Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Tote Hose bzw. tote Socken? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tote Hose bzw. tote Socken? (/showthread.php?tid=908)

Seiten: 1 2 3 4


Tote Hose bzw. tote Socken? - markus - 21.08.2012

Nachdem hier leider mal wieder gar nichts los ist: ich hab einige Socken die ich nicht mehr gebrauchen kann, die wollte ich eigentlich einfach wegwerfen. Aber wenn es gute Vorschläge gibt was ich mit denen noch anstellen soll dann legt mal los. Twisted
Wenn es allerdings niemanden interessiert, dann sind sie am Freitag weg. Es geht um 20 Paar Mädchensocken. Von mir aus kann ich auch nur mit ein paar einzelnen was machen wenn es gewünscht wird. Grinning-face Bilder von den Socken kann ich aber erst morgen einstellen falls die für die Beurteilung wichtig wären. Winking-face


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - disneyball - 21.08.2012

Bilder wären doch schon recht interessant. Mich reizen ja am liebsten Disney Söckchen.


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - Tom - 21.08.2012

Hallo Markus!
Sehr gerne würde ich auch Bilder der Söckchen sehen.Und verrate uns dann doch auch mal,was Du damit machen möchtest.
Es ist hier wirklich ziemlich tot,das finde ich auch sehr schade.
Zumal ich umweltrettung einige Paare alte Socken von mir geschickt habe,wo er mir versprochen hat,hier Aktionen mit zu machen und Bilder einzustellen.Aber der macht gar nichts,hat mich sozusagen schön betrogen.Die Socken kassiert und keine Gegenleistung wie besprochen erbracht. Sowas ist schade und ärgert mich richtig.
Hoffe,es passiert hier mal wieder etwas.
L.G.
Tom ;o))


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - markus - 21.08.2012

Hallo,
mittlerweile sind es sogar 30 Paar Socken, hier kommen die Bilder dazu:

[Bild: 9Rh1gdQH.jpg] [Bild: dcfGZ82B.jpg]
[Bild: xnbVaktn.jpg] [Bild: c2LNCrZM.jpg]
[Bild: vhsaH7tv.jpg] [Bild: rGy5TmIN.jpg]

@Hansi:
Ich weiß daß Urlaubszeit ist, aber ich hab nur noch bis spätestens am Freitag Zeit was zu machen, und dann will ich die Socken loshaben. Ich hab ja noch mehr für die Zukunft. Winking-face

@Tom:
Ich will die einfach nur wegwerfen, ab in die Mülltonne. Ich hab zu viele Socken, muß ein wenig ausmisten. Wenn ich mit denen was machen soll, dann auch nichts aufwendiges, entweder irgendwie alle auf einmal vernichten, oder nur einen Teil davon bzw. wenige bestimmte und der Rest landet danach im Müll. Beispielsweise kann ich alle irgendwo hinwerfen und ne Weile schauen ob was mit denen passiert. Aber macht einfach selber Vorschläge wenn Ihr was bestimmtes sehen wollt...
Mir hat umweltrettung auch schon lang was schicken bzw. kaufen wollen, da rührt sich auch nichts... rolling-eyes


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - disneyball - 21.08.2012

Ich finde die Mini Maus Socken und die My little Pony Socken sehr heiß, sag mal kann ich die evtl haben? hast Du auch evtl. was von 101 Dalmatiner oder König der Löwen?.


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - Tom - 21.08.2012

Ich finde es immer spannend,die Socken einfach in den Müllcontainer auf die anderen Mülltüten zu legen,so daß sie gesehen werden müssen.Die Spannung ob jemand Erbarmen mit den armen Dingern hat,oder sie einfach dem Müll überlassen werden,ist riesig.
Vielleicht legst Du nur so 10 Paare in den Müll,und beobachtest sie.Mit Fotodoku vielleicht einige Tage lang.
HAst Du auch noch andere Söckchen abzugeben?Damensöckchen oder MArkensocken vielleicht?
MfG
Tom ;o))


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - markus - 21.08.2012

@disneyball:
Klar kannst die haben, dann schreib mir bitte per PN wie Du Dir den Ablauf vorstellst (Versand etc.). Ich hab alles mögliche an Socken, kann ich Dir so nicht beantworten. Ich weiß nur daß ich Unmengen von Hello Kitty hab.

@Tom:
Das mit der Mülltonne kann ich gern machen, aber nachdem ich in einem größeren Haus wohne werden die bald von anderem Müll begraben sein. Siehe die Antwort an disneyball, ich hab alles mögliche. Ein Paar Markensocken sind da sicher dabei, Damensocken eher weniger. Sind meistens Mädchensocken.


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - Snoopmd - 22.08.2012

Hmm die Rot-Weiß geringelten aus Bild 1 haben ja was nur was damit tun?
Abser auf jeden Fall ne gute Idee welche für mehr Schwung sorgt Grinning-face
Danke

Jan


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - markus - 24.08.2012

So, die Mülltonne ist heute geleert worden. Aber in die komplett leere Tonne will ich die Socken nicht werfen, dann sind sie für keinen erreichbar und auch bald nicht mehr sichtbar wenn jeder was draufwirft. Oder was meint Ihr? Ich warte glaub lieber noch ein paar Tage. rolling-eyes


Re: Tote Hose bzw. tote Socken? - Tom - 25.08.2012

Ja,warte lieber noch bis der Container wieder fast voll ist.Dann wirfst Du die Socken einfach oben drauf und Deckel zu.Vielleicht lässt Du auch eine alte Socke etwas rausschauen,damit auf die DInger aufmerksam gemacht wird.Mal schauen,was passiert.
Ob die Söckchen gerettet werden oder im Müll enden?
Weißt Du schon,welche Söckchen Du so entsorgen willst?Und was geschieht mit den anderen?
L.G.
Tom nerd