Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung.
#11
Hansi schrieb:Vielleicht ergibt es sich ja einmal, dass sich irgendwann ein anderes Unikat hinzugesellt und dann ist es eben nicht mehr alleine Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Möchte vielleicht jemand eine "Unikatssammlung" eröffnen, aufbauen oder weiter ausbauen?
Da wäre eine baldiger Hinweis dienlich, bevor etwas irreversibles geschieht.
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Aber nun mal zurück zum Thema laut Titel.

Ich fragte mich, warum soll ich etwas wieder fit machen, eventuell ein wenig Restaurieren - um es dann der endgültig letzten Aktion zu zuführen?

Das kam mir bei diesem Victory-Schuh so auf: So weit wie er zuletzt "zerlegt" war, war die weitere Bearbeitung doch nicht mehr sooo lustig. So dachte ich mir, wenn ich nochmals von vorne beginnen könnte, wie wäre denn das?

Und schon ging ich ans Werk.
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Solche Schuhe hat niemand Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Muster ist doch wohl einmalig, also handelt es sich hier um Unikate Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja genau! Und jetzt sind sie noch total an Deine Favorisierte Schafthöhe angepasst worden:

[Bild: UcfcMLBk.jpg]

Jetzt sollte man also noch die Schnitte umfassen, damit sie nicht die Zahl ihrer Schichten verraten und an den Schnitträndern nicht ausfransen:

[Bild: wIK98ZmF.jpg]

[Bild: kY6lt8s1.jpg]

[Bild: McyMQSxA.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Sieht doch schon besser aus Winking-face
Und jetzt noch schnell eine Naht darüber und schon hast du ein neues Paar Schuhe Winking-face Face-with-tears-of-joy

Nein, ja eben nicht, dazu müsste ich ihn klonen, (er ist ja ein Single) - und wie das dann bei Victory`s geht, weiss ich noch nicht. Also er ist und bleibt ein Single - und die Vision vom neuen Paar ist weit, sehr weit weg!
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Jetzt ist zu diesem Thema ein neuer Kandidat erschienen:
Liebliche weisse Girli - Chucks, bei Converse "optical white" bezeichnet, sind für Verschlammungs-Aktionen hervorragend geeignet, da wirklich "Alles" so schön sichtbar wird.
Neulich erhielt ichnun einen Neuzugang - von einem lieben, sachverständigen Spezialisten - welcher für solche Delikatessen ein sehr geschultes Auge hat.

Unter dem hier aktuellen Titel kann gezeigt werden, wie denn solche -- schon arg strapazierte Kostbarkeiten - für ihre weitere Zukunft hergerichtet werden können!

Die Vorgeschichte dazu ist unter http://vernichtung.siteboard.eu/f13t3614...l?start=30 zu finden.
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Wenn jemand völlig versiffte Schuhe wieder auf Vordermann bringen kann, dann Du!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
schuhlover schrieb:Wenn jemand völlig versiffte Schuhe wieder auf Vordermann bringen kann, dann Du!

Das würde ja heissen, dass, wenn ich das nicht schaffe, für diese Schuhe "Hopfen und Malz " verloren ist.
Wir werden ja sehen, ich möchte diese einmalige, wunderbare Gelegenheit nutzen, um zu dokumentieren, wie weit natürliche Versiffung umkehrbar sein kann und wo die Grenzen dafür stehen.
Auf jeden Fall kann schon jetzt gesagt werden, dass sie nie mehr in den "Neuzustand" gelangen werden. Aber die Hoffnung bleibt, dass sie würdevoll den zukünftigen Aktionen sich hingeben können!
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Hansi schrieb:Hallo Pauline,
da bin ich aber gespannt was dabei herauskommt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich auch!
Zuerst habe ich alle Erdmassen abgekratzt, schön zusammengesammelt, dazu die Chucks mit einer Federkielbürste geschruppt. Dann wurden die Schnürsenkel gezogen, genau wie die Fee es lehrt. Dann wurde alles in einen Wäsche-Schonsack gesteckt und mit dem wöchentlichen Waschgang mitgenommen.
Die gerettete Erdmasse wurde dem Blumentopf einer Zimmerpflanze gespendet, deren weitere biologische Entfaltung ab jetzt unter Beobachtung steht. Ich vermute einen hohen Düngewert bei all diesen "leckeren" Substanzen.

Momentan stehen die Chucks wieder einmal in einer Trocknungsphase.
Bilder werden folgen!
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Hansi schrieb:
Zitat:genau wie die Fee es lehrt
Das war der Knaller Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, aber das läuft ganz sanft, bezieht sich nur auf die Rettung der Schnürsenkel, da man diese eventuell noch brauchen kann. Aktuell werden sie aber erst nur in kluger Voraussicht separat gewaschen!

Hier nun die Ausgangslage, Bilder des edlen Spenders, mit denen er die zukünftigen Opfer mir angemeldet hatte:

Total verschlammte, versiffte, mit allen Erdfarben verzierte "optical white" Chucks Hi, ausgelatscht nach aller Kunst:

[Bild: e1bfd6277335978.jpg]

[Bild: 4a47e3277335979.jpg]

Sowas eindruckvolles war mir bisher noch nie unter die Augen gekommen und mich stach der Hafer, was man denn alles mit so excellenten Schönheiten anfangen könne!!!

Vor dem Versand wurde aber genügend Zeit zur Trocknung belassen.
L.G. Pauline
Zitieren
#20
Dann trudelte dieser Tage ein Paket hereinwelches dann bei der Besichtigung meinen Puls beeinflusste

[Bild: 4d6736277440758.jpg]

[Bild: bdef2a277440760.jpg]

[Bild: 5c0b98277441837.jpg]

[Bild: b74d3a277441840.jpg]

[Bild: bd783a277441845.jpg]

[Bild: b51ac7277441848.jpg]

[Bild: d8c1d6277441853.jpg]

Braucht es dazu Kommentare?
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste