Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken werden verputzt...
#11
danke dir =)


übrigens, find ich die Söckchen viel zu schade für die süßen Stiefel ;-)
Zitieren
#12
Umweltrettung schrieb:danke dir =)


übrigens, find ich die Söckchen viel zu schade für die süßen Stiefel ;-)

War das nun Ironie mit den süßen Stiefeln? Bei euch Fetis weiss ich nie, was euch so alles gefällt thinking: thinking: thinking:

Aber schwarze, klobige Stiefel, kann man die denn wirklich süß finden ???

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
sorry hab zu viel gelernt Face-with-tears-of-joy

wollte die süßen Söckchen sagen und net, die süßen Stiefel ;-)

die Stiefel find ich gehören einfach nur in Sondermüll ;-)
Zitieren
#14
Umweltrettung schrieb:die Stiefel find ich gehören einfach nur in Sondermüll ;-)

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Tom schrieb:Na super,ich denke das war von meiner Seite aus die letzte Aktion,die ich hier gestartet habe.
Ausser Dir,lieber Hansi, scheint ja niemand Interesse daran zu haben.
Also werden die anderen Socken ohne Fotos in die Tonne gedrückt.
Schade,Ihr wisst doch eigentlich alle,wie viel Arbeit es macht hier solche Aktionen mit vielen Bildern einzustellen.
NAja,da kann man wohl nichts machen.
Euch noch viel Spaß hier im Forum,ich werde in Zukunft nur noch Leser sein,wenn das so weitergeht hier. Crying Face

Hi Tom,

jetzt resignier doch nicht gleich, ich bin erst gerade dazu gekommen Deine wirklich geniale Aktion anzuschauen. Ich kann gerade nicht jeden Tag hier reinschauen. Hat mir aber echt Spaß gemacht und das hast Du wirklich mit phantastischen Bildern dargestellt. Mach doch bitte einfach weiter so. Bei meiner Verbrennungsaktion von den 10 Socken gab's auch fast keine Reaktion. Hansi ist da immer sehr aktiv, aber von den eigentlichen Socken-Leuten hier kommt halt leider fast nichts. Trotzdem werde ich weiter Aktionen starten und hier zeigen, macht mir ja selber auch Spaß, selbst wenn es niemand kommentiert. Manche schauen es sich halt auch nur an ohne was zu schreiben. Ich fand das von Dir jedenfalls super. Grinning-face
Zitieren
#16
Hallo Tom,

schöne Aktion. Wo hast du die Socken her? Die sahen ja noch ganz gut aus.
Deine Stiefel brauchen sicher viel Pflege. Da gehen siche 'ne Menge Socken bei drauf. Nimmst Du auch alte Socken, die schon etwas durchgelaufen sind?
Schönen Gruß,
Olly
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste