Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen)
#11
Und Endstation!

[Bild: mk06uc3E.jpg]

fee nerd
Zitieren
#12
Tolle Aktion,danke schön.
Und was ist mit den PArtnern der kaputten Söckchen?
Existieren die schon noch,oder sind die auch entsorgt worden?
Zitieren
#13
Tom schrieb:Tolle Aktion,danke schön.
Und was ist mit den PArtnern der kaputten Söckchen?
Existieren die schon noch,oder sind die auch entsorgt worden?

Hallo Tom,

in diesem Fall ist das nicht mein Problem wo die Partner liegen. Die Söckchen lagen unordentlich herum und ich hab sie entsorgt. Vielleicht liegen sie in den Kinderzimmern? Vielleicht in der Wäsche? Da mag ich jetzt wegen der nutzlos gewordenen Söckchen nicht die Bude auf den Kopf stellen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#14
Hallo Fee,

phantastische Idee die Socken zu entsorgen, ich meine mit der Erziehungsmethode. Grinning-face
Hoffentlich lassen Deine Mädels noch viele so schöne, bunte Socken rumliegen. Face-with-tears-of-joy

Danke für die Bilder, gefälllt mir echt mal wieder super.
Zitieren
#15
das liegt nahe, bei den süssen Söckchen an der durchgelaufenen Ferse Finger rein und aufreissen und weg damit
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste