Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchenwäsche aus dem Urlaub
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub. Und es war wahnsinnig heiß. jetzt bin ich froh, dass wir wieder hier sind. Puh! Grinning-face

Die verschwitzte Wäsche meiner drei Mäuse hab ich im Urlaub vor dem auschecken direkt im Hotel im Mülleimer entsorgt. Die Speicherkarte der Kamera war längst voll und deshalb gibt es keine Bilder davon aber ich hab dann doch an euch gedacht und dass ihr vielleicht auch sehen wollt, was alles wegfliegt. Deshalb hab ich die Badesachen und Unterwäsche meiner Ältesten doch nach Deutschland zurückgebracht und sie heute gewaschen und im Trockner getrocknet. Bevor sie endgültig wegfliegen, dürft ihr sie noch einmal sehen. Socken sind keine dabei. Es war einfach viel zu heiß für Socken Face-with-tears-of-joy

Nun viel Spaß mit den Bildern:

den Anfang machen 3 Mädchengarnituren in pink und rosa sowie ein Bikini.

[Bild: tnFLpKRw.jpg]

eure fee nerd
Zitieren
#2
ich geh kaputt, wie süß sind die Sachen denn nur????? face-flushing Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#3
Klar wird sie das. Grinning-face

Die Sachen sind wirklich zu 100% nach meinem Geschmack. Danke Fee, für die Bilder!!!
Zitieren
#4
Hallo,

freut mich, wenn es gefällt. Das ist aber noch nicht Alles. Es gibt noch Nachschlag:

[Bild: qS4cqsM9.jpg]

fee nerd
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Und diese Teile hast du alle wieder mitgebracht aus dem Urlaub, um sie jetzt hier zu entsorgen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, nur für euch, aber die Teile der beiden jüngeren hab ich bereits am Urlaubsort entsorgt.

Von meiner Ältesten kommen aber gleich noch mehr Sachen auf den Haufen.

Gibts denn irgendwelche unverbindlichen Wünsche, was mit dem ganzen Plunder passieren soll?
Aber bitte nichts anstrengendes Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Ich denke mal, einiges zerfetzen oder zerschnibbeln und dann ab in die Mülltüte, damit sich diese wieder langsam füllen kann.

Danke das du an uns gedacht hast und die Klamotten extra für uns wieder mit nach Hause gebracht hast, um uns eine Freude zu machen Winking-face Winking-face :!: :!:

Naja, ich denke vielleicht sollte ich hier vorrangig die Wünsche der Girliewäschefans berücksichtigen.

hier geht es weiter noch ein paar Bhs usw.

Der lindgrüne war mir schon immer ein Dorn im Auge, weil ich ihn viel zu transparent finde. Den hat meine Tochter selbst gekauft und den will sie bestimmt nicht freiwillig hergeben aber so lasse ich sie nicht rumlaufen, der kommt jetzt einfach ebenfalls weg.

[Bild: qr6bCu4y.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Der ist wie eine sehr dünne Nylonstrumpfhose.

Ich verstehe die Hersteller gar nicht, die sowas für Kinder produzieren.

[Bild: SbXFAplu.jpg]

fee nerd
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Dann schreibe doch diese Firma einmal an und frage mal nach, ob sie sich bei der Herstellung solcher Sachen überhaupt einmal Gedanken darüber gemacht haben, die ticken doch nicht mehr ganz echt Winking-face :!:

Haha, der Hersteller. ich wäre schon froh wenn ich meine Tochter besänftigen könnte. Die macht mir eine ziemliche Szene wegen dem Fetzen. Sagt, dass sie schließlich nicht so eine Omawäsche wie ich tragen will Crying und hat sich heulend in ihr Zimmer zurückgezogen. Aber in diesem Punkt bleib ich hart. Wenn sie mal 16 ist, kann sie von mir aus auch sowas tragen aber jetzt noch nicht. Ich werd morgen mal versuchen ein vernünftiges Wort mit ihr zu reden.

Ich weiss überhaupt nicht, wie sie es bisher geschafft hat, dieses Teil vor mir zu verheimlichen. Den muss sie immer heimlich selbst gewaschen haben.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
wunderschöne Mädchenwäsche
was wäre das für ein Genuß sie anzuziehen und dabei das Knirschen hören, wenn der Höschengummi oder Stoff zerreisst
Zitieren
#10
warum hälst das Teil nicht erstmal zurück und gibst ihr das wieder, wenn sie 16 ist. Wäre doch auch ne möglichkeit find ich.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste