Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) (/showthread.php?tid=933)

Seiten: 1 2


Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Bei diesem Söckchen war die Ferse schon durchgelaufen, deshalb hab ich die Stelle einfach aufgerissen. Dafür brauchte ich weder Kraft noch Werkzeug Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: CiNywmYM.jpg]

fee nerd


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Hansi schrieb:Hast du das Söckchen selbst so lange getragen bis das es durch warthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, das gehörte meiner Ältesten und sie wollte es partout nicht aussortieren.

Ich hab mir aber etwas einfallen lassen, damit meine Kids ordentlicher werden und ich eine Chance habe, ausgetragene "Lieblingssöckchen" meiner Kids loszuwerden. Ich hab neue Regeln aufgestellt. Wenn ich Socken irgendwo anders als in der Waschküche oder in ihren Kinderzimmern herumliegen sehe, dann darf ich die wegwerfen und das nächste Paar müssen sie dann vom eigenen Taschengeld bezahlen. Wenn das ganz gute und neue Socken sind mache ich das natürlich nicht Winking-face

Sie helfen zwar im Haushalt mit, sind aber trotzdem Recht unordentlich. rolling-eyes

Nachher kommt noch ein Söckchen von der mittleren Tochter weg. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Hansi schrieb:Das ist ja eine Erziehungsmethode der besonderen Art.
Du kommst aber auch auf die besten Ideen. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Machst du das nur bei den Söckchen oder auch bei anderen Kleidungsstücken deiner Kidsthinking:

Bin schon gespannt, um welches Söckchen es sich handelt, welches als nächstes dran kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Außer Socken und Jacken und Schuhe liegt laum etwas herum und Jacken oder Schuhe werd ich deshalb nicht wegwerfen. Das wäre übertrieben Face-with-tears-of-joy Nur herumliegende Socken sehen halt für Besucher auch sehr unästhetisch aus, sind schmutzig und stinken und jeder normale Mensch wird sich vor schmutzigen Socken ekeln. Sowas sollte man nicht offen herumliegen lassen.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Hier ein buntes Söckchen der Zweitältesten mit viel pink und rosa. Seine Zeit ist auch abgelaufen obwohl sie es noch immer tragen wollte. Aber die Ferse ist ganz einfach durch.

Diesmal zeige ich es euch auch, bevor ich es zerreiße.
Beim Ringelsöckchen hab ich das vergessen. Face-with-tears-of-joy

Hier einmal von unten

[Bild: 6hqF7NHo.jpg]

und einmal von oben

[Bild: Co1dcGyp.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Hansi schrieb:Oh, das ging ja jetzt sehr schnell.

Also ich glaube dir wenn du sagst das die Ferse durch war.
Aber hier kann man es ja jetzt auch sehr deutlich erkennen.

Und jetzt kommt der letzte Akt nehme ich an?
Oder besser der vorletzte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt, vor der Mülltüte steht noch das kaputtmachen. Face-with-tears-of-joy

[Bild: C35lzRc4.jpg]

fee nerd


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Und jetzt ist die Mülltüte wieder so bunt, wie du es gerne magst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: F6nyXSeV.jpg]

fee Face-with-tongue


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Und hier kommt bereits der nächste Farbtupfer Face-with-tears-of-joy

[Bild: vvMTWDFd.jpg]


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Hansi schrieb:Oh ja, dieser Farbtupfer passt tatsächlich und auch diese komische Figur im Zehenbereich.
So etwas muss tatsächlich schnellstens entsorgt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die komische Figur ist ein Giraffenkopf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

aber mit dem Entsorhen hast du vollkommen recht. Auf dem folgenden Bild kann man den Grund sehr gut erkennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: MgrP8kLI.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Auf dem folgenden Bild kann man den Grund sehr gut erkennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh ja, man kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie lange benötigen die Teenies eigentlich, um ein Söckchen in einen solchen Zustand zu versetzenthinking: Face-with-tears-of-joy

Gar nicht so lange wie du vielleicht denkst. Das ist einfach schlechte Qualität. Und wenn die Söckchen zuhause ohne Schuhe getragen werden hat sich das schnell.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Ringelsöckchen und Co. (durchgelaufene Fersen) - böse fee - 30.09.2012

Und jetzt war es ein Söckchen.

[Bild: go0EdtCl.jpg]

fee nerd