Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tote Hose bzw. tote Socken?
#21
Richtig geraten, nachdem die Socken eh nicht mehr zu gebrauchen waren hab ich noch alle zerschnitten: Grinning-face

[Bild: 1VedUcyr.jpg] [Bild: 6cupXqTE.jpg] [Bild: ebrWgRUl.jpg]
[Bild: unEI9b0Q.jpg] [Bild: YjgiDNzG.jpg]

Und ab damit in den Müll, dann können sie bald wieder bei ihren Freunden sein...

[Bild: AuPutwaw.jpg]

Und die drei sind jetzt noch übrig, habt Ihr Vorschläge für die?

[Bild: xUyyc8aI.jpg]
Zitieren
#22
Ah unser Markus rettet hier wieder alles.
Klasse Bilder. Danke und weiter so.
Zitieren
#23
Bitte schön, gern geschehen. Grinning-face
Zitieren
#24
Ich hätte nen Wunsch ;-)

nehm die weißen Söckchen so auseinander wie ich Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
Hallo MArkus!
Super Aktionen,vielen Dank.
Die armen Söckchen,liegen jetzt ganz hilflos im Müllcontainer. Was meinst Du,haben sie Chance auf Rettung,oder werden sie gnadenlos unter anderem Müll begraben und dann weggepresst?
Und die Putzaktionen waren auch klasse.Da kann ich gar nicht genug von sehen,wie so Söckchen gnadenlos als Putzlumpen ihr Ende finden.
L.G.
Tom ;o))
Zitieren
#26
Hallo zusammen,

hier kommt ein kleines Update zu den Socken im Müll. Grinning-face

Das Bild hab ich gestern noch später am Abend gemacht:

[Bild: tLjgBz2n.jpg]

Und diese zwei Fotos sind von heute Morgen, da hat sich eigentlich nichts getan:

[Bild: fuRiglyC.jpg] [Bild: ur6kfLRn.jpg]

Die drei Bilder hab ich heute Abend gemacht, da sind mittlerweile vorne die beiden Müllsäcke auf die Socken geworfen worden. Den schwarzen Sack hab ich dann zur Seite gelegt damit man die Socken noch besser sieht:

[Bild: 53VhBopb.jpg] [Bild: iin3zySz.jpg] [Bild: Si8PjgRM.jpg]

@ tom:
Nein, die werden bestimmt nicht mehr gerettet, dazu stinkt es viel zu sehr in der Tonne. Das Ende von den Socken ist nah... Twisted
Freut mich daß es Dir gefallen hat. Grinning-face

@ umweltrettung:
Sorry, ich mach zwar vieles, aber das ist mir wirklich zuviel Arbeit. Winking-face
Zitieren
#27
Und hier gibt es gleich nochmal neue Bilder, jetzt hat jemand Grünzeug auf die Socken geworfen:

[Bild: HaTnozEJ.jpg] [Bild: JtAEKLfK.jpg]

Ich hab dann gleich nochmal für etwas mehr Platz für die Socken gesorgt, wir wollen ja (denk ich mal) noch ein paar Fotos sehen in den nächsten Tagen: Winking-face

[Bild: BLb0O2Jf.jpg] [Bild: ljNl7iyD.jpg]

Morgen gibt es dann wieder mehr... Grinning-face
Zitieren
#28
Tja,scheint sich ja wohl wirklich niemand für die süßen Söckchen mehr zu interessieren.Die sind wohl wirklich nur noch echter Müll und werden es wohl auch bleiben... face-flushing
Zitieren
#29
Ja, farblich stechen die Socken wirklich heraus. Jetzt aber nicht mehr so ganz, da hat jemand Sägemehl oder sowas darüber geschüttet:

[Bild: SOhFQmkR.jpg] [Bild: fDcUtgH8.jpg]

Rettung ist wirklich absolut ausgeschlossen, und wenn ich mich nicht täusche kommt morgen sogar schon die Müllabfuhr... Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#30
Ohje,dann heisst es jetzt wohl entgültig Abschied von den süßen Dingern zu nehmen... rolling-eyes face-flushing Crying
DAnn hat ja wirklich niemand ein Paar Söckchen gerettet.
Ich dachte das sich vielleicht doch jemand dafür interessieren würde.
Tja,das war es dann wohl.
Vielen Dank trotzdem für die tolle Dokumentation! ;o))
Gruß
Tom ;o))
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste