Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchenwäsche aus dem Urlaub
#31
böse fee schrieb:
gustavsson schrieb:Schon schade, dass Du Deiner großen Tochter diesen wundervollen BH nicht lässt, den sie selbst gekauft und vor Dir verheimlicht hat Crying Face . Ich als Vater würde da auch ein Wörtchen mit ihr reden, aber ihn ihr letzten Endes lassen. Es gibt doch kaum etwas schöneres als hauchdünn-transparente BHs - aber natürlich würde ich meine Männermeinung ihr gegenüber nicht so deutlich durchblicken lassen. Ist der BH wirklich schon heute von der Müllabfuhr abgeholt worden? Dann ist er sicher auch schon gemeinsam mit einem tonnenschweren Müll-Wust verbrannt worden. Friede seinem kleinen Häufchen klebriger Asche und den übriggebliebenen feinen Drahtbügeln Crying Face Crying Face Crying . Hoffentlich habt ihr keinen weiteren Zoff miteinander ... .

Hallo Gustavsson,

weiter oben habe ich doch geschrieben, dass ich mit ihr einen Kompromiss geschlossen habe. Sie darf ihn behalten aber nur zuhause tragen. Er ist also nicht im Müll, nur die anderen Sachen wurden heute abgeholt.

Deine fee Face-with-tongue

Hallo Fee,

ja stimmt, da habe ich nicht aufgepasst. Wir waren jetzt 2 Wochen verreist und ich habe erst gestern spät abends wieder ins Forum schauen können - etwas zu unaufmerksam oder nur noch für Schockierendes empfänglich Face-with-tears-of-joy .

Dein Gustavsson
Zitieren
#32
Bei dir geht es ja wieder richtig rund böse Fee Winking-face

freut mich aber, dass du dich mit ihr auf einen Kompromiss geeinigt hast.
Zitieren
#33
Umweltrettung schrieb:Bei dir geht es ja wieder richtig rund böse Fee Winking-face

freut mich aber, dass du dich mit ihr auf einen Kompromiss geeinigt hast.

Haha, freust du dich für meine Tochter, wegen dem BH oder wegen der Umwelt?

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#34
hallo Fee, erst mal 1000 Dank für deine erstklassigen Beiträge!

Ich befürchte diesmal, daß du den Wäschehaufen ohne "weitere Behandlung" in die Tonne
gedrückt hast, oder täusch ich mich da????


LG
Zitieren
#35
ich freue mich für deine Tochter :-)

ich lieb kinder halt Smiling
Zitieren
#36
Teddy schrieb:hallo Fee, erst mal 1000 Dank für deine erstklassigen Beiträge!

Ich befürchte diesmal, daß du den Wäschehaufen ohne "weitere Behandlung" in die Tonne
gedrückt hast, oder täusch ich mich da????


LG

ja hab ich, ich hab den Haufen aber unter anderem Müll gut versteckt. Winking-face

fee nerd
Zitieren
#37
wuh ich hätte dir gerne wieder beim zerfetzen zugesehen, kann ich da auf die Zukunft hoffen??? Smiling

LG
Zitieren
#38
Teddy schrieb:wuh ich hätte dir gerne wieder beim zerfetzen zugesehen, kann ich da auf die Zukunft hoffen??? Smiling

LG

Naja, Zukunft ist ein sehr dehnbarer Begriff. Aus Zeitmangel muss ich manchmal Sachen einfach so wegwerfen. Ich würde einfach abwarten was die Zukunft bringt Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#39
schade, dass ich nicht in der wunderschönen Wäsche wühlen kann
Zitieren
#40
olivio schrieb:schade, dass ich nicht in der wunderschönen Wäsche wühlen kann

Du meinst in der Asche, denn die ist jetzt nur noch Asche. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste