Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchenwäsche aus dem Urlaub
#21
Marc schrieb:Fee, ich hätte jetzt richtig Lust, der MVA eins auszuwischen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wie meinst du das genau, der MVA eins auszuwischen? Wie würdest du das machen wollen?

fee rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
na ich würde bei Dir vorbeikommen, ein Feuerzeug mitbringen und der MVA die Arbeit abnehmen... Winking-face Grinning-face
Zitieren
#23
Marc schrieb:na ich würde bei Dir vorbeikommen, ein Feuerzeug mitbringen und der MVA die Arbeit abnehmen... Winking-face Grinning-face

Das würd ich dir ja gerne erlauben, allein mir fehlt eine Feuerstelle, sonst würd ich viele Sachen selbst verbrennen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
na ich könnte sie auch mitnehmen und hier verbrennen...
aber dann würde die Gefahr bestehen, dass ich die Sachen behalte... rolling-eyes
Zitieren
#25
Marc schrieb:na ich könnte sie auch mitnehmen und hier verbrennen...
aber dann würde die Gefahr bestehen, dass ich die Sachen behalte... rolling-eyes

Du kannst sie ja haben, hab ich dir doch mal geschrieben Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#26
ja, ich weiß, aber ich käme ja nur auf dumme Gedanken damit...ist wohl besser wenn die süßen Sachen verbrannt werden.
Aber dabei zuschauen würde ich schon gerne... rolling-eyes
Zitieren
#27
Hey Fee, wo Du gerade an der Strumpfhose mit der Schere dran bist...magst Du nicht von diesen Sachen auch ein paar Trägerchen durchschneiden? ;-)
Zitieren
#28
Schon schade, dass Du Deiner großen Tochter diesen wundervollen BH nicht lässt, den sie selbst gekauft und vor Dir verheimlicht hat Crying Face . Ich als Vater würde da auch ein Wörtchen mit ihr reden, aber ihn ihr letzten Endes lassen. Es gibt doch kaum etwas schöneres als hauchdünn-transparente BHs - aber natürlich würde ich meine Männermeinung ihr gegenüber nicht so deutlich durchblicken lassen. Ist der BH wirklich schon heute von der Müllabfuhr abgeholt worden? Dann ist er sicher auch schon gemeinsam mit einem tonnenschweren Müll-Wust verbrannt worden. Friede seinem kleinen Häufchen klebriger Asche und den übriggebliebenen feinen Drahtbügeln Crying Face Crying Face Crying . Hoffentlich habt ihr keinen weiteren Zoff miteinander ... .
Zitieren
#29
gustavsson schrieb:Schon schade, dass Du Deiner großen Tochter diesen wundervollen BH nicht lässt, den sie selbst gekauft und vor Dir verheimlicht hat Crying Face . Ich als Vater würde da auch ein Wörtchen mit ihr reden, aber ihn ihr letzten Endes lassen. Es gibt doch kaum etwas schöneres als hauchdünn-transparente BHs - aber natürlich würde ich meine Männermeinung ihr gegenüber nicht so deutlich durchblicken lassen. Ist der BH wirklich schon heute von der Müllabfuhr abgeholt worden? Dann ist er sicher auch schon gemeinsam mit einem tonnenschweren Müll-Wust verbrannt worden. Friede seinem kleinen Häufchen klebriger Asche und den übriggebliebenen feinen Drahtbügeln Crying Face Crying Face Crying . Hoffentlich habt ihr keinen weiteren Zoff miteinander ... .

Hallo Gustavsson,

weiter oben habe ich doch geschrieben, dass ich mit ihr einen Kompromiss geschlossen habe. Sie darf ihn behalten aber nur zuhause tragen. Er ist also nicht im Müll, nur die anderen Sachen wurden heute abgeholt.

Deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#30
Marc schrieb:Hey Fee, wo Du gerade an der Strumpfhose mit der Schere dran bist...magst Du nicht von diesen Sachen auch ein paar Trägerchen durchschneiden? ;-)

Zu spät, die Sachen sind schon abgeholt worden.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste