welche Schuhe, hätten diese doch alleine schon ein ganzes e9genes Thema zu erzählen. Allein das erste Bild, alles noch heil aber in voller Erwartung, da ring ich noch immer nach Worten.
L.G. Pauline
Zitieren
#10
Liebe pauline, lieber Marc,

vielen Dank für das Lob, das hört man gerne! nerd
Es war mir klar, dass Euch die Schuhe auffallen würden und Pauline, Du hast ganz recht, sie können ihre eigene Geschichte erzählen bzw. sie haben dies vor ca. 3 Monaten bereits getan. Denn diese Aktion ist das bislang fehlende Bindeglied zwischen den Bildern aus diesem Thread hier:

http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopi...35&start=0

Pauline, Deine Ansicht mit dem ersten Bild teile ich voll und ganz, denn auch ich genieße in der Rückschau immer ganz besonders den Anblick des noch völlig intakten Teils und dann die ersten züngelnden Flammen bis hin zum Vollbrand. Jaja, das Kopfkino... Winking-face

Und ganz besonders genial finde ich die Formulierung "Selbstentzündung durch Übersüssung" - das muss ich mir unbedingt merken! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wäre schlimm, wenn es so etwas wirklich gäbe, dann wäre unser Haus schon abgebrannt...da gibt es nämlich viel Süßes Grinning-face

Viel Spaß!
LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste