Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tote Hose bzw. tote Socken?
#31
So, das war der Anblick den ich heute in aller Früh in der Tonne gesehen hab, haufenweise neuer Müll auf den Socken:

[Bild: 3VorZ95G.jpg]

Den hab ich wieder ein wenig zur Seite geräumt damit man die Socken wieder etwas besser sieht:

[Bild: qlrDRDPm.jpg] [Bild: czP0OGmM.jpg]
Zitieren
#32
Kurze Zeit später gab es dann diese Bilder...

[Bild: vAC0aMO3.jpg] [Bild: E2D5OsYI.jpg]

Und danach sah es in der Tonne so aus:

[Bild: TqE75t0g.jpg]

Somit endet die Dokumentation an dieser Stelle, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Grinning-face

@tom:
Das war mir schon klar daß die nicht gerettet werden, es holt sich doch niemand Socken aus dem Müll. Dafür kosten die heutzutage viel zu wenig.

@Hansi:
Bitte schön, hab ich doch gern gemacht. Wenn ich Zeit hab mach ich wieder was, Socken hab ich noch genug. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#33
Danke Markus das Du die Söckchen bis zu Ihrem letzten Weg fotografiert hast.Mittlerweile wurden sie ja schon weggepresst und sind in der Verbrennung sicherlich schon den Feuertod gestorben,.
Eigentlich schade drum,die Söckchen hätte man bestimmt noch ohne weiteres tragen können,oder?Also Kinder natürlich,nicht Du!
L.G.
Tom ;o))
Zitieren
#34
wow, ganz tolle aktionen mit den süssen Söckchen
Zitieren
#35
Da waren echt supersüße Mädchensocken dabei...tja, man kann nicht alles retten. Tolle Bilder jedenfalls!
Zitieren
#36
Auf den Thread bin ich erst jetzt gestoßen, das waren echt niedliche Mädchensocken Grinning-face

Auf einer Art schade das sie im Müll gelandet sind, auf der anderen Art auch geil anzusehen Grinning-face
Zitieren
#37
Hansi schrieb:Hallo Markus,

was ist denn jetzt aus den Söckchen geworden?
Hallo Hansi,
was soll aus denen geworden sein? Die sind damals in der Müllverbrennung gelandet. Ab dem Moment als die Müllabfuhr kam weiß ich natürlich auch nichts mehr was den genauen Ablauf der Vernichtung betrifft. :-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste